ich hab mal meine waffenkammer durchforstet und bin zum Schluss gekommen . . . Normale Waffen die man selbst oder verzaubern läst werden nie so stark wie Chrysmere oder Eisklinge der Monarchen. So extrem mächtige Waffen gibt es eigentlich gar nicht. Naja ansichts Sache.
Daedrische Waffen (insbesondere Claymore, Dai-Katana und die Axt und Streitkolben) können durchaus mächtiger werden als legendäre Waffen, kommt ganz darauf an, welche Seele man hat und wieviel Geld einem zur Verfügung stehen.
Als Magier ist das Beschaffen von Geld (spätestens ab LvL 60 in Beschwörung und Mystik) eine leichte Angelegenheit, aber da MW (und teilweise die Addons) viel zu leicht sind, wird man kaum etwas stärkeres brauchen. Es sei denn man will Götter töten ^^
naja also wenns um die Werte geht is es vllt. nich die stärkste Waffe ~ das Langschwert aus dem Balmora Nordturm auffem Schrank ~ aba ich find es is eine der schönsten waffen ~ wenn man dazu noch die Rüssy aus "orden der ehre" trägt sieht das richtig gut aus