Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich weiss nicht was los ist, aber Crasius Curio befördert mich einfach nicht zum Angehörigen des Hauses Hlaalu. Den HQ hab ich schon durchgespielt und erfülle alle Fertigkeitsanforderungen locker! Kann mir das nur mit einem Bug erklären!
Ich spiele die Game of the Year Edition mit Bloodmoon und Tribunal.
Vielleicht ist das Problem ja schon öfter aufgetaucht und jemand weiss Hilfe. Wie gesagt, ich komm einfach nicht weiter. Keiner gibt mir mehr Aufträge und Befördern tut mich der Curio auch net!

Danke!

Beiträge: 3 | Registriert: 27.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Hast du denn deine Festung bereits in Auftrag gegeben? Ohne eine Festung wird man im späteren Questverlauf nicht weiterkommen.

Andererseits, schreib mal was Crassius Curio dir genau sagt. Dann kann man abschätzen, ob der Fehler am Erkennen der benötigten Fertigkeiten oder der geleisteten Quests liegt.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nein, ich habe bis jetzt noch nicht mit dem Festungsbau begonnen, da ich noch kein Anghöriger bin!!!!
Curio sagt wörtlich: "Ich habt noch nicht die Fähigkeiten die ich suche, Nils. Vielleicht wenn Ihr ein wenig erfahrener seit."
Der Schreibfehler ist wirklich da drin Wink
Die Fähigkeiten hab ich ja schon alle ausreichend trainiert und trotzdem geht es nicht. Soweit ich weiss, ist der Rang des Angehörigen doch die Voraussetzung zum Festungsbau, oder??
Danke für die Hilfe!

Beiträge: 3 | Registriert: 27.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Das stimmt. Naja, wenn Crassius also sagt, dass es an den Fertigkeiten liegt, dann wird das wahrscheinlich stimmen. Oft hat man zwar die Fertigkeiten in der gewünschten Höhe, vergisst aber manchmal, dass auch die jeweiligen Attribute beachtet werden müssen. Kontrolliere mal deine Attribute.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Genau das ist doch aber das Problem. Ich erfülle ja alle Anforderungen und trotzdem sagt er es reicht nicht. Die Grundattribute Schnelligkeit und Geschicklichkeit müssen beide 30 haben ich hab jeweils 61 ohne Zauber oder so. Dann brauch ich eine Fertigkeit mit 30 und zwei mit 5. Ich hab in Wortgewandheit 30, Leichte Rüstung 31, Sicherheit 36, Feilschen 9, Schütze 11 und Kurzwaffe 23. Das sind doch mehr als ausreichende Fertigkeiten.
Ich weiss so langsam nimmer weiter. Ist echt schade, da ich mir jetzt endlich mal ne eigene Festung bauen wollte. Ein wechsel in ein anderes Haus ist jetzt wohl nimmer möglich, oder?

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Möglich ist ein Wechsel, aber das führt möglicherweise zu Fehlern. Besser ist es, wenn du dir eine Rangsteigerung ercheatest. Öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe RaiseRank "Hlaalu" ein.