![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 3: Quest Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Azuras Stern|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo erstmal Forum
Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Quest für Azuras Stern bei diesem Daedra- Schrein gemacht, aber die gute Frau will mir den stein nicht geben, weil ich mit der Priesterin auf der Insel geredet habe. Dummerweise habe ich kein Savegame mehr davor, bin aber der Meinung dass ich mir den Stern verdient habe Daher wüsste ich gerne, ob es einen Konsolenbefehl gibt, um die Quest zurückzusetzen oder notfalls den Stein zu cheaten. Danke schonmal fuer hilfreiche Antworten |
|||
|
|
|
Willkommen im Forum.
Also ehrlich gesagt, hast du Azuras Stern somit nicht verdient, es ist Teil der Quest, dass man nicht mit der Priesterin quatscht. Eine Kurzanleitung für die Verwendung von Cheats findest du z.B. bei Yiya, die Insert Codes findest du bei UESP. Der passende Cheat wäre: player->AddItem "Misc_SoulGem_Azura" 1 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord, |
|||
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Auch wenns Teil der Quest ist, nicht mit der Priesterin zu reden.. bin davon ausgegangen, dass die Göttin das nicht merkt am Arsch der Welt von ihr aus gesehen, wollte sehn obs irgendwelche extraquests gibt von der lieben Einsiedlerin. |
||||
|
|
|
Hey, sie ist eine Göttin! Sie sieht und hört alles.
Tipp fürs nächste Mal: erst Stern einsacken, dann quatschen. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|