ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    Bestes schwert in morrowind(ohne bloodmoon&tribunal)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
öh, ja, ich hätte mal sone frage. Kann man die flammenklinge auch im normalen, unerweitertem morrowind bekommen?
Wenn nicht, was ist dann da die beste waffe, und wie bekomme ich die?
Ich hab zurzeit ne waffe mit bis zu 70 schlag, aber ich will mehr...Huar
Danke für alle antworten, ihr seid ja sowieso alle so nett bow

Beiträge: 38 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dragon_282
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also die flamen klinge bekommste im normalen morrowind nich, jedenfalls nich auf normalen wege, kann ja sein das es da eventuell ein PI gibt dat weiß ich aber nich
und die stärkste waffe?......Crysamere oder wie dat ding heißt? sicher bin ich mir da auch nich.....oder seelendonner?..ich weiß nich so genau
gucken wir mal was die anderen posten Big Grin

Beiträge: 278 | Registriert: 18.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Dragon_282:
also die flamen klinge bekommste im normalen morrowind nich, jedenfalls nich auf normalen wege, kann ja sein das es da eventuell ein PI gibt dat weiß ich aber nich
und die stärkste waffe?......Crysamere oder wie dat ding heißt? sicher bin ich mir da auch nich.....oder seelendonner?..ich weiß nich so genau
gucken wir mal was die anderen posten Big Grin

Das chrysamere habe ich bereits. Ich wäre enttäuscht, wenn es die stärkste langwaffe im game wäre, das hab ich viel zu leicht bekommen.
Ich hab dem träger 3 schläge und einen Hieb mit dem umbra-schwert vom ork bei suran versetzt, und ich hab nix einstecken müssen, und schon war der penner tot. Es wäre verdammt schade.
Aber danke

Beiträge: 38 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Hallo,
Das Charysmere ist die Stärkste Langwaffe mit 70 Schaden, aber eine Dedrische Kriegsaxt hat 80 und Seelendonner hat glaube ich auch 80 bin mir aber nicht ganz sicher.Da man aber den Seelendonner nur mit diesem Handschuh tragen kann lauf ich immer mit der Kriegsaxt rum (die kann man auch noch verzaubern), weil ich sonst nich genug Stärke hab.
Dann gibts noch dedrische Langwaffen mit 60 sch.
die eigendlich die stärksten Langw. sind da man sie noch mit nem Feuerzauber belegen kann das Charysmere is ja schon verzaubert Heul Heul.
Glaswaffen erreichen nicht im entferntesten diese Werte.
Die Stärkste Waffe ist in Tribunal zufinden mit
100 Schaden, wiegt aber 1000 und ist ne Stumpfewaffe.
Corben2005

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von feaR1989
Es gibt auch noch Gold- und Blaubrand. Für Goldbrand musst du bei Khartag ne Statue bauen lassen, für Blaubrand muss man irgentwie Vampier sein, oder so, das weiß ich net.

Beiträge: 345 | Registriert: 13.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dragon_282
quote:
Originally posted by feaR1989:
Es gibt auch noch Gold- und Blaubrand. Für Goldbrand musst du bei Khartag ne Statue bauen lassen, für Blaubrand muss man irgentwie Vampier sein, oder so, das weiß ich net.

Goldbrand is von den werten her vielleicht nicht das stärkste schwert aber soweit ich nich errinere ist es ein ein-hand schwert also kannste auch noch ein schild dabei tragen is doch nich schlecht oder?

Beiträge: 278 | Registriert: 18.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da hätte ich auch noch mal ne frage,gehöt zwar nicht ganz hier rein,aber irgendwie doch.Wo finde ich den diese tolle axt von der ihr gerade geredet habt.Finde nämlich immer nur langwaffen,die bringen mir aber nicht so viel.danke schon mal im vorraus

Beiträge: 6 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dragon_282
quote:
Originally posted by LaurentiusIIII:
Da hätte ich auch noch mal ne frage,gehöt zwar nicht ganz hier rein,aber irgendwie doch.Wo finde ich den diese tolle axt von der ihr gerade geredet habt.Finde nämlich immer nur langwaffen,die bringen mir aber nicht so viel.danke schon mal im vorraus

meinst du die Deadrische kriegsaxt? durch forste die deadrischen schreine, irgendwo wirste sie schon finden. is zufall, wo man diregt eine findet kann ich dir so nich sagen, weiß so wie so nich ob man das überhaupt kann

Bild von dr.ratte
LaurentiusIIII
schaust du bitte hier unter tabellen - fundorte - waffen findest du alles was du brauchst. http://ipsissimus.info/morrowind/

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dr.ratte,

Beiträge: 427 | Registriert: 04.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hielt immer die Klinge des Eismonarchen für die stärkste waffe in MW .. sie macht zwar nur 60 schlagschaden hat aber durch die verzauberung einen schaden von bis zu 100 (10 - 40 Eisschaden).

Beiträge: 263 | Registriert: 09.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Muhadib1988
Das beste Schwert das ich bis jetzt gefunden habe war dieses Cherysonstwas. Die Hexe die es hatte gab nach drei Schlägen mit dem Umbra Schwert auf und der Anführer der kaiserlichen Legion hatte ich es dann auch gleich wieder abgeluchst.
PS: Das Schwert ist genau so häßlich wie der Daedrische Halbmond.

Beiträge: 15 | Registriert: 23.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dr.ratte
Muhadib1988
whisper chrysamere

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dr.ratte,

Beiträge: 427 | Registriert: 04.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also das beste (nicht selbst erstellte) Schwert ist meines Erachtens die Eisklinge des Monarchen und die beste Waffe im Spiel is nich Seelendonner sondern Veloths Urteil, des is ein Hammer den man vom Tempel bekommt.

Beiträge: 15 | Registriert: 23.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also meiner Erfahrung nach ist ein daedrisches Dai-Katana mit Lebensabsorbationsverzauberung das stärkste Schwert was man bekommen kann.
Weil wenn du jemanden schlägst, bekommst du - insofern du verletzt bist - wieder ca. 55 Lebenspunkte vom Gegner gutgeschrieben.
Mit der Waffe bist du quasi unschlagbar.

Falls dir Lebensabsorbation nicht so sehr liegt, kannst du auch das Dai-Katana mit einem Lebensenergie-Senken-Zauber belegen.
Von einer Feuer/Eis-Verzauberung würde ich aber abraten, denn es gibt zu viele Gegner mit Feuerresistenz.

Beiträge: 500 | Registriert: 24.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Du kannst auch ne Waffe mit Lebensenergie wiedererstellen wirkung bei Treffer 20P verzaubern dann bekomms'd bei jedem Schlag Lebensenergie.
Corben2005

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005,

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey alle zusammen,

ich kenne einen trick um ein wirklich wirklich gutes schwert zu bekommen:
Also, ich weiß nicht genau ob ihr das PlugIn kennt, es nennt sich "abigail's petshop"
Wenn ihr es installiert habt un dann dort hinein geht, seht ihr eine Wache (Bill).
Ihn umzubringen ist ohne cheaten unmöglich, also würde ich einfach die konsole öffnen auf bill klicken und "sethealth 0" eingeben. wenn bill dann tot ist, nehmt euch sein schwert. Die Werte habe ich grade nicht im Kopf, aber es ist glaube ich min. so stark wie die flammenklinge.
Das Schwert nennt sich "Bill's Katana" und ist nur über dieses PlugIn zu bekommen.

Viel Spaß beim ausprobieren. =)

Beiträge: 1 | Registriert: 22.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Roy_043
@toasti08 1. mal Wilkommen im Forum
2. Dein Post kommt 3 Jahre zuspät

Beiträge: 199 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wieso zu spät? Ist doch immer aktuell die Diskussion. Ob hier irgendjemand Tipps braucht wie man sich irgendwelche Schwerter aus Plug-Ins ercheaten kann ist da schon eher zweifelhaft (nichts für ungut, toasti Smile ).

Und das beste Schwert ist einfach Seelenklinge, einfach wegen der ganzen Boni, die man bekommt (allein die Boni von Seelenklinge sind ja schon fast zuviel des Guten, aber dann noch zwangsweise die von Seelenschutz drauf). Dummerweise hab ich Kurzwaffe schon auf 100, da benutz ich dann lieber Seelendonner. Langwaffe ist zwar bei mir Minor Skill im Gegensatz zu den Stumpfen Waffen und es würde mehr Sinn machen, wenn ich Goldbrand benutzen würde, aber nachdem ich es mit meinem letzten Charakter wirklich NUR benutzt habe bin ich ihm etwas überdrüssig (auch wenn ich mich nie davon trennen könnte und es immer noch mit mir rumschleppe).

Mit Chrysamere konnte ich mich nie anfreunden, einfach weil ich zweihändige Waffen nicht ausstehen kann (außerdem ist das Eleidon-Schild einfach zu schick, es unbenutzt rumliegen zu lassen wär echt ein Sakrileg). Vielleicht geh ich's aber demnächst trotzdem mal abholen. Wink

Beiträge: 46 | Registriert: 09.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
quote:
Zitat von Nadea:
Wieso zu spät?

Weil es gefühlte 3,5 Mio aktivere Threads zu dem Thema gibt, die mittlerweile wirklich alle Waffen ausführlich behandeln.

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achso, na dann bitte ich um Verzeihung, bin hier nicht so viel unterwegs (gewesen). Smile

Beiträge: 46 | Registriert: 09.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen