![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Hisin deep-read wie kann ich ihn befreien?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
huhu ihr lieben
hab da ein problem mit "hisin deep-read" der wurde von einer hexe verzaubert, glaube das er gelähmt wurde. welchen zauber oder trank soll ich ihm geben? trank: magie bannen aber welche prozent? hab nur einen mit 10% zauber: magie bannen mit welcher % zahl? kennt einer die quest kann mir da einer helfen? der kerl is auf der strase nach aldrun von "peligalt" aus. ein stück un die ecke vom echsen-man mit den 5 hemden. |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
Du musst einen Trank mit dem Namen Heiltrank gegen Lähmung nehmen. Den findest du bei diversen Alchemisten, z.B. Cienne Sintieve in Ald'ruhn. Alternativ kannst du auch den Zauber Freie Handlung erlernen, den es bei Folvys Andalor im Ald'ruhn-Tempel gibt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan, |
|||
|
thx für den tip werd ich gleich mal testen
|
||||
|
hab die lösung gefunden
heiltrank gegen lähmung funktioniert nicht den zauber Freie Handlung muste ich auf berührung ändern lassen (eigenen zauber erstellen) funktioniert zwar aber ohne quest belohnung die lösung war ein "heiltrank gegen krankheit" |
||||
|
|
|
Auch wenn das Problem jetzt schon längst gelöst ist, möchte ich noch ein wenig anmerken, falls jemand die Alternative mit dem Trank vorzieht:
Hier muss ein Trank gegehen Krankheit herhalten, und zwar einen, den man bei Alchemisten und Trankmischern kaufen kann. Selbsterstellte funktionieren hierbei nicht. Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Hisin deep-read wie kann ich ihn befreien?