So zu meinen Dwemer-Rätselwürfelproblem, habe ich doch gelösst, wenn er ihn nicht annimmt, packt alle sachen mit den Namen Dwemer auf den Boden, auch den würfel, dann nur den Würfel aufheben und nochmal versuchen ^^ dann klapts ja hihi.
ich habe danach ein paar tage in der ruine gesucht und dann hab ichs aufgegeben habe zwei jahre morrowind gespielt ohne die hauptquest zu machen und nach zwei jahren schau ich in der losung nach und sehe es ist gany am anfang. es
<romantony551994>
Geschrieben am
ich habe es nach ein paar stunden in da ruine nicht gefunden hab 2 jahre morrowind gespielt ohne hauptquest und dann schaute ich in da losung nach un habe mich gewundert das ich es nach 9 stunden nicht gefunden habe. es ist ein groses ratsel wieso sich der wurfel vor unseren augen verbirgt
Zitat von Grey-keeper: [QUOTE]Zitat von Nhilintra: Hallo. Hab mich auch gerade dusselig Gesucht, dachte schon muss die maschinen da zusammensetzen und solch einige Dinge hihi. ---------- wär schön wenn man mit denen was anfangen könnte die sind iwi toll, aber der is doch eigentlich ganz vorne noch in der ruine so rein nach unten und dann nach rechts in die zellen oder so..
?? :-)
Alles was ich brauche ist meine Axt, ein Krug Met und ein Drachenschiff in einem Zwölfgöttersturm.