![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
110000 Draken Zu Beginn!!!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Yeh, ich stimme Nuchac zu.
Ich will die EHRLICHE Variante sehen. Aus reiner Neugier. Wir können Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen/ auch wenn es heißt, dass selbst die Engel mit der Klinge kämpfen/ Wir sind keine Engel, wir sind nur Menschen/ es ist so schwer etwas aufzubauen, anstatt es zu verletzen/ |
|||
|
Und?
Wo gibt es die 110 Mille in einer Stunde? Wenn jemand das ohne Bug, Konsolen-Cheat oder PlugIn "Superreicher Händler" schafft, einfach durch Nutzung der Möglichkeiten in Morrowind, ist das schon eine Leistung. Genauso wie Dagoth Ur in wenigen Minuten plätten, irgendwie albern, aber um das zu können muß man sich in MW auskennen. Speedgaming oder Powergaming mit Schummeln ist doof. Wenn es ehrlich innerhalb der Möglichkeiten eines Spiels ist, ist es eine Kunst. Eine ziemlich durchgeknallte, aber vielleicht ist das ja ein Ritual zu Ehren von Sheogorad, sowas darf schräge sein. |
||||
|
Was gleichwertges bekommt, man, wenn man die Aschemaske des Vivec klaut (wobei sich der Schrein erstmal öffenen mauss und dem Ordinator der nicht zwei meter davon entfernt steht getötest werden muss...
Theoretisch, könnte man vier verschiedene Artefakte sammeln und die dann dem Artefakt museum stiften. Ich hoffe für den Quest steller allerdings, das er da mal drüber nachgedacht hat wenn das die richtig ANtwort ist, denn die dunkle Bruderschaft greift erst so ab Level 4-5 an... Gruß, Smeik Centrum censeo carthaginem esse delendam (Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstöt werden müsse) |
||||
|
|
|
Allerdings wirds auch ziemlich schwierig, die Artefakte auf Level 1 zu kriegen...
Also die Bipolare Klinge wäre ja noch einfach, aber was noch? Höhstens, wenn man seinen Char von Anfang an zu nem guten Dieb macht und die Sachen von Diviath Fyr klaut... |
|||
|
das einzige Problem sind bei diavith Fyr die Level 100 Schlösser, sonst gibts keins... Man kann außerdem in der Magiergilde aufsteigen, da bekommt man von der Ranis in Balmora am Schluss einen Dolch (ebenso: Morag Tong). Ebenso bekommt man ne ganze menge artefakte im Tempel, allerdings ist die Reise der sieben Gnaden auch auf Level 10 noch extrem Schwer...
Gruß, Smeik Centrum censeo carthaginem esse delendam (Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstöt werden müsse) |
||||
|
sorry das das mit der antwort so ewig dauert,.. hab aber kurzzeitig aufgehöt mit MW und auch länger nicht mehr ins forum geschaut,.. noch habe ich erwartet, dass das wirklich so viele leute interessiert
Also vorweg erstmal, das hat weder etwas mit einem plugin zu tun, noch mit cheats,.. oder bugusing (soweit ich weiß Ist auch egal welches Sternzeichen man hat, und hängt auch sonst von keinen attributen oder fertigkeiten des charakters ab.die ganze sache ist mit lvl 1 ohne probleme machbar. Weiß nicht genau ob ich alles noch so zusammen bekommen, fange aber einfach mal an 1. die seelensteine und das tablett auf dem tisch in der magiergilde (vorher Q mit den pilzen lösen, die es alle in der anfangsstadt gibt. die ersten drei direkt am baumstamm neben dem haus aus dem man rauskommt, den letzten beim schlickschreiter) 2. die schwerter in wachturm in balmora auf dem schrank, und in suran unterm bett.( einen ort markieren, dann das schwert schnappen und direkt rückkehr zaubern, so spart man sich das kopfgeld). 3. den vulkanglasdolch, die ebenerz wurfpfeile und die dreugh-rüstung und das schild (glaube so heißt das), bei dem händler unten bei dem schmied, und oben bei dem pfandleiher abgreifen (beide in suran). das dürften aber noch nicht die 110000 draken sein, muss nochmal überlegen wie das weiter ging, wie gesagt ist halt schon ein bisschen länger her, dürfte aber nah dran sein. Wenn man das alles hat einfach zu Kreacher in Caldaera im haus gorak den ganzen krempel verkaufen und gut ist. P.S: entschuldige mich für falsch geschrieben namen der trick ist um kreacher allse zu verkuafen, das man erst die billigen sachen verkauft, das heist bis 5000 draken. hat man genung billige dinge verkauft, kann man mit einem teuren, z.B dem 60k seelenstein die anderen sachen wieder kaufen, und wieder von vorne anfangen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wazle, |
||||
|
![]() |
Der hat aber nur 5000 Draken, ausser man nutzt ein Plug in, aber du hast ja geschrieben.
|
|||
|
das man das allein Kampfmäßig auf Level 1 schon schafft, halt ich für ein Gerücht...
Gruß, Smeik Centrum censeo carthaginem esse delendam (Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstöt werden müsse) |
||||
|
welche kämpfe meinst du denn?
|
||||
|
sorry hab mich verlesen, da stand abgreifen statt angreifen...
||||
|
|
|
Er meint, man verkauft die sachen für unter 5000 und dann tauscht man die ganzen sachen wieder gegen den Seelenstein wenn der 60000 wert ist, dann kann man sich 12 Teile für 5000 oder eben so viel zeug, das was dann hald so viel wert ist. Weil man in Morrowind ja auch tauschen kann und der Einkaufspreis mit dem Verkaufspreis verrechnet wird, da is egal, dass der Händler ned so viel geld hat. Meiner Meinung nach etwas, das in Oblivion fehlt... Es müssten ja nicht alle Händler das können, also eine unterscheidung zwischem nomalen Händler und tauschhändler wäre schön. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hugo_H., |
|||
|
^^wobei es in Morrowind ja keine Einkaufs"ketten" gibt, sondern jeder Händler für sich selbst arbeitet...außerdem ist es ja auch schon gut gemacht, das du nicht jedem Händler alles andrehen kannst.
Wenn ich recht überlege, gibt es glaub ich sogar Händler die einfach zu jedem Produkt sagen: das kauf ich nicht... Gruß, Smeik Centrum censeo carthaginem esse delendam (Im übrigen bin ich der Meinung das Karthago zerstöt werden müsse) |
||||
|
|
|
So ne frage am Rande aber die NPC´s haben doch immer nur so 5k? -.-
Dunmer Hexenmeister Rock´n Roll! |
|||
|
![]() |
nicht unbedingt.. gibt auch ab und zu auch ein paar reiche Hansl
|
|||
|
|
|
Wenn du mir sagst wo?
Dunmer Hexenmeister Rock´n Roll! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Tja leider hab ich nur bloodmoon
und ich hab das auch noch nichmal installiert xD Naja trotzdem danke ^^ Dunmer Hexenmeister Rock´n Roll! |
|||
|
keine Ahnung, ob das schon irgendwer weiß, oder wo geschrieben hat (sicherlich schon)
Einfach das Spiel starten, Möser und stößel kaufen. die Quest machen, wo man die kohle aus dem Baum holt, und ab nach Ebenherz? Oder da wo, die oberste Magiergilde ist ( hoffe das stimmt) zumindest geht man zum Alchimisten seines Vertrauens, und kauft dort erstmal alels, was billig ist, und ausdauer Reagenzien sind, und stellt billige Ausdauertränke her (klappt sogar mit nur einem Startskill von 5 Alchemie. Tränke verkaufen, und neue Ausdauerzutaten kaufen, usw usf, so schafft man ruck zuck Maximalwert in Alchemie, und hat dann auch Ausdauer regenerieren Tränke, deren Wirkung derart hoch ist, daß man nahezu unbesiegbar ist (das haben bisher nur in Solstheim in der höhle die Diebe geschafft mit ihren dämlichen Lähmungswaffen. Ansonsten hat man natürlich dann von diesen tränken immer genug dabei, welche nahezu nix wiegen und reichlich wert haben, weshalb man nahezu nie Geldmangel hat, da man alle händler abgrasen kann, die Geld haben und tränke kaufen, und diesen seine Supertollen Tränke verkauft. natürlich sollte man sich dann auch schnell die besten Kalzienöfen destillen usw kaufen, die kohle hat man dann ja. Wer Alchemie sogar als Primärattribut hat, steigt so anfangs auch ein paar Stufen auf, kann aber leider nicht mehrere Attribute effektiv steigern. MfG Grimmrog. |
||||
|
|
|
eigentlich ist ja wirklich das einzige wofür man die kohle braucht ausbildung, naja eingentlich nichtmal dafür. Ich behaupte mal, dass man das eigentlich garnicht braucht, und man damit seine zeit nicht verschwenden sollte, wenn man vernünftig ist
Nichts geschieht ohne Risiko, aber ohne Risiko geschieht nichts |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
110000 Draken Zu Beginn!!!!