![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Ordinatoren greifen mich an?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Mein Problem ist, daß manche(nicht alle) Ordinatoren mich sofort angreifen, wenn sie mich sehen.
Ich bin Oberhaupt des Tempels und habe die Hauptquest durchgespielt. Ich kann verstehen, daß sie mich angreifen bevor ich Dagoth Ur getötet hatte, aber nun da ich der *Held* bin? Meine Faction mit dem Tempel is bei 100 - wenn ich *Calm Human* auf sie zauber. Wenn der Zauber aber aufhöt, greifen sie mich sofort wieder an. P.S.: Ich habe das Ordinator PI installiert - trafe aber im Moment die Rüstung nicht mehr. |
|||
|
|
|
Hast du in letzter Zeit an deinen Pis geschraubt? Oder die Ordinatorenrüstung getragen und damit erwischt worden, bevor du das Ordinatorenrüstung-PI aktiviert hast?
____________________________________________________________ "Nimm das Leben nicht zu schwer - hier ist noch keiner lebendig rausgekommen." |
|||
|
MOIN !!
ist vielleicht ein kopfgeld auf dich aus ?? wenn ma da genug hat, greifen die einen ach so an. wo wir grade beim thema kopfgeld sind, gibt es eigentlich eine grenze nach oben ?? oder kann man da auch unendlich drauf haben ?? is dann der eigene arsch so viel wert, dass man sich ganz vanderfall kaufen kann ?? ------------------------------ Wenn du bis zum Halse in der ******e steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen. Alle meine Rechtschreibfehler sind beim Patent angemeldet!! Illegale Raubkopien werden Zivilstrafrechtlich verfolgt!! |
||||
|
Die PI's sind immer noch die gleichen.
Ich muß auch kein Kopfgeld bezahlen und das Ordinator PI hatte ich installiert bevor ich die Rüstung getragen hatte. Das Problem fing an, als ich zum Neravinen wurde (normal halt). Hat aber mit beenden der HQ nicht aufgehöt. |
||||
|
![]() |
dass sie dich angrefien wenn du dagoth ur noch nicht getötet hast sondern nur als neravine anerkannt wirst ist normal.
|
|||
|
Hi
Versuchs mal mit den folgenden Konsoleneinträgen: "ordinator stationary"->SetFight 30 "ordinator wander"->SetFight 30 "ordinator wander_hp"->SetFight 30 "ordinator_high fane"->SetFight 30 "ordinator_wander_hvault"->SetFight 30 "ordinator_wander_tvault"->SetFight 30 "ordinator_mh_stationary"->SetFight 30 "ordinator_mh_TBasement"->SetFight 30 "ordinator_MH_Sadri"->SetFight 30 "ordinator_mh_TH_UNI"->SetFight 30 |
||||
|
macht euch einfach nichts draus wenn die ordis euch angreifen, die sind sowieso die ärsche der nation, die haben ein paar aufs maul verdient
------------------------------ mei erster char: Name: ZENSIERT Rasse: Orc Beruf: Krieger Ich gehöe zu Haus Redoran und diene diesem ehrenhaft |
||||
|
![]() |
das du von den ordinatoren angegriffen wirst, könnte auch daran liegen, dass du möglicherweise ein ordinatoren-rüstungsteil trägst.
____________________________________________________________________________ jeder steckt in seinem bewusstsein, wie in seiner haut, und lebt unmittelbar nur in demselben: daher ist ihm von aussen nicht sehr zu helfen. a. schopenhauer |
|||
|
ich hab nun das gleiche problem. anfangs bin ich eine ganze zeit mit teilen der ordinatoren-rüstung rumgelaufen. die ordinatoren haben mich da aber noch nciht angegriffen. ich hab ein paar angesprochen - die meinten dann nur, dass ihnen diese rüstung heilig wäre - mehr aber nu auch nicht. die rüstungsteile hab ich übrigens als belohnung für einen tempel-quest erhalten (habe also keinen gekillt oder so).
irgend wann später fingen die ordinatoren im frendenvirtel an mich zu attakieren. in allen anderen vierteln aber nicht. s kurz darauf habe ich die rüstungsteile wieder verkauft und trage seitdem eine andere / bessere. die ordinatoren höhren aber trotzdem nicht auf mich an zu greifen - obwohl ich überhaupt keine rüstung mehr von denen trage. das schlimme ist jedoch, dass sich der bereich, in dem ich angegriffen werden immer weiter ausbreitet. mitlerweilen werde ich sogar in hl. olms angegriffen - dort aber auch nur außerhalb des gebäudes. treffe ich einen im inneren ists kein problem mehr (so wars bei allen anderen vierteln auch, bis sie mich dann anch und nach auch dort angriffen) ich hab definitiv keine rüstungsteile von den ordinatoren an oder habe welche im gepäck. kann man dagegen spielerisch etwas unternehmen? der ober-Templer bietet dazu leider keine gesprächs-optionen an. ach ja... kopfgeld ist auch keines auf mich ausgesetzt. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
MIch greifen die Ordinatoren, Hoch-ORdinatoren und die Hände Almalexias an ohne das ich auch nur eines ihrer Rüstungsteile im Inventar habe. Woran liegt das?
|
|||
|
| <romantony551994>
|
Ich habe mal aus spaß ohne cheats ganz Vvardenfell gekillt und hatte in kurzern zeit ein kopfgeld von über 50 000.
|
||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Entweder du hattest irgendwann einmal ein Rüstungsteil der Ordinatoren dabei und wurdest dann von ihnen angegriffen. So etwas merken die sich und du bist dann generell bei denen unten durch. Dagegen kannst du wenig bis gar nichts machen. Oder du bist ihnen mal begegnet, als du ein hohes Kopfgeld hattest. Auch wenn das Kopfgeld mittlerweile getilgt ist gibt es selten einen Bug, durch den die Wachen weiterhin attackieren. So etwas tritt in der Regel aber nur bei einer Wachensorte auf, also entweder die Vivec-Ordinatoren oder die Hoch-Ordinatoren oder die Hände Almalexias oder die Hlaalu-Wachen oder... (du verstehst schon). Um diesen Bug zu beheben, musst du eine der attackierenden Wachen anschauen, die Konsolentaste ^ drücken, die Wache anklicken, die beiden untenstehenden Befehle nacheinander eingeben und jeweils mit Enter bestätigen. Dann verlässt du die Zelle, schläfst am besten ein bißchen und nun sind alle Wachen dieser Art wieder freundlich. Aber wie schon gesagt, tritt das im Grunde meistens nur bei einer Wachenart auf, daher tippe ich auf Möglichkeit A. setfight 0 stopcombat Player Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
|
|
werds gleich probieren
Danke schon im voraus Mfg Thranduril |
|||
|
liegt wohl daran das du vll ein rüstungsteil von denen hast.hat ich auch mal hab den helm von denen gefunden und plötzlich labert mich so en ordinator an un labert...ja du hast unsere heilige rüstung un bla...un jez greifen mihc alle an
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Ordinatoren greifen mich an?