![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Sul-Senipul umbringen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wie kann ich das am besten machen? Und womit? Ich kämpfe mit ihm schon lange, Braunfäule hat mich befallen, magische Pfeile und Schwert helfen nicht. Die Truhe mit dem Knochenbogen ist auch nirgendwo zu sehen.
Hat da jemand eine Idee? |
||
|
|
|
Warum willst du ihn überhaupt umbringen?
|
|||
|
|
|
@Roy: Sul-Senipuul ist keine Person, sondern der Geist, der in Besitz von "Sul-Senipuuls Knochenbeißerbogen" im Astralgrab der Urshilaku (?) rumgeistert! Es ist Teil des Hauptquests, dem Ashkhan diesen Bogen zu besorgen.
@Lifthrasil: Ich glaube, die Kiste erscheint nur, wenn du das PI "Morrowind Improved" installiert hast. Es ist eine Sicherheitsmaßnahme, da bei manchen der Geist nach dessen Besiegen entweder nichts oder nur einen normalen Bogen im Inventar hat. Deswegen wurde das Artefakt von vorneherein in eine Truhe gepackt und der "verbuggte" Geist mit einer Attrappe versehen. Mir persönlich ist es noch nie passiert, aber egal. Wenn du das PI nicht hast, musst du den Geist auf jeden Fall besiegen, um ihm den Bogen abzunehmen! Das geht am Besten mit Zaubersprüchen oder mit Hilfe beschworener Wesen wie einer hübschen Goldenen Heiligen. Markiere deinen Ort, teleportiere dich per Almsivi-Intervention zu einem Tempel, lass dir die Braunfäule heilen, und besorge dir entsprechende Beschwörungs- und sonstige Spruchrollen. Dann mit "Rückkehr" zurück zu Sul-Senipuul. Dass man den nicht mit verzauberten Waffen besiegen kann, ist mir aber noch nie aufgefallen. |
|||
|
|
|
Bei Sul-Senipuls Todesalb solltest du bei den offensiven Angriffszaubern auf jeden Fall was aus der Sparte Feuer nehmen, die Ahnengeister scheinen dies nach meiner Erfahrung nich so gern zu mögen.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt. |
|||
|
|
|
Danke für die Antworten. Ich werde es Heute nochmal versuchen, weil ich gerne weiter kommen würde.
|
|||
|
Ich hoffe nur er haut auch den richtigen um ~ nich das er auf den Urshilaku-Ashkan eindrischt |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|