Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also was mein erster Tipp ist, effektiv zaubern (Puppenspieler auf Nachtmahre, Klingenwall vor die Sukkubiherrinnen etc.). Dann am besten noch die ganzen Akademiekreaturen mit Level - 3 - Artefakten aufpumpen. Und sammel am besten die Zyklopen und Magmadrachen NICHT ein, die sind meistens dir nur ein Klotz am Bein.

Beiträge: 161 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von FleshFeast
Hallo!

Ich Schaffe den Kampf mit Freyda nicht. Gibt es da einen Trick?
In ihrem Zauberbuch hat sie nur Reinigung/Flächend. Reinigung, Eile und Elend, Geschossablenkung. Damit komme ich jedoch nicht weit. Die Klereker bringen es auch nicht, da sie kein Mana haben.

Gibt es da einen Trick?

Ein Savegame mit geschafften Freyda kampf würde mir auch helfen.

THX

Beiträge: 89 | Registriert: 27.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von FleshFeast:
Hallo!

In ihrem Zauberbuch hat sie nur Reinigung/Flächend. Reinigung, Eile und Elend, Geschossablenkung. Damit komme ich jedoch nicht weit. Die Klereker bringen es auch nicht, da sie kein Mana haben.

Gibt es da einen Trick?

THX

Du schaffst den Kampf mit Freyda mit Geduld und etwas Hinterlist: nachdem du deine Burg hast, max. ausbauen und Woche um Woche Kämpfer auf Stufe 3 ausbilden, dabei nicht vergessen, aus anderen Gebäuden/Kasernen mit Karawanen zu holen. Ab und zu mal ein kleiner Ausfall, dann ist es nicht gar so eintönig und auch die Erfahrung nimmt zu - achte nur darauf, das sich nicht ein zu starker Gegner in der Nähe herumtreibt. Irgendwann ist Freyda stark genug, die Gegner werden von "Absolut tödlich" über "Herausfordernd" zu "Mäßig" und "Niedrig".

Beiträge: 16 | Registriert: 20.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von FleshFeast
quote:
Zitat von ACCT_00041985:
quote:
Zitat von FleshFeast:
Hallo!

Gibt es da einen Trick?

THX

Du schaffst den Kampf mit Freyda mit Geduld und etwas Hinterlist: nachdem du deine Burg hast, max. ausbauen und Woche um Woche Kämpfer auf Stufe 3 ausbilden, dabei nicht vergessen, aus anderen Gebäuden/Kasernen mit Karawanen zu holen. Ab und zu mal ein kleiner Ausfall, dann ist es nicht gar so eintönig und auch die Erfahrung nimmt zu - achte nur darauf, das sich nicht ein zu starker Gegner in der Nähe herumtreibt. Irgendwann ist Freyda stark genug, die Gegner werden von "Absolut tödlich" über "Herausfordernd" zu "Mäßig" und "Niedrig".

Das hilft mir auch nicht. Denn wenn Freyda das Spielfeld betritt, fängt sofort der Kampf an.
Habe es jedoch geschafft. Habe zwei Karten vorher neu angefangen und Freyda aufgelevelt. Somit war es kein Problem mehr, im Letzten Level den Kampf mit Freyda zu gewinnen.

CU

Beiträge: 89 | Registriert: 27.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oder so! Ich hatte die dritte Kampagne "im Visier" - aber nicht so geschrieben. Ich hatte "Freyda" auf Level 30 hochgepäppelt, daher ging es in der letzten Kampagne recht leicht mit "Freyda". Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ACCT_00041985,

Beiträge: 16 | Registriert: 20.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo nun bin ich auch in dieser mission und hab im vorrigem level wulfstan auf level 30 gebracht....

nu bin ich in der mission und meine frage ist : soll ich jede woche 10000 xp und x-rohstoffe ausgeben und nen paar gewittertitanen zu bekommen???

bitte antwortet

Beiträge: 12 | Registriert: 14.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, da du zum einen genug Erfahrung erhältst und du die zusätzlichen Truppen dringend brauchen wirst.

MfG
aquarius

Beiträge: 21 | Registriert: 04.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
erstmal danke für die antwortSmile

nun zur nächsten frage ich bin jetzt mit der frau am kampfen..hab aber das gefühl das ich die damals zu schlecht geskillt hab wie kann ich die im nachhinein nochmal neu skillen ausser alles von vorne zu spielen?

oder habt ihr nen tipp wie ich mit der frau die dämonenfestung zerschlagen kann?

Beiträge: 12 | Registriert: 14.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
juhuuuuuuuuuuuuu habs endlich durch....

tipp

nutzt die zauber vampirismus und puppenspieler immer abwechselnd!

Hier mal ein replay von meinem letzten Kampf gegen Biara auf heroisch. es ist auf heroisch zu schaffen, auch mit nur 84 und nicht 260 Titanen Wink

Fight Biara

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dameischdr,

Beiträge: 1 | Registriert: 11.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

Terms of Use