Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo erstmal Forum Smile
Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Quest für Azuras Stern bei diesem Daedra- Schrein gemacht, aber die gute Frau will mir den stein nicht geben, weil ich mit der Priesterin auf der Insel geredet habe. Dummerweise habe ich kein Savegame mehr davor, bin aber der Meinung dass ich mir den Stern verdient habe Wink

Daher wüsste ich gerne, ob es einen Konsolenbefehl gibt, um die Quest zurückzusetzen oder notfalls den Stein zu cheaten.

Danke schonmal fuer hilfreiche Antworten Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 03.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum.

Also ehrlich gesagt, hast du Azuras Stern somit nicht verdient, es ist Teil der Quest, dass man nicht mit der Priesterin quatscht.

Eine Kurzanleitung für die Verwendung von Cheats findest du z.B. bei Yiya, die Insert Codes findest du bei UESP. Der passende Cheat wäre:

player->AddItem "Misc_SoulGem_Azura" 1

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sven_der_Nord,

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Auch wenns Teil der Quest ist, nicht mit der Priesterin zu reden.. bin davon ausgegangen, dass die Göttin das nicht merkt am Arsch der Welt von ihr aus gesehen, wollte sehn obs irgendwelche extraquests gibt von der lieben Einsiedlerin.

Beiträge: 4 | Registriert: 03.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sven_der_Nord
Hey, sie ist eine Göttin! Sie sieht und hört alles.

Tipp fürs nächste Mal: erst Stern einsacken, dann quatschen.whisper

--
My Style - like it or not

Beiträge: 666 | Ort: im Norden | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen