Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Grey habe den würfel ja schon hihi und auch die Komplette Mine sauber <.< naja nur mit den abgeben happerts. Der willd en würfel nicht nehmen arghs!!

Beiträge: 8 | Registriert: 06.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Ok habe neustart versucht hat nur nix geholfen.

Dann hast dir wohl ein Käferlein (Bug) eingehandelt Frown

Teridan noch gar nicht hier gewesen Blink
der hat für jeden Quest, die richtigen Konsolenbefehle parat Big Grin
also spiel eben erst mal an ner anderen Ecke weiter whisper

@Grey-keeper:
Wie zitiere ich richtig ? Wink2

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja nur suche ich nun verzweifelt die Böse Hexe, habb schon fast alles in Nord nord west abgeklappert :-(

Beiträge: 8 | Registriert: 06.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Klick mich

Die rote 15 ist die Hexe Wink

oder meinst die Hexe Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hihi , a dann wird sie meinen kurzschwert spüren hrhr.

So zu meinen Dwemer-Rätselwürfelproblem, habe ich doch gelösst, wenn er ihn nicht annimmt, packt alle sachen mit den Namen Dwemer auf den Boden, auch den würfel, dann nur den Würfel aufheben und nochmal versuchen ^^ dann klapts ja hihi.

sobald du reingehst muß du auf die obere platform dann lings durch die tür und im regal
liegt er!!!!!!!!!!!

Beiträge: 1 | Registriert: 22.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<romantony551994>
Geschrieben am
ich habe danach ein paar tage in der ruine gesucht und dann hab ichs aufgegeben habe zwei jahre morrowind gespielt ohne die hauptquest zu machen und nach zwei jahren schau ich in der losung nach und sehe es ist gany am anfang.
es

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
<romantony551994>
Geschrieben am
ich habe es nach ein paar stunden in da ruine nicht gefunden hab 2 jahre morrowind gespielt ohne hauptquest und dann schaute ich in da losung nach un habe mich gewundert das ich es nach 9 stunden nicht gefunden habe.
es ist ein groses ratsel wieso sich der wurfel vor unseren augen verbirgt With Stupid

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Alia2008
quote:
Zitat von Grey-keeper:
[QUOTE]Zitat von Nhilintra:
Hallo.
Hab mich auch gerade dusselig Gesucht, dachte schon muss die maschinen da zusammensetzen und solch einige Dinge hihi.
----------
wär schön wenn man mit denen was anfangen könnte die sind iwi toll, aber der is doch eigentlich ganz vorne noch in der ruine so rein nach unten und dann nach rechts in die zellen oder so..

?? :-)

Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm.

Beiträge: 110 | Registriert: 10.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ Nhilintra ~ das prob hatte ich auch mal ~ bei mir lags an nem PI weswegen der den nich annahm

@ sven ~ der Würfel wird zum Schlüssel Wink

Beiträge: 17 | Registriert: 25.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen