Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Alia2008
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Grimmrog:
...und kauft dort erstmal alels, was billig ist, und ausdauer Reagenzien sind...

Welche Reagenzien sind dass denn genau?
Bzw. wo bekomme ich ein Rezept-Buch oder so was her?

Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm.

Beiträge: 110 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
quote:
Welche Reagenzien sind dass denn genau?

Ja, wie in dem Thread, den Asta verlinkt hat, erwähnt wird, gibt die "Alchemistische Formelsammlung" Auskunft, oder du guckst einfach mal auf diese Seite (links unter "übersicht" auf "Alchemie" klicken). Wink2

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Alia2008
Oh Mann, Astaroth und Elandra, Ihr seid ja heute wieder schnell mit dem Antworten. Wie kann ich das nur wieder gut machen? Roll Eyes

Die Links werde ich mir auf jeden Fall alle noch anschauen, bzw. bin im Moment dabei.
Die "Alchimistische Formelsammlung" hatte ich ja auch vorsichtshalber schon mal irgendwo geklaut (ich glaube, in Pelagiad beim Händler liegt eine rum), aber wie gesagt, ich hab ja nun neu angefangen, also muss ich die mir entweder wieder besorgen, oder Links gucken. whisper

Da ich ja nun als Hexe angefangen habe, möchte ich mich natürlich mit Alchemie und Magie gut auskennen. So habe ich mir das jedenfalls nun vorgestellt.
Vielleicht kann ich mir dann schon vorher mal ein paar kleine Vorteile erspielen, damit ich nicht tausend mal in der Sklavenhöhle verrecke (Addamasartus Höhle).

Edit: Ich habe gelesen, man soll in der Sklavenhöhle die Handschellen einsammeln. Ist das korrekt so? Braucht man die irgendwann noch einmal? Oder einfach verkaufen?

So, nun muss ich erst mal kurz was anderes machen.
Grüße an meine beiden Lieblingsposter. Smile
Bis denne.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Alia2008,

Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm.

Beiträge: 110 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Edit: Ich habe gelesen, man soll in der Sklavenhöhle die Handschellen einsammeln. Ist das korrekt so? Braucht man die irgendwann noch einmal? Oder einfach verkaufen?

Müssem musst dus nicht Wink2
aber es hat 2 Vorteile

1. du hast welche auf reserve falls die Sklavenbänder deiner Sklaven kaputt gehen (die schmeissen sie dann einfach weg) -> also gib jedem Sklaven gleich 2 mit sonst sind se frei Wink2 und reparier sie immer wieder mal.

2. Du kannst abzählen wieviel sklaven du schon befreit hast, ab 20 bekommst du die Quests um die Zwillingfackel whisper

und was das Alchemiehandwerk angeht, selber Testen und herausfinden Razz Wink2

Aber es gibt ja auch genug hilfreiche Seiten

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Elandra_MynShur
quote:
Vielleicht kann ich mir dann schon vorher mal ein paar kleine Vorteile erspielen, damit ich nicht tausend mal in der Sklavenhöhle verrecke (Addamasartus Höhle).

Jaa, Melar Baram ist ein fieser Möp, der liebend gerne Neulinge mit seinen Feuerbällen brutzelt. Veryhappy

Beiträge: 5376 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Alia2008
Jupp, Danke.

Habe mir die Alchemieliste einfach mal ausgedruckt.
Ja, selber ausprobieren ist schöner, dauert aber auch länger. Und wenn ich jetzt hier noch ne Weile rumprobiere, ist das Spiel irgendwann veraltet und ich finde keine Ansprechpartner mehr. Wink Das fände ich dann auch schade, weil eigentlich ist Morrowind faszinierend.

Na gut, ich mache dann mal noch eine kleine Runde. Mal sehen, wie das mit der Alchemie-Forschung vorangeht. Schmiedehandwerk habe ich auch schon ausprobiert, aber nur, weil mein Schwert so abgenutzt war und ich kein besseres finden konnte. Für 'ne Hexe ist die Schmiederei doch nicht so das richtige, wa? Habe sieben Schmiedehämmer verbraucht um ein lumpiges Schwert zu reparieren. Crying

Machts gut, Ihr Beiden. (Ihr habt ja beinahe synchron geantwortet. Gute Arbeit. Wink

Bild von Astaroth66605
quote:
Und wenn ich jetzt hier noch ne Weile rumprobiere, ist das Spiel irgendwann veraltet und ich finde keine Ansprechpartner mehr.

Ich bleib hier
Teridan und Dack sind auch schon Jahrelang hier Satan

Bild von Alia2008
quote:
Zitat von Astaroth66605:
Ich bleib hier
Teridan und Dack sind auch schon Jahrelang hier Satan

Na das ist ja schön. Smile

Ich hoffe nur, dass dann die Leute nicht alle verschwinden, wenn 'ne neue Spielversion rauskommt.
Das kenne ich schon aus anderen Spielen, die schon 'ne Weile alt sind. Angry_2

So, schlafen gehen. Ich denke, man sieht sich morgen abend. Ciao.

Bild von Astaroth66605
quote:
Ich hoffe nur, dass dann die Leute nicht alle verschwinden, wenn 'ne neue Spielversion rauskommt.

Oblivion kam doch schon raus und wir sind trotzdem noch alle da Wink2
wird sich beim nächsten Tes auch net ändern, ausserdem wird eh nix mehr an Morrowind rannkommen

Bild von ToBiOh
quote:
Oblivion kam doch schon raus und wir sind trotzdem noch alle da Wink2

Da hast du jetzt leider nicht Recht. Big Grin
quote:
wird sich beim nächsten Tes auch net ändern, ausserdem wird eh nix mehr an Morrowind rannkommen

Da aber hast du aber auf jeden Fall Recht Big Grin

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Da hast du jetzt leider nicht Recht.

Diejenigen welche gegangen sind, waren auch schon vor Oblivion weg und der Rest naja Mean Happy

ich liebe morrowind nd egal ob veraltet oda nich
selbst jetz kommen noch PI´s raus

Beiträge: 17 | Registriert: 25.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen