ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    [4.3] Die Kultisten - Unmöglich zu schaffen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Leute

Erstmal Hallo Bin Neu hier

Schaffe die Mission [4.3] Die Kultisten einfach nicht

Nehme die erste Burg im Norden ein und die im Süden was auch nicht das Problem ist.Nur ab da fängt dann das Unmögliche an

Ich schaffs dann einfach nicht beide zu halten weil er dann mit einer Übermacht daher kommt die nicht zu schlagen ist

Habe mir auch schon diverse Tipps und Lösung angeschaut.

Spiele mit Schwierigkeitsgrad Normal
Patch 1.60
Beide Helden sind auf Level 18

Hatte in den 3 vorigen Kampagnen fast keine Probleme aber hier stellts mir echt die Batscherl auf

Danke schonmal für Eure Hilfe

mfg
HTimiH

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HTimiH,

Beiträge: 4 | Registriert: 22.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielleicht findest du in dem Thread etwas.

Beiträge: 157 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke

Habe es nach dem 10. Versuch endlich geschafft

Beiträge: 4 | Registriert: 22.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Glückwunsch. Smile

Beiträge: 157 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    [4.3] Die Kultisten - Unmöglich zu schaffen

Terms of Use