ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    Halle der zentrifugen(Wettermaschine oder so)wo ist die zu finden??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallö ich hab da mal ne frage wen du in gramfeste bist kriegst du iwann mal den quest diese zenturien zu zerstören die den platz angreifen.die labert dann was von einer wettermaschine oder sowas das blöde ist das ich die nich finde.
kann mir einer sagen wo die is??

Beiträge: 2 | Registriert: 25.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich versuche es erstmal mit wenig spoilern: Du musst in die Dwemerruinen unter dem Platz, dort wirst du verschiedene schöne Sachen finden, darunter auch zwei oder drei Sprengladungen. Einige Gänge werden an einer verschütteten Stelle enden, wenn du direkt davor stehst kannst du diese aktivieren und dort eine Springladung platzieren. Eine Karte und mehr Info findest du bei Yiya.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Ich versuche es erstmal mit wenig spoilern

Das ging aber eindeutig schief Big GrinBig Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
quote:
Zitat von Astaroth66605:
quote:
Ich versuche es erstmal mit wenig spoilern

Das ging aber eindeutig schief Big GrinBig Grin

Naja, ganz ohne kannst du die Frage nicht beantworten. Das wäre dann sowas wie: "such mal unterhalb der bekannten Morrowindwelt" Das hilft dann gar nicht. Er muss so eh noch die Sprengladungen suchen und wo die Durchgänge genau sind, weiß er auch noch nicht. Und den Link zu Yiya muss er ja nicht anklicken.

--

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Hast ja recht whisper

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
quote:
Zitat von Astaroth66605:
Hast ja recht whisper

Natürlich hab ich das Big Grin

--