ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    Funktion der Cheats für HoMM 5 - Hammers of Fate v2.01
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich habe das Spiel nun durchgespielt und wollte jetzt auch mal mit den Cheats spielen...habe mich im Internet fleißig umgesehen und reingelesen;
habe es nach längerem Probieren wenigstens geschafft,dass im Spiel die Konsole aufgeht.

Jetzt zum Problem...der einzige Cheat, der funktioniert ist @Win() ,um die laufende Mission abzuschließen,alle anderen wie add_army xy ,add_exp xy usw. funktionieren nicht...
Ich bekomme dann immer nur eine "grüne Nachricht" in der Konsole...

Das schaut dann z.B. folgendermaßen aus: ich gebe z.B. add_skill ein und es kommt dann in grün:
"usage: add_skill [Skill ID or name]"
Add skill to selected hero

Aber unterm Strich passiert gar nichts,so geht es mit allen Cheats,bis auf @Win()

P.S.: Natürlich gebe ich am Anfang auch "enable_cheats" ein,und das klappt auch,zumindest kommt der Spruch in Gelb:
"Playing with cheats is a better way to skip the gameplay"

Frage: Woran kann das liegen,gebe ich die falschen Kombinationen ein oder gar die Falschen?
Wäre nett,wenn mir jemand eine Tipp geben könnteSmile

Vielen Dank im Voraus!

Beiträge: 1 | Registriert: 04.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen