![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
110000 Draken Zu Beginn!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Welche Reagenzien sind dass denn genau? Bzw. wo bekomme ich ein Rezept-Buch oder so was her? Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm. |
|||
|
![]() |
Klick mir
Die Links zu ipssi sind tot, aber hier findest du aktuelle http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m...731025716#3731025716 |
|||
|
![]() |
Ja, wie in dem Thread, den Asta verlinkt hat, erwähnt wird, gibt die "Alchemistische Formelsammlung" Auskunft, oder du guckst einfach mal auf diese Seite (links unter "übersicht" auf "Alchemie" klicken). |
|||
|
![]() |
Oh Mann, Astaroth und Elandra, Ihr seid ja heute wieder schnell mit dem Antworten. Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Die Links werde ich mir auf jeden Fall alle noch anschauen, bzw. bin im Moment dabei. Die "Alchimistische Formelsammlung" hatte ich ja auch vorsichtshalber schon mal irgendwo geklaut (ich glaube, in Pelagiad beim Händler liegt eine rum), aber wie gesagt, ich hab ja nun neu angefangen, also muss ich die mir entweder wieder besorgen, oder Links gucken. Da ich ja nun als Hexe angefangen habe, möchte ich mich natürlich mit Alchemie und Magie gut auskennen. So habe ich mir das jedenfalls nun vorgestellt. Vielleicht kann ich mir dann schon vorher mal ein paar kleine Vorteile erspielen, damit ich nicht tausend mal in der Sklavenhöhle verrecke (Addamasartus Höhle). Edit: Ich habe gelesen, man soll in der Sklavenhöhle die Handschellen einsammeln. Ist das korrekt so? Braucht man die irgendwann noch einmal? Oder einfach verkaufen? So, nun muss ich erst mal kurz was anderes machen. Grüße an meine beiden Lieblingsposter. Bis denne. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Alia2008, Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm. |
|||
|
![]() |
Müssem musst dus nicht aber es hat 2 Vorteile 1. du hast welche auf reserve falls die Sklavenbänder deiner Sklaven kaputt gehen (die schmeissen sie dann einfach weg) -> also gib jedem Sklaven gleich 2 mit sonst sind se frei 2. Du kannst abzählen wieviel sklaven du schon befreit hast, ab 20 bekommst du die Quests um die Zwillingfackel und was das Alchemiehandwerk angeht, selber Testen und herausfinden Aber es gibt ja auch genug hilfreiche Seiten |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Jupp, Danke.
Habe mir die Alchemieliste einfach mal ausgedruckt. Ja, selber ausprobieren ist schöner, dauert aber auch länger. Und wenn ich jetzt hier noch ne Weile rumprobiere, ist das Spiel irgendwann veraltet und ich finde keine Ansprechpartner mehr. Na gut, ich mache dann mal noch eine kleine Runde. Mal sehen, wie das mit der Alchemie-Forschung vorangeht. Schmiedehandwerk habe ich auch schon ausprobiert, aber nur, weil mein Schwert so abgenutzt war und ich kein besseres finden konnte. Für 'ne Hexe ist die Schmiederei doch nicht so das richtige, wa? Habe sieben Schmiedehämmer verbraucht um ein lumpiges Schwert zu reparieren. Machts gut, Ihr Beiden. (Ihr habt ja beinahe synchron geantwortet. Gute Arbeit. Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Na das ist ja schön. Ich hoffe nur, dass dann die Leute nicht alle verschwinden, wenn 'ne neue Spielversion rauskommt. Das kenne ich schon aus anderen Spielen, die schon 'ne Weile alt sind. So, schlafen gehen. Ich denke, man sieht sich morgen abend. Ciao. Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Da hast du jetzt leider nicht Recht.
Da aber hast du aber auf jeden Fall Recht |
|||
|
![]() |