Hallo ich habe mir letztens heroes V gekauft da mir schon der vorgänger gefallen hat. Das spiel ist auch wirklich klasse das einzziege was mich stört ist es das es so wenig freispielbare maps gibt wobei man sich auf denen nichteinmal aussuchen kann welche fraktion man nimmt. deswegen wollte ich mal fragen ob man irgendwo zusätzliche maps ekommen kann...
Du kannst es ja mal im Kartenarchiv des Drachenwaldes versuchen, oder aber auch bei Maps4Heroes. Die Spieleversionen stehen ja im allgemeinen bei den Beschreibungen dabei.
die entpackten Dateien (*.h5m) mußt du in den Maps - Ordner deines Spieleverzeichnisses kopieren. Existiert dort noch kein Maps - Ordner, mußt du diesen erstellen.
ich habe mir vor ein paar tagen heroes of might and magic 5 gekauft, habe es installiert und schon gespielt. Ich habe das spiel noch nicht gepatcht oder sonst irg wie upgedated aber wenn ich mir einen map ordner erstelle und die map wie oben beschrieben runterlade, entpacke und einfüge wird sie mir im spiel nirgens angezeigt. ich glaube das es an meiner version des spiels liegt falls das sein kann bitte ich darum mir eine map zu schicken (am besten mit teams) die ich auf meiner version spielen kann (version 1.0).