![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
spiel startet nicht hab echt ein problem :(|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
hallo leute.vielleicht errinnert sich irgendwer an bob.ja mein pc ist kaputt und auf dem laptop rennt wow halt nicht also spiele ich morrowind
kommt ein problembericht von windows mit senden und nicht senden.habe mich erschreckt aber ihr helft mir sicher den bei solchen porblemen fuhle ich mich hier sicher.hat wervorschlage wie ich mein problem lösen soll? Edit:gibt es irgendwelche neue lugins seit dem herbst 2008 die mich interessieren könnten? Edit2:bitte helft mir irgendwie ich hab schon seit zwei wochen nix gespielt und ich hab nur drei spiele und auf dem laptop funzt nur MW ;( Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: romantoony, Da BOB is wida do XD |
||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Zunächst mal solltest du das Spiel deinstallieren und neu draufpacken. Falls keine andere Fehlermeldung erscheint könnte ich mir ein Treiberproblem vorstellen, aber sei bei Notebooks mit neuen Treibern vorsichtig.
|
|||
|
![]() |
ah teridan du rettest mein leben.btw:von was fur treibern sprichst du?graka treiber?naja hab so ein altes ding mit 256mb RAM.celeronm prozessor und eine graka hat er garnicht
btw:das reinstallieren hab ich schon veruscht.habe es ohne die addons installiert aber es hat nichts geholfen Da BOB is wida do XD |
|||
|
![]() |
btw:der CS geht auch nicht Da BOB is wida do XD |
|||
|
![]() |
sry fur doppelpost aber:AAAAAAAAAAAAAAH ich
glaub ich weis was das ist teridan danke das du das mit dem treiber hingesschrieben hats ICH LIEBE DICH Edit:der soundtreiber hat nix geholfen Edit2:was fur treiber usw.brauch ich den? vor der reinstallation ist MW noch gegangen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: romantoony, Da BOB is wida do XD |
|||
|
das haengt ganz von deiner hardware ab. am besten solltest du uns ein paar daten ueber deinen PC verraten, indem du eine dxdiag.txt bereitstellst. here you go das ganze laedst du anschliessend bei einem uploadservice deiner wahl hoch. |
||||
|
![]() |
naja das problem hat sich schon gelöst
Da BOB is wida do XD |
|||
|
Ist Morrowind denn ohne Grafikkarte ueberhaupt anstaending spielbar?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Setsuyoshi, |
||||
|
![]() |
ist das etwa dein foto?
nein ist es nicht ich habe ein laptop mit 180mb RAM ohne graka und 800mhz celeron M prozessor ich habe probleme bei einer 640x irgendwas auflösung(er ladet ausenbereiche 3 minuten usw) und mein guter computer wird erst in 2 wochen oder so repariert Da BOB is wida do XD |
|||
|
Es ist mein Avatar. Haelst du es fuer moeglich, dass das ein Foto von mir ist?
Dann warte und nutze deine Zeit waehrenddessen anderweitig. |
||||
|
Natuerlich will ich sehen, wie du aussiehst.
Du bist interessanter als ein Computer, also beschaeftige dich mit dir oder anderen Menschen!
Das habe ich irgendwann mal gelernt, mittlerweile aber wieder vergessen. Spaltbares Uran wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Massenvernichtungswaffen sind desweiteren ethisch und voelkerrechtlich absolut unverantwortbar. |
||||
|
| <romantony551994>
|
ich bin interessanter als ein computer?
naja du kennst mich wahrscheinlich nicht. naja ich suche mal das alte foto sieht aber erschreckend aus |
||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
spiel startet nicht hab echt ein problem :(