![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
[2.3] Die Eroberung|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Man hat auf jeder Karte Inferno Einheiten und die Natur Einheiten kann man auch einen anderen Natur Helden geben, also ist das kein wirkliches Problem.
|
||||
|
Also nach einigen Versuchen hab ich die Kampagne neu angefangen und folgende Skills gewählt:
Logistik + Pathfinding Moral + Diplomacy (war schon immer der Knaller) Gating + Hellfire + Fast Gating Defense + Evasion Attack + Archery + Vitality Damit ging's dann auch sehr leicht. Wichtig ist pathfinding und diplomacy und expert defense. Der Rest ist mehr oder weniger Geschmackssache. Das Gaten find ich eigentlich recht hilfreich. Vor allem in Kombination mit Phantom Force. Verdoppeln und beide Gaten lassen, das macht schon Spass. Meine Methode für 2.3: 1) Am Anfang gleich nen Zweithelden kaufen (sollte ein Elf sein!) und alles einsammeln. Viel Holz liegt einfach unbeschützt herum und der Zweitheld braucht auch die ganzen Skillups und XP-Steine. (diplomacy und defense wär toll!) 2) Erstmal die südl. Stadt nicht einnehmen. Ruhig eine oder zwei Wochen warten und erstmal alle Minen um die Stadt herum einsammeln. Bestimmte Gegner kann man verlustfrei einkassieren (Steel Golems z.B.). Vor schwierigen Kämpfen erstmal speichern. Bei zu hohen Verlusten könnt ihr gleich einpacken, wenn man die Succubi verliert ist das schon sehr ärgerlich. 3)Die südl. Stadt einnehmen am 1. Tag der zweiten oder dritten Woche. Dann kann man sie schonmal ausbauen und hat nicht allzuviel Zeit verloren, weil die Druiden nämlich erst am Anfang der nächsten Woche loszaubern. 4) Den Zweitheld mit Elfen-Units versorgen und Azzy natürlich mit Infernos. Das nächste Ziel ist die Elfenstadt im NW. Der Weg durch die Steinelementare ist leichter. Auf dem Weg das Elfen-ding mit den Treants nicht vergessen. 5) Gilraen kommen lassen und die vollausgebaute NW-Stadt verteidigen. Ich hab's nicht geschafft, aber durch die Türme und die vielen Bäume soviel von Gilraen vernichtet, dass Azzy himself ihn danach einfach wegfarmen konnte. Der Rest ist ja danach wohl kein Problem. |
||||
|
Also ich hatte gar keine Probleme mit der Mission bin direkt zur südlichen Stadt habe die erobert und bin der Straße bis zur Kristallmine gefolgt habe die Magier dort geplättet(einige Verluste aber keine schweren) um direkt zu den Erdelementen zu kommen. Bin dann zurück zur Elfenstadt wo ich Meisterjäger und Druiden gebaut hatte und habe mit denen Mitte der 2 Woche die Elemente besiegt(dabei habe ich alle Infernoeinheiten geopfert um die Meisterjäger und die Druiden zu schützen). Anschließend neue truppen geholt und die Stadt im Nordwesten erobert, alle Helden dort geplättet und alle Minen eingenohmen. Anschließend die Nordweststadt voll ausgebaut(Keine Bäume erst die Drachen voll aufrüsten) 3 Wochen gewartet und dann zur östlichen Stadt und den Elfenhelden besiegt(War ein harter Kampf mit vielen Verlusten ich war den aber überlegen sodass meine Druiden und Meisterjäger keine Verluste hatten der hat alle Klingentänzer und Feen geplättet und 3 oder 4 Drachen, hatte aber noch 100 Meisterjäger 30 Druiden 6 Einhörner und 2 Drachen) dann die letzte Stadt eingenohmen( wurde von 1 Meisterjäger verteidigt
So ich hoffe ich konnte euch ein bissele helfen die mission ist also auch ohne Diplomatie gut zu schaffen wenn man schnell ist. Die Infernostadt habe ich übrigens gar nicht ausgebaut ausser das Stadtzentrum(2000 gold pro Tag) |
||||
|
hallo zusammen,
ich kann nur den kopf schütteln, denn die mission ist einfach. du baust dich normal auf und spielst wie von der karte vorgesehen. irgenwann kommt ein ungesiegbarer feindlicher held. dein held hat logistik maximum und rennt auf der karte immer im kreis. dieser unbesiegbare held rennt dir immer hinterher, aber erwischt dich nit. dann teilst du deine truppen und übergibst eine hälfte an einen anderen helden. jener macht dann gilraen und die druiden platt und erobert locker die geforderten städte. fertig ist die mission gruß, asgardus Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Asgardus, |
||||
|
Da ich auch lange an der Mission gesessen habe will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich glaube langsam das ich der einzige bin der die Karte nur mit Inferno Kreaturen gespielt habe. Also als ich die Karte nicht geschafft habe habe ich noch einmal neu mit der Kampangne angefangen und habe folgendes gemacht: Expert Attack-> Taktic Expert Logistic -> Pathfinding, Fast Gating Master Destructiv Magic -> Ice, Fire -> Advanced Hellfire Expert Magic -> Fast Mana Recovery Maseter Luck -> Soldier Luck, Swarm Gating Expert Gating, Hellfire Die Mission erfordert zwingend das man in der Vormission den Zauber "Phantomarmee" genommen hat, in der Dritten Mission sollte man die Pit Finds (Folterknecht) nehmen (aber bis nach der Schlacht am Tor diese in der Stadt lassen). Also ich hab am Anfang schnell (3Wochen) alle möglichen Kreaturengebäude in der Infernostadt gebaut. Das wichtigst sind eigendlich Cerberus und Sokubus Mistress die man so schnell wie möglich aufwerten sollte. Die Elfenstadt unten erobern und die grundlegenden Einheitengebäude (Fee, Blade Dancer, Hunter), sowie die Magiergilde und den Ressurcenpool (unter dem Marktplatz im Menu) erichten. Während man die Städte ausbaut sollte man rechts vor bei am Söldenerlager gehen und sich die Ressurcen und die Bauern holen. Danach noch sollte man die Schwefel und Goldmine rechts der Elfenstadt einnehmen. Sobald die Magiergilde auf Stufe 3 ist sollte man sich die Zauber abholen. Ideal ist wenn schon Feuerball oder Ring of Ice dabeisind :-). Nun zurück in die Infernostadt und die zusätzlich Einheiten abholen und bestehende aufwerten. Jetzt kann man relativ problemlos links der Elfenstadt hochgehen und dann nach rechts zum blauen Schlüsselzelt abbiegen und sich den Schlüssel holen. Damit staden mir dann pro Runde 5 zusätzliche Sukubus und 2 Folterknechte zur Verfügung. Sobald man dann eine richtige Armee 60 Sokubus 130 Cerberus hat kann man nach oben gehen und die linke Stadt einnehemen(an der Bergfestung vorbei nicht an den Phönix). Dannach kommt Gilian runter und damit der schwiegige Kampf. Taktik: Unabhänige Gegner Fernkampf: 1. vorher abspeichern 2. Cerberus genau auf einer Linie mit dem ersten Fernkämpfer der dran ist positionieren. 3. Wenn man Taktik hat (also ein Feld weiter rechts aufstellen kann) kann man kann man sofort mit dem Cerberus angreifen. 4. Bei mehreren Truppen die jeweils nächste (die ziehen kann) mit Sukubus angreifen. 5. Mit Agraeel Phatomarmee auf Cerberus zaubern -> ist gleich als nächstes am Zug und wird immer zuerst angegriffen. Da man die höhere Initative hat kann man so die Kämpfe meist ohne Verluste gewinnen. Unabhänige Gegener Nahkampf: 1. vorher abspeichern 2. Alle Einheiten bis auf Sukubus Gaten lassen wenn der Feind einen nicht sofort erreichen kann. 3. Phantomarmee auf Cerberus (eine oder eine Flächenangiffszauber wenn mehrere Stacks zusammenstehen (Meteor, Feuerball, Ring of Ice 4. Mit Cerbrus und Sukubus immer zuerst angreifen, da kein Gegenschlag kommt. Tip: Der Cerberus kann alle drei Felder vor ihm zugleich Angreifen, also mehrer Stacks. 5. Bei starken Gegnern oder großen Stacks immer zuerst mit Gegaten Einheiten Angreifen um Gegenschlag abzufangen, und dann mit dem Rest (also notfals mit "W" abwarten). Wenn ein Gegener doch mal an die Reihe kommt, wird er immer versuchen die Phatomarmee anzugreifen. :-) Wenn der Gegner nicht zu viel Einheiten, relativ zur eigen Armee, hat ohne Verluste machbar. Feindlicher Held 1. vorher Abspeichern, hier wichtiger als alles andere 2. Die Schlacht beginnen und die Aufstellung des Gegners sowie seine Werte ansehen. Wenn er seine Werte gepushed hat (Glück = 5 Moral = 4 omg) einen Stufe 1 Helden mit 1 Einheit reinjagen. Nach Möglichkeit selbst die Werte vor solchen Schlachten pushen. 3. Wenn der Gegner Drachen hat den Cerberus und sie Sukubus möglichst so aufstellen das die Drachen diese in der ersten Runde nicht erreichen können. Notfals mit Horro oder Pit Lord blockieren. 4. In der ersten Runde mit Sokubus die Feen angreifen, da diese eine hohe Reichweite besitzen. 5. Mit allen anderen Gaten (Horror und Cerberus unbedingt auf der eigenen Seite, da der Gegener die Eiheiten sonst schon vorher angreifen kann, den Rest in der Mitte als Kugelfang, Hornet Deamon und Imp vor die gegnerischen Fernkämpfer) 6. Wenn man vor den Feen, die eigendlich immer neben den Fernkämpfen stehen, mit Agraeel angreifen kann dann ist Raserei auf die Feen einen ausgezeichnette Wahl :-), auch Kriegstänzer schlagen gut "zurück". Wenn man den Zauber nicht hat ist ein Flächenangriffszauber gegen die Fernkämpfer auch nie falsch. 7. Die Angreifer (Drachen, Einhörner und Kriegstänzer) immer mit Hornet Deamon aufhalten, da diese für den eigendlichen Angiffe eh zu langsam sind also Verluste, keine Rolle spielen. 8. Versucht die Einhörner und Klingentänzer mit Zerberus Anzuschlagen und mit Horror zu vernichten bzw. zu "verscheuchen". 9. Nun kann man wieder mit Phatnomarmee auf die Cerberus weitermachen und mit dieser Versuchen die feidlichen Fernkämpfer anzugreifen (die stehen fast immer nebeneinander :-) ) 10. Die Treants als letztes angreifen, da sie eine lausige Initaltive haben und eh nur hp am stück sind. |
||||
|
Also ich habs ohne Phantomarmee geschafft, ich direkt zur Elfenstadt im NW gegangen ..
|
||||
|
servas,
was ist denn das max. level das arael in dieser mission erreichen kann? thx, eron |
||||
|
Wenn mich mein Hirn nicht im Stich lässt würde ich sagen 18 ..
Also am Ende der 2. Kampagne war ich level 26 .. |
||||
|
Die dritte Karte kann man mit 14 (oder 18?) anfangen und bis 22 aufsteigen (Da bin ich mir ganz sicher). In der vierten Karte bin ich bereits 25 (und ich kann noch aufsteigen). |
||||
|
Mein Held ist Level 24 nun am Ende dieser Mission.
Einziges Manko - er steckt fest, weil er die Druiden zwar schon 10 mal besiegt hat, die Quest sich aber einfach nicht beenden will. |
||||
|
Hallo zusammen,
nachdem ich mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen und die 2.3er auch (nicht mal im Ansatz ) meistern konnte, hier nun meine Haupterkenntnisse dazu wie man das Ganze eigentlich doch ganz leicht schaffen kann: 1. Es ist definitiv kein Nachteil die Stadt im Süden so früh wie möglich zu nehmen - beim Ausbau würde ich im Nachhinein sogar dieser Stadt den Vorrang geben, da nach mit der zweiten Stadt im NW das Recruiting immer mehr ins Sylvanische abgleited (und die Hometown kann man ja eh bloß bis Sukkus ausbauen...) 2. Dann so schnell es geht zur Stadt im NW der Karte (mittig, ganz links), man kann die Phoenixe auch umgehen (ist vielleicht für den Anfang auch besser). 3. Die beiden Sylvy-Towns bis Dragons ausbauen. 4. Sobald Enemy-Heroes auftauchen platt machen (falls möglich - war es bei mir aber immer). 5. Und der vielleicht wichtigste Tipp: Stellt den Schwierigkeitsgrad auf normal, dann geht alles wirklich ne ganze Kante "schöner" (auf difficult oder heroic nervts halt bloß noch wenn ma nicht der totale pimp ist) Allgemeine Kampftaktik: Phantomarmee (Shooter Stacks duplizieren)+ Gating (dem Gegener den Weg zu den Shootern verbauern) + Shooter (Sukkus, Scharfschützen, Druids) haben mich ohne größere Schwierigkeiten durch die Karte gebracht. Die ganz dicken Gegener wie z.B. Phoenixe kann man ja aufheben bis man Dragons hat... gibt ja noch genug (wahrlich!) andere Gegner und Rewards, die man mit der Phantom-Shooter Methode abgrasen kann. Und jetzt noch was verrücktes: außer am Anfang an Tag 2 oder 3, wo man Gil. besiegen muss hab ich ihn auf der ganzen Karte nicht mehr zu Gesicht bekommen (und auch seine Horrorarmee nicht) - Gestern, unter "schwierig" war er immer dann da wenn ihn keiner gebraucht hat - und unbesiegbar noch dazu... kA ob das was mit Schwierigkeitsgrad zu tun hat oder ein kleiner Bug ist. Mir solls recht sein - Mission "Kill Gil" accomplished! |
||||
|
Huhu
also,ich war nach lesen dieses Threads etwas vorgewarnt und mit Vorurteilen behaftet an diese Mission gegangen ... aber ich habe diese gerade im ersten Anlauf ohne nennenswerte Probleme geschafft - und ich bin weiß Gott kein Hardcore Spieler ich spiele allerdings auf "normal" : - bin stur nach Script vorgegangen bin dann mit Azrael und einer reinen Elfenarmee zur Stadt im Nordwesten getrabt (die Phönixe habe ich umgangen diese Stadt habe ich dann erstmal 1 Woche verteidigt bis so ein Level 12 Held was auf die Mütze bekommen hat. Dann mit viel Zeit weitere Minen eingenommen Dort verschanzte sich der Oberelfen-Held - in der Stadt konnte ich ihn leider nicht besiegen,aber er tat mir den Gefallen,und kam nach ein par Tagen aus der Stadt raus Meine Armee zu dieser Zeit: mittelmäßig,4 Drachen,und von allem andern nur ca 40-50 Mann Habe mich dann in aller Ruhe neu ausgerüstet und bin dann zum Druidenzirkel marschiert,der überhaupt kein Problem war ... Mein Held war am ende Level 18 - ohne (!) Diplomatie,Zauberspruch "Eisring" hat mir gute Dienste geleistet Hatte ich jetzt einfach nur Glück?? Wie gesagt,ich bin kein Hardcore Spieler ... aber ich fand diese Mission nicht schwer... gut,der Oberelf war ein harten Brocken - aber schaffbar. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MonaLisa_235, |
||||
|
|
||||
|
Mir ging's ähnlich, ich hatte mit den 2 Missionen davor mehr Probleme (einmal bei 2.2 das Wettrennen zum Amulett wegen Trödelei verloren, einmal bei 2.1von Godric in zu viele Kämpfe hetzen lassen).
Ich habe zunächst die Stadt im Süden in Ruhe gelassen und nur die meisten Minen und Schätze eingesackt (bis auf die mit den zu schweren Gegnern, z.B. starke Fernkämpfer). Dann bin ich nach ungefähr 2 Wochen (Infernostadt bis zu den Sussubi ausgebaut und Zweitheld als Truppentransporteur) nach NW über die Erdelemente. Die Stadt war einfach zu erobern, so gut wie keine Gegner dort. Dann bin ich gleich weiter nach NE (die Minen habe ich aus Zeitgründen noch nicht belegt, das machte dann der Zweitheld). Dort habe ich 2 Elfen (einer mit mittelprächtiger Armee und einen mit nur einer Einheit) vor der Stadt erledigt, nachdem ich gesehen hatte, wie den Zug davor Gilean mit dem Großteil der Garnison aus der Stadt raus kam und offenbar flüchtete). Dann habe ich noch den Gegner in der Stadt besiegt (einfach) und die NO-Stadt auch erobert. Da ich viel schneller war als Gilean bin ich ihm nach dem Auffüllen meiner Armee (ihm mangelte es offenbar am Geld dafür, es war noch alles in der NO-Stadt) ihm nachgejagdt und habe 2 Mal versucht, ihn zu besiegen, was mir auch beinahe gelungen wäre (er hatte zum Schluß immer nur noch 1 Baum übrig). Als ich merkte, dass das nichts wurde, habe ich ihn zur Süd-Stadt ziehen lassen und fleißig meine 2 Elfenstädte ausgebaut (leicht mit inzwischen 3 Goldminen). Dann bin ich zur Südstadt (konnte inzwischen problem mittels Kreaturentransfer die Armee auffüllen)und habe Gilean problemlos u.a. mit 10 Drachen und 26 Silbereinhörnern platt gemacht (er hatte nur einen Drachen). Dann habe ich den Druidenzirkel gesäubert und das Ende durch Entlassen eines Helden herbeigeführt. Ausschlaggebend für das leichte Gewinnen war aus meiner Sicht: - man muss Gegner (wie auch schon bei HOMM3 ) frühzeitig angreifen, sonst werden sie zu mächtig, und möglichst schnell möglichst viele Städte erobern (bis auf die Süd-Stadt wegen dem Skript) - einige nützliche Skills wie Phantomzauber (unbedingt in 2.2 wählen) oder Beschwörung sowie Landkunde - vielleicht das Entscheidende: eine unglaublich dumme KI, da ist das alte HOMM 3 oder Heroes Chronicles um Längen voraus. In HOMM 3 hätte ich nie Städte so lange ungeschützt daliegen lassen dürfen bzw. Gilean wäre nicht wie ein Karnickel tagelang in der Südstadt (obwohl ich gar nicht in der Nähe war) gehockt, ohne wenigstens die Minen in der Umgebung zu belegen,der war praktisch richtig ausgehungert. In HOMM 3 agieren die Feinde intelligenter, z.B. machen sie dauernd Überfälle auf Minen etc., ohne Stadtportalzauber oder mehrere starke Helden traut man sich kaum allzu weit von der eigenen Stadt weg). P.S.: In 2.1 greift einen Godric oder seine Kumpels nicht einmal an, wenn man sie heranlässt, ich habe mich am Schluß überhaupt nicht mehr um sie gekümmert, sondern nur geschaut, dass ich mit genügend Kreaturen zum Endgegner kam. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zuckermaul, |
||||
|
hey,leute bin in der 2.3 am werkeln(nerv,zetter)egal wie ich es auch mache der elfenheld sucht und findet mich und macht mich platt!habt ihr einen Tipp? HILFE
PS:es ist schon die zweite Maus wo ich im gebrauch habe |
||||
|
Also ich hab die Mission sicher 10 mal probiert und dann im 11. Anlauf ganz easy so geschafft.
Die Tipps stehen hier alle schon einmal alo ich habe das Rad nicht neu erfunden. Die erste Stadt ausgebaut so schnell es halt geht, also ich meine die Dämonen Stadt, auch wenn Sie nicht voll ausgebaut werden kann hilft es vor allem die Succubi rekrutieren zu können. Die Stadt im Süden habe ich in Ruhe gelassen und erstmal alles erobert, was ohne große Verluste zu machen war. Also ich genug Dämonen hatte, um an den Erdelementaren vorbei zu kommen zur Stadt im NW habe ich die erobert und ab da war es kein Thema war. Nur 1 Tipp, nicht die Druiden killen, bevor man nicht alle Städte hat, bei mir ging es dann nicht mehr weiter und ich musste wieder nen ganz frühen Spielstad laden. |
||||
|
So, jetzt bin ich auch mal dieser Vorgehensweise von Chan1966 gefolgt, und was sagt ihr dazu? Hattet ihr das Problem nicht?
Habe die 1. Elfenstadt im Süden erst mal rechts liegen zu lassne, um das Druidennachschub-Ereignis nicht auszulösen. Also erst die Stadt im NW, dann die im NO, um die im Süden dann zuletzt einzunehmen. Jetzt bin ich der Dumme, Agrael ist der alleinige Herrscher auf der Karte - denn der Hauptheld Gilrean ist auch schon dahin. Jetzt kommt das Problem: nach Einnahme der Stadt im Süden bekommt er erst die Aufgabe, den bestimmten Helden zu beseitigen. Und dass er schon beseitigt ist, erkennt das Programm nicht an. Die Aufgabe wird also nicht abgehakt. Mal sehen, ob es nach Zerstörung der Druiden-Machtquelle noch funktioniert. Wie war's bei euch? |
||||
|
Habe erst jetzt den ganzen Thread gelesen:
DANKE, DANKE, DANKE, Chan!!! Das war DER Tipp! Ich habe nur einen einzigen meiner 5 Helden entlassen müssen und brauchte nicht mal auf's Rundenende zu warten und - peng - schon kam der Abspann! Da soll mal einer drauf kommen! Besten Dank noch einmal, Chan! Nun geht's endlich weiter - mit der Hoffnung, die nächste Mission nicht 5 Mal neu beginnen zu müssen! Werde es jetzt erst mal auch so versuchen. |
||||
|
Hallo Leute,
ich verfolge ja dieses Forum tagtäglich, unter der Woche ist mein erster Blick nach der Arbeit, was sich hier getan hat. Aber wenig in diesem gesamten Forum hat zu derart kontroversen Diskussionen geführt wie meine Lösungsbeiträge zu Mission 2_3. Für den einen ist die Nutzung dieses Lösungswegs reines "Bugusing", für den anderen die Lösung schlechthin. Ich möchte deshalb einfach nochmal was dazu sagen, für diejenigen, die es interessiert, insbesondere, wie dieser Lösungsweg zustandekam: Ich hatte das Spiel ab Mission 1_1 auf "Heroisch" angefangen, kam auch locker durch die erste Kampagne und die ersten zwei Szenarien der zweiten Kampagne. Dann kam 2_3! Auf "Heroisch" bin ich auch, so wie die meisten, den "Normalen gescripteten Weg", also Südstadt zuerst einnehmen, gegangen, und, was soll ich sagen, grandios gescheitert, nachdem es eigentlich recht gut voranging. Da ich dann halt irgendwann mal (so nach dem 8. oder 9. Neuanfang) mit meinen Kampagnen weiterkommen wollte, habe ich dann auf "Normal" umgeschwenkt und mir halt eben Gedanken über meine Taktik gemacht. Wenn man das Questbuch nach der 1. Schlacht bei der Garnison aufschlägt, liest man: Nehmen Sie die drei Elfenstädte ein!, und nicht, nehmen sie die Stadt längs des Weges ein. Zudem wollte ich meine Taktik aufgrund der vorangegangenen Erfahrungen Und dann ist es mir halt irgendwann passiert, daß mir Gilraen den Weg zu einer Mine versperren wollte, da habe ich ihn halt aus dem Weg geräumt, ob das da schon im Questlog stand, weiß ich nicht, in jedem Fall wollte ich mich sicherlich nicht von ihm veräppeln lassen, bis mir das Script erlaubt, ihn zu eliminieren. Ich habe die ganze Mission, bis auf die Einnahme der Südstadt nur mit Infernoeinheiten gespielt, nur für die letzte Schlacht habe ich mir halt ein paar Elfeneinheiten besorgt, damit ich wenigstens sagen kann, ich hätte die auch mal gespielt. Gebraucht hätte ich die Elfen nicht. Und dann, gegen Ende, hatte ich auch das Problem, daß sich die Mission nicht beendet. Aber seid doch mal ehrlich, ihr hättet doch die Mission auch nicht nochmal gespielt, nur weil ihr bei den letzten Spielzügen merkt, ihr habt euch nicht an das Script gehalten, genauso habe ich halt auch diverse Möglichkeiten ausprobiert, nur um weiter zu kommen und dieses Drama endlich zu vergessen. Letztendlich möchte ich noch sagen, daß ich die Zeit, die ich gebraucht habe, um meine Lösungen hier in diesen Thread zu stellen, nicht als verschwendet ansehe, wenn es auch nur einem gelungen ist, nach großem Frust endlich Mission 2_4 sehen zu können. In diesem Sinne Grüße Chan |
||||
|
Wie kann man am besten die gegnerischen helden besiegen die haben alle so starke Armeeen, ich habe die Südliche Stadt eingenommen.
|
||||
|
Lies den Thread mal durch: 1)Je länger du wartest, desto stärker werden die, also schnell alle Städte einnehmen (und umherziehende Helden abservieren). 2) Eventuell mit der Südstadt bis zum Schluß warten, |
||||
|