ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    Kann Heroes5-Update 1.5 -> 1.6 nicht installieren - Fehlermeldung im Text
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute!

Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer der Heroes of Might and Magic Complete Edition und hab mich bisher gefreut wie ein Schneekönig im Winter Big Grin

Montag abend habe ich dann festgestellt, dass es für HoMM5 ein Update von Version 1.5 auf 1.6 gibt - der AutoUpdater lädt es runter. Die Installation des Patches schlägt aber jedes Mal fehl. Folgende Fehlermeldung tritt auf:
quote:
---------------------------
Heroes of Might and Magic V Patch 1.6
Eine Support-Datei 'C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\{20071984-5EB1-4881-8EDB-082532ACEC6D}\SendStats.exe' für eine Installation
konnte nicht installiert werden.

Zugriff verweigert

OK
Kennt jemand diesen Fehler und weiß, wie man das in den Griff bekommt? Ich habe schon geprüft, ober der Download kaputt ist, habe von anderen Quellen herunter geladen und auch die FAQ von Ubisoft durchwühlt... Es hilft alles nix!

Grüße von nem recht verzweifelten Fan,
der Kringel

Beiträge: 9 | Registriert: 16.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab das selbe Proble,

Es scheint dir ja keiner geantwortet zu haben :-(

lg,
elo

Beiträge: 2 | Registriert: 28.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin, moin!

Ich habe das nach einigem Hin und Her doch ans Laufen bekommen... Ich sitze aber gerade auf Arbeit - wenn ich wieder zuhause bin, checke ich das mal und schreibe dann was dazu!

Beiträge: 9 | Registriert: 16.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    Kann Heroes5-Update 1.5 -> 1.6 nicht installieren - Fehlermeldung im Text

Terms of Use