![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
X-Box - Boethias Bettlektüre verloren|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo zusammen
Meine Hoffnung auf eine Lösung ist zwar sehr klein, trotzdem versuche ich es einmal. Ich spiele Morrowind auf der X-Box. Für einen Quest in der Diebesgilde muss ich mir das Buch "Boethias Bettlektüre" besorgen. Leider habe ich den Raum in welchem sich das Buch in einer Kiste befand bereits vorher schon ausgeraubt. Ich weiss, dass ich das Buch hatte. Habe es aber dann irgendwo hingelegt oder vielleicht auch verkauft, auf jedenfall finde ich es nicht mehr. Ohne dieses Buch kann ich natürlich die Aufgabe nicht erfüllen. Da ich auf der X-Box spiele kann ich mir das Buch auch nicht in mein Inventar "zaubern". Zudem kommt glaub ich dieses Buch auch nur einmal im Spiel vor? Weiss vielleicht jemand ob es das Buch ev. noch irgendwo anders auffindbar ist? Tja, wie gesagt die Hoffnung auf eine Lösung ohne nochmal anzufangen ist sehr klein aber ich dachte mir, frage trotzdem mal. Es wäre echt genial, wenn es irgendeine Lösung geben würde, ohne, dass ich nochmal anfangen muss. Vielen Dank und Gruss Ed |
|||
|
|
|
Willkommen im Forum!
Laut Construction Set existiert das Buch leider nur einmal im Spiel. Tut mir wirklich leid, aber ich wüsste außer nach dem Buch zu suchen nichts anderes, was du tun könntest. Jedenfalls viel Glück beim Suchen. |
|||
|
danke sehr Nehlaan.
Gott hab ich ein Glück. Habe mir nochmal überlegt, wo ich es verkauft bzw. abgelegt haben könnte. Zuerst nochmal zurück nach Balmora gegangen ins Haus von Caius Cosades. Dort dann einen ganzen Stapel von Dingen die ich mal abgelegt hatte durchwühlt. Leider nicht erfolgreich. Dann ging ich nach Caldera zum Skamp, dem ich schon X-Dinge verkauft habe. Leider auch nichts. Aus reinem Zufall ging ich dann auch noch husch zum Händler in Caldera und siehe da! Hat der doch das Buch im Inventar! Keine Ahnung warum ich dem das gegeben hatte, denn das Buch hat ja nichtmal einen Verkaufswert. Konnte es mir für einen Draken wieder kaufen und kann meine Karriere in der Diebesgilde nun endlich weiterverfolgen. Kann's jetzt noch nicht glauben, das war wirklich ein Riesen Glück.. fast wie ein Lotto 6er lach Ach bin so happyyyyyy!!!!!! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
X-Box - Boethias Bettlektüre verloren