Seite 1 2 3 4 5 6 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bevor ich dir die Antwort gebe, folgendes:

Bitte poste deine Fragen in das entsprechende Thema. Dieses hier ist kronketisiert auf eine bestimmmte Kampagnenmission, deine Frage ist eine allgemeine.

Dann gibt es die sogenannte Suchfunktion, die dir dann ein Thema, wie dieses ausspuckt.

Noch ein kleiner Hinweis: Bitte versuch noch, die Edit/Ändern- und die Quote/Zitat- Funktion auseinanderzuhalten, da ansonsten wie bei dir solche unsinnigen Doppelposts, wo du dich selbst zitierst.

Ziemlich viel fuer einen Neuling in diesem Forum, ich hoffe mal, dass du daraus etwas machsht.

Beiträge: 175 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo an alle.
Brauche dringend Hilfe. Bleibe in Der Kultist - Die Eroberung hängen weil die Gegner zu stark sind. Komme einfach nicht weiter. Habe auch schon alle Tips ausprobiert die andere Spieler gegeben haben aber - nichts funktioniert. Verliere echt schon die Lust am Spiel.Würde gerne in die nächste Mission kommen. HILFE!!!!
Liebe Grüsse
Patti

Beiträge: 1 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo!
Hab mir grad so gut wie alles durchgelesen, aber leider hab ich immer noch nicht verstanden, wie ich diese Runde beende! Also, ich habe alle Gegner besiegt, doch wie werde ich die Druidenwochen los, bzw. wie endet diese Runde! Gruß, Miriam

Beiträge: 4 | Registriert: 02.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von mfindelkind:
Hallo!
Hab mir grad so gut wie alles durchgelesen, aber leider hab ich immer noch nicht verstanden, wie ich diese Runde beende! Also, ich habe alle Gegner besiegt, doch wie werde ich die Druidenwochen los, bzw. wie endet diese Runde! Gruß, Miriam

Direkt helfen kann ich Dir nicht, aber ein funktionierendes HoMM-Forum findest Du hier :
Drachenwald
Walkthroughs zu den Missionen gibts hier :
Walkthrough

Beiträge: 4 | Registriert: 30.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen