ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    Tribes of the East!! Hilfe Bitte!! Ein Khan Ein Klan
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hilfe Bitte

Frage:
Heroes of Might & Magic V Tribes of the East
Kanpagne 3
Zu ehren der Götter
Mission 2
baue mich auf hole mir die 2 Burg aber dann kommen schon die anderen 2 von oben über den Seeweg und machen mich kaputt oder der 3 duchs Tor und ich habe keine schanse

Auswahl:
Wie schafft mann das
Was mache ich falsch

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bonsaijuergen,

Beiträge: 4 | Registriert: 24.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi!
Ich hab erst die zwei Städte eingenommen und dann darfst du noch nicht zum Schiff gehen. Erst dann kommen sie aus dem Strudel!

Ich brauche aber auch Hilfe: Ich habe die dritte Stadt eingenommen und kann dann kein Schiff bauen, da er mir sagt, daß ich nicht genügend Arbeiter in der Werft habe. Wo oder wie bekomme ich die? Ich habe keine Gegner mehr!
Bitte helfen ich komme nicht mehr weiter!
Danke!
MMBoje

Beiträge: 1 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn ich es noch richtig im Kopf habe musst du an der 3 Burg zum Wasser laufen und ein schiff herbeirufen

Beiträge: 4 | Registriert: 24.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von MMBoje:
Hi!
Ich hab erst die zwei Städte eingenommen und dann darfst du noch nicht zum Schiff gehen. Erst dann kommen sie aus dem Strudel!

Ich brauche aber auch Hilfe: Ich habe die dritte Stadt eingenommen und kann dann kein Schiff bauen, da er mir sagt, daß ich nicht genügend Arbeiter in der Werft habe. Wo oder wie bekomme ich die? Ich habe keine Gegner mehr!
Danke!
MMBoje

Beiträge: 2 | Registriert: 03.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[QUOTE]Zitat von pepepe2009:
[QUOTE]Zitat von MMBoje:
Hi!

Danke
pepepepepepep

Beiträge: 2 | Registriert: 03.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen