![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Funktion der Cheats für HoMM 5 - Hammers of Fate v2.01|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich habe das Spiel nun durchgespielt und wollte jetzt auch mal mit den Cheats spielen...habe mich im Internet fleißig umgesehen und reingelesen; habe es nach längerem Probieren wenigstens geschafft,dass im Spiel die Konsole aufgeht. Jetzt zum Problem...der einzige Cheat, der funktioniert ist @Win() ,um die laufende Mission abzuschließen,alle anderen wie add_army xy ,add_exp xy usw. funktionieren nicht... Ich bekomme dann immer nur eine "grüne Nachricht" in der Konsole... Das schaut dann z.B. folgendermaßen aus: ich gebe z.B. add_skill ein und es kommt dann in grün: "usage: add_skill [Skill ID or name]" Add skill to selected hero Aber unterm Strich passiert gar nichts,so geht es mit allen Cheats,bis auf @Win() P.S.: Natürlich gebe ich am Anfang auch "enable_cheats" ein,und das klappt auch,zumindest kommt der Spruch in Gelb: "Playing with cheats is a better way to skip the gameplay" Frage: Woran kann das liegen,gebe ich die falschen Kombinationen ein oder gar die Falschen? Wäre nett,wenn mir jemand eine Tipp geben könnte Vielen Dank im Voraus! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
Funktion der Cheats für HoMM 5 - Hammers of Fate v2.01