Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Habe immer wieder neu gespielt, jetzt grade sogar beim 9ten Versuch, glaube auch an keine Sequenz mehr... habe auch versucht, erst den Held im Osten zu befreien, dann im Westen, alles vergeblich.Habe aber auch die Deluxe Version, habe sie direkt am ersten Erscheinungstag gekauft, damit kanns nicht zusammenhängen, oder? Schon mal danke!

Beiträge: 6 | Registriert: 27.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
An der Version dürfte es nicht liegen. Ich habe die Special Collectors Edition und die soll mit der Deluxe Edition ja gleich sein (zumindest die software). Bei mir hat das ohne Probleme geklappt.

Ich habe damals zuerst den Helden in der Oberwelt und dann den in der Unterwelt befreit so wie Du ja geschrieben hast und danach kam eine Zwischensequenz. Allerdings war zu dem Zeitpunkt der erste von mir befreite Held bereits in der Hauptstadt und hat die Verteidigung geleitet.

Schon einmal mit einer Neuinstallation probiert? Sonst fällt mir auch nichts ein. Tut mir leid.

Beiträge: 65 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Höt sich ja sch... an, aber danke schon mal!Kann ich versuchen, doch ich bitte hier alle, die es geschafft haben, das Level noch einmal zu spielen und dann den Namen der beiden Helden zu nennen(ein Logbuch Vergleich).Es geht hauptsächlich um Diarel, die bei mir Dirael heisst.Das Level ist schnell gespielt und dauert im Grunde auch nicht ewig lang, ich währe demjenigen sehr dankbar!Ich denke, es liegt daran, würde auch bestimmt einigen verzweifelten Spielern hier weiterhelfen.

Beiträge: 6 | Registriert: 27.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die beiden zu befreienden Helden heißen Dirael und Talanar.

Beiträge: 20 | Registriert: 23.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Sigrid_001, danke schön!!!Komme dann wohl um eine Neuinstallation nicht rum....

Bild von melkor2301
quote:
Originally posted by REDMADVELVET:
@Sigrid_001, danke schön!!!Komme dann wohl um eine Neuinstallation nicht rum....
Ähm, du darfst nach der Befreiung der beiden Helden nicht vergessen, mit Findan in der nödlichsten Stadt, die immer wieder angegriffen wird, mit 10 Smaragddrachen, 30 Silbereinhönern und 30 Druidenältesten (oder so, schau mal in den Zielen nach) einzulaufen. Dann kam bei mir die Abschlussequenz.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: melkor2301,

Beiträge: 176 | Registriert: 31.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Melkor:Habe alles richtig gemacht, hätte mich auch totspielen können, da ging nix.Habe jetzt auch UBI kontaktiert, die haben mir nen neuen Patch geschickt, siehe da: es läuft!!Aber es wurde mit dem Patch auch etwas schwerer, man startet damit auch mit ner noch grösseren Armee, jedoch ist der Gegner synchron dazu auch gestiegen.Macht aber auch mehr Spass, fande das Spiel bis jetzt recht leicht, bin jetzt auch im letzten Level, alles ohne irgendein Problem!!Sollte jetzt noch jemand so ein Bug haben, am besten UBI anschreiben, die sagten mr, das sie noch nie von einem Fehler bei Die Verteidigung gehöt haben, scheinen also nicht die Foren hier zu lesen, denn ich bin ja auch nicht der einzige hier mit Problemen.Aber danke für alle Antworten!!Greetz

quote:
Originally posted by Morbidus_202:
So,
hat irgendwer schon eine Lösung für dieses Problem, ich habe die Karte geleert.
Die beiden Helden befreit und beide sogar zur Hauptstadt gebracht und nichts passiert.

Muß ich den Hauptheld auch noch zur Hauptstadt bringen ?

Ich habe sämtliche Aktionen nur mit dem Hauptheld gemacht und leider ist nach dem Befreien des 2.ten Helden nichts passiert.

Die Stadt ist verteidigt, Die Garnison steht der Held lebt, aber leider kein Missions Ende.

Selbiges Problem bei mir auch...ich kann die Mission einfach nicht abschließen hab beide Helden inner Hauptstadt und war mit mein Haupthelden überall auf der Karte.Hab mich sogar schon an den Kundendienst gewendet und wurde nur aufs Forum hingewiesen das mir sicher geholfen werden könnte..hm ^^ naja hoffe bald patchen die das Weg (sind sicherlich zich Spieler die schließlich deshalb nicht die letzten Missionen tätigen können!

Beiträge: 1 | Registriert: 14.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Um das Teilquest "Errichte eine Garnisson in Syris Thalla" zu erledigen, muss man einfach ein paar Kreaturen vom Helden trennen und in der Stadt lassen und dann die Stadt verlassen.

Beiträge: 2 | Registriert: 09.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hoi,

ich habe den Fehler in dieser Mission auch. Kannst du mir vielleicht den patch schicken REDMADVELVET?

meine email addy: evilpet@web.de
wär echt nice, weil es wirklich nicht mehr weitergeht, schon alles versucht :/

Beiträge: 2 | Registriert: 11.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab jetzt versucht die mission peer cheat zu beenden. aber ich komme einfach nicht in diese konsole rein. Habe alles versucht.

Kommando steht richtig in der autoexec.cfg, habe versucht Sprache umzuändern oder sonstiges.

Also mit ^ oder ~ geht es auf jeden Fall nicht. Jemand ne Idee?

Beiträge: 2 | Registriert: 11.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Shirokuro
hallo, kommt zwar etwas spät, aber vielleicht schaut ja hin und wieder doch jemand vorbei.

ich hatte ebenfalls in 5.3 das problem, dass nach der befreiung des 2. helden nichts passiert ist. ich dachte ebenfalls, dass das an einem bug liegen müsste und habe das szenario nochmal neu gespielt. bei der befreiung des 2. helden ist aber wieder nichts passiert, habe dann aber etwas anderes ausprobiert:

den 1. zu befreienden helden hatte ich vorher wegen seines guten effekts in die hauptstadt syris thalla gesteckt. den habe ich dann aus der stadt raus genommen (die truppen aber in der stadt wegen des ziel gelassen!) und siehe da, es hat geklappt.

->erst den 1. held rausnehmen bzw. auf der karte rumlaufen lassen, dann 2. helden befreien

Beiträge: 1 | Registriert: 04.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für den letzten Beitrag. Ich werde das mal versuchen.

Irgendwie irritiert es mich, daß dieses Problem auch mehr als zwei Jahre später in einer anderen Ausgabe immer noch existiert und sich von "offizieller Seite" niemand dafür interessiert ;-).

Beiträge: 79 | Registriert: 19.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Shirokuro:
hallo, kommt zwar etwas spät, aber vielleicht schaut ja hin und wieder doch jemand vorbei.

ich hatte ebenfalls in 5.3 das problem, dass nach der befreiung des 2. helden nichts passiert ist. ich dachte ebenfalls, dass das an einem bug liegen müsste und habe das szenario nochmal neu gespielt. bei der befreiung des 2. helden ist aber wieder nichts passiert, habe dann aber etwas anderes ausprobiert:

den 1. zu befreienden helden hatte ich vorher wegen seines guten effekts in die hauptstadt syris thalla gesteckt. den habe ich dann aus der stadt raus genommen (die truppen aber in der stadt wegen des ziel gelassen!) und siehe da, es hat geklappt.

->erst den 1. held rausnehmen bzw. auf der karte rumlaufen lassen, dann 2. helden befreien
Hallo Shirokuro, danke f=FCr Deine Antwort!!! Hat bei mir auch ein = bisschen l=E4nger gedauert. Hab es noch mal versucht, aber immer das gleiche. = Hattest Du auch den Dreher (Diarel und Dirael)? Welchen hast Du denn als erstes befreit? Vielleicht magst Du mir ja noch mal helfen. Vielen Dank und = liebe Gr=FC=DFe

Beiträge: 2 | Registriert: 19.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey Jungs und Mädels ich brauch eure Hilfe bei mir heißt der eine Trainer auch anders aber ich weiß nicht wie man das beheben kann .... Habt ihr ein Patch wo man den Scheiß wegbekommt weil ich habs 10 mal gespielt jetzt und hab ehrlich gesagt keine lust mehr .. also wär ich euch sehr dankbar

Beiträge: 4 | Registriert: 09.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen