![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
[5.5] Der Vampirfürst|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
wenn der 95K Drachen hat, kannst du gleich nochmal von vorne anfangen. Ich möchte mal behaupten, dass das ein Bug ist, oder aber du hast dich 5 Jahre Spielzeit auf dieser Map rumgetrieben. Grüsse Chan |
||||
|
Hallo
Mir ist schon klar das es ein Bug ist, aber wir haben jetzt schon so oft Angefangen aber es ist jedesmal das gleiche egal wie ich vorgehe alle Gegner haben schon nach wenigen Runden so viele Leute das man nie gewinnen kann.Kann mir nicht einer einen Tip geben wie man am besten vorgeht. Es wäre sehr nett. Inzwischen habe ich meinen Mann angesteckt mit diesem Spiel wenn er weiter verliert könnte es sein das er den Computer vernichtet. Danke Madheike |
||||
|
Hi,
also, es ist ja schon eine Weile her, dass ich die Mission gemacht habe,und will´s trotzdem mal versuchen: Findan sollte durch die Vormissionen eigentlich relativ stark sein. Man sollte möglichst früh seine Startgegend klarmachen, alles einnehmen, was geht. Danach möglichst schnell durch die Garnison, Teleporter und Richtung Sehrhütte. Die Aufgabe sollte man in jedem Fall erfüllen, da man Nicolei sonst nie kleinkriegt da er immer wieder neu erscheint, wenn man ihn besiegt hat. Alternativ kann man auch alle Phantomdrachenstacks auf der Map vernichten, was aber schwieriger sein dürfte. Ausserdem sollte man sehr frühzeitig damit anfangen, die Untotenstädte im Untergrund und im östlichen Bereich einzusacken, dadurch haben die Gegner im allgmeinen auch weniger Einheiten zusammen. Ausserdem halten sie sich dann mehr im westlichen Bereich auf und man kann so erstmal Luftholen und sich verstärken. Was die Armeestärken der Gegner angeht, kann ich sagen, dass diese Map schon Anlass für wahre Grossschlachen bietet, bei denen man nicht selten über 200.000 Erfahrungspunkte erhält. Es gibt auch weiter zurückliegend einen Thread "Atemberaubende Schlachten" (ich weiss leider nicht, wie man hier verlinkt, aber du kannst das ja als Suchbegriff eingeben), in denen einige solcher Schlachten, gerade von dieser Mission, dokumentiert sind. Da kannst du ja mal vergleichen, ob die Armeestärken bei dir etwa genauso, oder extremst höher sind. Nicolei hat nicht selten unter 5k Skellischützen dabei, deshalb sollte man auch zusehen, dass man ihn oder auch seine Zuträger möglichst schnell erledigt. Da ich allerdings auch nicht weiss, welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, kann ich naütrlich nichts dazu sagen, wie schnell der Gegner riesige Truppenverbände zusammen hat. Aber in jedem Fall ist ein schnelles Vorgehen immer eine gute Strategie. Grüsse Chan Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CHAN1966, |
||||
|
Hi,
Danke für die schnelle Nachricht wir werden es nochmal versuchen .Man muß ja auch mal Glück haben. Mich würde nur mal interessieren ob man bei den Waldläufern bleiben sollte oder ob man seine Leute umwandeln sollte. Danke und einen schönen Abend Madheike |
||||
|
|
|
Und schon geschafft? |
|||
|
Huhu,
habe endlich die letzte Mission der vorletzten Kampagne geschafft, doch leider stürzt das Spiel nach dem Missionsbericht (Punkte-Liste) ab. Hatte das Level mit Patch 1.5 neu gestartet, nachdem mein erster Versuch mit Patch 1.4 im 8.Monat bei einem KI-Zug hängen blieb. grrr. Gibt es eine Möglichkeit die 6. Kampgagne anders freizuschalten? Bin schon sehr gespannt auf die Magier 8) Gruß, ich |
||||
|
Du könntest ja das Spiel deinstallieren und wieder installieren, allerdings müsstest du dabei deine Speicherstände irgendwo saven. Ansonsten habe ich von Chan eine Datei, die dir das alles freischaltet (es ist nicht meine Datei). Wählst du diese Version, müsstest du mir nur deine E-mail-Addresse geben, damit ich dir die Datei senden kann.
MfG Th3TerminATor _________________________________________________ Errare humanum est. |
||||
|
|
|
Die Spielstände werden doch eh unter Eigene Dateien/My Games gespeichert. |
|||
|
Ich glaube ich darf die Mission nochmal anfangen
Bei mir hat Nicolai 800 Drachen Weis echt nicht wie er die so schnell aufstocken kann kann Nicolai erst in der nächsten Runde angreifen nut hatte er dann statt 150 plötzlich 800 Drachen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HTimiH, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|