ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    spiel startet nicht hab echt ein problem :(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von romantoony
Geschrieben am
hallo leute.vielleicht errinnert sich irgendwer an bob.ja mein pc ist kaputt und auf dem laptop rennt wow halt nicht also spiele ich morrowind Big Grin.hab abr ein problem.habe windows neu installiert und mw auch.launcher startet problemlos aber wenn ich das spiel starten will
kommt ein problembericht von windows mit senden und nicht senden.habe mich erschreckt aber ihr helft mir sicher den bei solchen porblemen fuhle ich mich hier sicher.hat wervorschlage wie ich mein problem lösen soll?

Edit:gibt es irgendwelche neue lugins seit dem herbst 2008 die mich interessieren könnten?

Edit2:bitte helft mir irgendwie ich hab schon seit zwei wochen nix gespielt und ich hab nur drei spiele und auf dem laptop funzt nur MW ;(

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: romantoony,

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zunächst mal solltest du das Spiel deinstallieren und neu draufpacken. Falls keine andere Fehlermeldung erscheint könnte ich mir ein Treiberproblem vorstellen, aber sei bei Notebooks mit neuen Treibern vorsichtig.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
ah teridan du rettest mein leben.btw:von was fur treibern sprichst du?graka treiber?naja hab so ein altes ding mit 256mb RAM.celeronm prozessor und eine graka hat er garnicht Big Grin.
btw:das reinstallieren hab ich schon veruscht.habe es ohne die addons installiert aber es hat nichts geholfenFrown

Da BOB is wida do XD

Beiträge: 38 | Registriert: 13.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
quote:
Zitat von romantoony:
ah teridan du rettest mein leben.btw:von was fur treibern sprichst du?graka treiber?naja hab so ein altes ding mit 256mb RAM.celeronm prozessor und eine graka hat er garnicht Big Grin.
btw:das reinstallieren hab ich schon veruscht.habe es ohne die addons installiert aber es hat nichts geholfenFrown

btw:der CS geht auch nicht

Da BOB is wida do XD

Bild von romantoony
sry fur doppelpost aber:AAAAAAAAAAAAAAH ich
glaub ich weis was das ist Big Grin.hatte ich glaub ich schonmal.kein sound treiber installiert Big Grin.
teridan danke das du das mit dem treiber hingesschrieben hats ICH LIEBE DICH

Edit:der soundtreiber hat nix geholfen Frown

Edit2:was fur treiber usw.brauch ich den?
vor der reinstallation ist MW noch gegangen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: romantoony,

Da BOB is wida do XD

quote:
Edit2:was fur treiber usw.brauch ich den?
vor der reinstallation ist MW noch gegangen

das haengt ganz von deiner hardware ab.
am besten solltest du uns ein paar daten ueber deinen PC verraten, indem du eine dxdiag.txt bereitstellst.

here you go

das ganze laedst du anschliessend bei einem uploadservice deiner wahl hoch.

Beiträge: 49 | Registriert: 18.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
naja das problem hat sich schon gelöst Smile.wusste nicht das ich nen grafiktreiber brauche obwohl ich keine graka hab Big Grin

Da BOB is wida do XD

Ist Morrowind denn ohne Grafikkarte ueberhaupt anstaending spielbar?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Setsuyoshi,

Beiträge: 49 | Registriert: 18.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von romantoony
ist das etwa dein foto?
nein ist es nicht ich habe ein laptop mit 180mb RAM ohne graka und 800mhz celeron M prozessor
ich habe probleme bei einer 640x irgendwas auflösung(er ladet ausenbereiche 3 minuten usw)
und mein guter computer wird erst in 2 wochen oder so repariert Big Grin

Da BOB is wida do XD

quote:
ist das etwa dein foto?

Es ist mein Avatar.
Haelst du es fuer moeglich, dass das ein Foto von mir ist?

quote:
mein guter computer wird erst in 2 wochen oder so repariert

Dann warte und nutze deine Zeit waehrenddessen anderweitig.

<romantony551994>
Geschrieben am
ja ich halte es fur möglich mein foto willts du gar nicht sehen die komentare dazu waren erschreckend Big Grin.naja das foto passt zu mir Big Grin.so richtig bob.eigentlich keine ahnung wieso mich hier jeder bob nennt........

wie soll ich mich anders beschäftigen?
für mich gibt es leider nichts interessantes ausser computer Frown
vielleicht versuche ich ne atombombe zu bastellen.heeeee,das ist ne cooleidee!
hoffentlich gibt es auf youtube irgendwas zum thema atombombeselberbasteln

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Natuerlich will ich sehen, wie du aussiehst.

quote:
für mich gibt es leider nichts interessantes ausser computer

Du bist interessanter als ein Computer, also beschaeftige dich mit dir oder anderen Menschen!

quote:
vielleicht versuche ich ne atombombe zu bastellen

Das habe ich irgendwann mal gelernt, mittlerweile aber wieder vergessen. Spaltbares Uran wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

Massenvernichtungswaffen sind desweiteren ethisch und voelkerrechtlich absolut unverantwortbar.

<romantony551994>
Geschrieben am
ich bin interessanter als ein computer?
naja du kennst mich wahrscheinlich nicht.
naja ich suche mal das alte foto sieht aber erschreckend aus Big Grin

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen