![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
[5.1] Die Flüchtlinge|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Da der Thread dazu bei mir nicht will frag ich mal so.
Wie funktioniert die Mission eigentlich? Ich bin jetzt in der Woche 4. Hatte aber bis jetzt noch keinerlei Angriffe auf Gernzposten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, |
|||
|
die werden schon noch angreifen
in regelmäßigen abständen versuchen sie dann die grenzposten einzunehmen. in etwa bei ca. 2 monaten und 2 wochen kommt dann noch eine schöne dämonenarmee ins spiel die besiegt werden will |
||||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
Ok, das ist der neue Mission-5.1-Thread. Keine Ahnung wo der andere Thread hin ist
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
Hallo zammen,
bin auch in Mission 5.1 allerdings regt es mich ziemlich auf am 5 Tag der 4 Woche des 1 Monats schon die Levelcap erreicht zu haben. Allgemein muss ich sagen das die Levelcaps schei*e gewählt sind, ich bin nie mit einem Level fertig ohne an die Levelcaps zu stossen. Das ist doch relativ doof oder ? Ich meine ich grase nicht mal alles ab. und trotzdem habe ich jetzt wieder nen Helden der nur Killt aber keine Levels bekommt. Wie auch immer ich wollte auch noch mal wissen ob es in der Mission wirklich nur darum geht die Grenzen hin und wieder auf zupäppeln oder ob da noch was besonderes passiert ? Mo |
||||
|
Bei der bin ich auch inzwischen und werd sie gleich mal anfangen
|
||||
|
Nach einer gewissen Zeit, glaub es war Anfang Monat 3, und wenigen leicht abzuwehrenden Angriffen auf die Garnisionen sollte eine Dämonenarmee auftauchen.
Hatte da auch mal wieder 'nen bug, bei der die Armee nicht aufgetaucht ist...... Naja einfach nochmal das Senario starten(bei mir 2.Mal kein Bug) Heng mom bei dem Bug in [5.3], wo die Befreihung der Helden nicht akzeptiert wird..... |
||||
|
Du solltest auf jedenfall so schnell wie möglich die vorstufe zum Kapitol bauen. denn später braucht man geld !!! Im Westen liegt ein Truppenquartier in welchem man Einhörner rekrutieren kann. Und ansonsten solltest du direkt am anfang einen 2 Helden einstellen.
|
||||
|
hmm. Ich bin jetzt Mitte zweiter Monat. Karte voll aufgeklärt
|
||||
|
Hmm, den selben Bug hatte ich in meinem "verschwundenen" Thread agesprochen.
Alles aufgeklärt, Grenze verteidigt, eroberten Grenzposten zurückerobert (Nebenziel) und Zwischensequenz zur Dämonenarmee lief ... aber die kam nicht. Beim zweiten Versuch kam der Gegner gar nicht dazu einen Grenzposten zu besiegen (also gabs auch kein Nebenziel) und hier tauchte die Dämonenarmee dann aber ach der Zwischensequenz auf. Also wenn nach der Zwischensequenz zur anrückenden Dämonenarmee beim (über)nächsten KI-Zug nicht plötzlich ein zweiter/weiterer Spieler (im englischen glaub ich "Tan Player") auftaucht, hat einen der Bug erwischt und man kann eigentlich gleich wieder neu anfangen ... |
||||
|
Ich habs beim zweiten anlauf ohne probs geschafft.Beim ersten versuch haben die mir 2 bögen weggenommen und dann war die mission zu ende
|
||||
|
Irgendwie ist die bei mir buggy.
Wann soll den die Dämonenarmee kommen? Ich bin jetzt mitte 3 Monat. Gleich Woche 3. Der Gegner hat bis jetzt zwei Grenzposten angegriffen die ich aber innerhalb von jeweils 3-4 Tagen wieder zurückgeholt habe. Aber diese ominöse Dämonenarmee kam bis jetzt noch nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Argamar, |
||||
|
Wann das genau war kann ich dir garnet sagen aber es kam die Dämonenarmee nach dem 2ten angriff auf einen Grenzposten.War aber auf jeden fall im 3ten Monat.Da bin ich mir sehr sicher.
|
||||
|
hmmmm.
Ende 4. Monat, drei Angriffe auf Grenzposten. Aber sonst nicht´s passiert. Kann mir vielleicht jemand seine Anfangsspielstand von Mission 5.2 schicken? E-Mail wäre FanaticSITH@hotmail.com Edit: Mal ne Andere Frage: Muss man eigentlich, nachdem man die Garnisionen zurückerobert hat Einheiten reintun? Vielleicht liegt das ja daran. Das ich keine Einheiten reintu in die Garnisionen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Argamar, |
||||
|
Hallo
ich hänge auch in der Mission, auch bie mir kommt die Dämonengruppe nicht. Ich vermute mal, dass das bei mir daran liegt, dass auf der Straße, über die die Dämonenarmee vermutlich die Karte betritt direkt am Kartenrand durch eine Woche der Engel eine Gruppe dorthin gestellt wurde... Könnte mir vielleicht einer von euch seinen letzten Spielstand aus dieser Mission zukommen lassen? Email: ChristianKussel@web.de. Ich wäre Euch sehr dankbar. |
||||
|
Aloah alle zusammen.
Also bei mir kam die Dämonenarmee an... aber wie und das einen Tag nachdem ich die schönen Pforten ins Elfenland gerade mal prophylaktisch verstärkt habe Soweit ich weiss kann man die Einheiten auch dann nicht mehr aus den Garnisionen rausholen also war das Thema für mich durch. Daher die Frage: Weiss jemand ob jede Garnision maximal einmal angegriffen wird? Oder geht das ganze at random? |
||||
|
Hallo,
bei mir wurden einmal 2 verschiedene Garnisonen angegriffen, beim 2. Mal eine Garnison 2 mal, also, ich denke, das ist zufällig. Die Dämonenarmee kam beide Male nach dem 2. Angriff. Gruß Chan |
||||
|
Also bei mir wurden die Grenzposten fast alle angegriffen aber nur einmal jeweils. Die ersten beiden wellen waren locker, aber dann hat er ihn eingenommen.
Habe den grenzposten zurückgeholt und einen Baumriesen lvl2 da gelassen. als die Dämonenarmee kam, war das ein Kampf um Haaresbreite. Aber der fiese gegner hat immer wieder seine Teufel wiederbelebt... Im Endeffekt habe ich bestimmt 20 Teufel besiegt naja aber er hat gewonnen... |
||||
|
Moin Moin.
Danke für die Infos. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die Angriffe (also sowohl Anzahl als auch Menge an Truppen)vom Schwierigskeitsgrad abhängt. Nun gut, ich werds einfach noch mal probieren, mal schauen was passiert. |
||||
|
Toll, der Bug mit der nicht erscheinenden Dämonenarmee scheint es auch mit dem 1.1er-Patch zu geben.
Hab die Mission gespielt und gerade mal 1/3 des eigenen Terrains erkundet, da erschien schon die Dämonenarmee. Die konnte ich zwar knapp besiegen, aber ich hatte keine Lust, die ganzen Verbesserungen weg zu lassen. Also Neustart und auf ein neues. Diesmal kam die Dämonenarmee auch erst, als ich schon alles erkundet hatte (Wobei hier ein neuer Bug dazu gekommen ist: Wenn die Dämonenarmee als Hauptziel aufgetaucht ist, kann man das Nebenziel - Garnisonszurückeroberung - nicht mehr erfüllen!). Da mir aber das Angebot der Hexenhütten (kostenlose Update oder neues Skill/Attribut) nicht gefallen hat, hab ich nochmal neu gestartet. Und nun ... alles (!) erkundet, Angriffe auf Garnisonen abgewehr bzw. diese zurückerobert ... und keine Dämonenarmee weit und breit. Ich würd echt gern mal wissen, was das Auftauchen triggert ... [Edit] Toll, hab mal meinen letzten Versuch weitergespielt und Findan in ein Feld auf feindliches Terrain vor eine der Garnisonen gestellt. Wurde daraufhin vom Gegner plattgemacht. Aber anstatt dass die Mission nun verloren ist, da Findan tot ist bzw. verloren hat (finde es übrigens blöd, dass man mit seinem Hauptheld nicht fliehen bzw. kapitulieren kann) läuft diese fröhlich weiter ... Alos irgendwas ist da wirklich im argen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stanley-Tweedle, |
||||
|
![]() |
Hallo,
ich habe gestern die Mission beendet. Habe auch lange rumgemacht, bin aber dann drauf gekommen. Das blaue Zelt und der blaue Grenszposten zu dem Kartograph mussten ja eine Bedeutung haben. Nachdem die ganze Karte aufgedeckt war, kam prompt die Dämonenarmee. Tschau The Duke |
|||
|
Nabend zusammen...
Hatte gestern einen ordentlichen Systemabsturz und mittlerweile wieder alles hergestellt... Alles, bis auf meine Heroes-Spielstände!!! Sehr ärgerlich... Hatte vor dem Absturz gerade mit Mission 5.1 angefangen! Kann mir vielleicht jemand den Auto-Save vom Ende der 4ten Kampagne hier als Anhang reinstellen??? Wäre echt super... Danke schonmal... |
||||
|
also ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit seitens ubisoft das keiner mal dazu stellung nimmer ich bin nun auch bei diesem blöden bug. und sorry ich habe keine lust die ghanze mision nochmal zu machen ion der hoffnung das es dann evtl ja geht.
|
||||
|
Servus!
Also ich habe Version 1.4 und bei mir stürzt nichts ab, allerdings habe ich viel zu wenig Einheiten. Ich stelle meine Helden in die Garnison entweder macht der meine Helden platt oder greift erst gar nicht an! Wo befindet sich der Schlüsselmeister? Ich kann überhaupt kein Kapitol bauen. Oder gibt es noch eine zweite Stadt? |
||||
|
Hi,
bei mir ist die Dämonenarmee relativ früh gekommen (Karte war erst zur Hälfte aufgedeckt). Der kampf war Sauhart und knapp bevor ich ihn gewonnen hätte ist der gegner 'geflohen'. kein Update ! Jetzt ist der Nekro weg und die anderen sammeln fleissig weiter. Bin schon im 2ten Monat und nix passiert. Das ist doch Kacke ! ciao mantiko |
||||
|
|
|
Ich habe hier gerade folgendes Problem: die Feinde greifen meine Garnisonen einfach nicht mehr an. Einmal wurde ich angegriffen, dann habe ich sie verloren, aber gleich wieder zurück erobert. Und jetzt warte ich bestimmt schon zwei Monate, dass sie wieder angreifen. Kann man die irgendwie provozieren?
/edit: Die Lösung war die Mission neu anzufangen und nicht so proaktiv wie zuvor die Garnisonen aufzurüsten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: melkor2301, |
|||
|
Habe Version 1.6. Das Spiel stürzt einfach ab, nachdem ich die Dämonenarme besiegt habe.
Die nächste Mission ist allerdings noch nicht freigeschaltet. Die Schlusssequenz ist gelaufen, es scheint eine Zwischensequenz zu haken. Irgendwelche Ideen, wie ich in die nächste Mission komme? |
||||
|