Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by CHAN1966:
Hi,

wenn das so ist, daß der erste Knilch, der kommt, dieser Agrael ist, dann möchte ich mich natürlich für den falschen Ratschlag entschuldigen Oops , hab ich in der Eile, die ich diese Mission gespielt habe, garnicht so geschnallt, daß er das ist. Surprised
Ich war der Meinung, der Letzte, der mit Nicolei auf die Karte kommt, wäre Agrael. Sorry, Alfons193.

Grüße Smile
Chan

Das ist auch Agrael der am Ende nochmal auf die Karte kommt .. Razz

Beiträge: 174 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wo finde ich Die Träne von Asha? Kann mir jemand einen Screenshot wo ich die Träne von asha finde reinstellen?

Beiträge: 13 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Mondkalb
Die kann an verschiedenen Stellen liegen.
Besuch die Obelisken, dann siehst Du auf der Puzzlemap die Stelle, an der Du graben musst.
Es sei denn, Du hast auch eine Rot-Grün-Fehlsichtigkeit, dann kann man anscheinend auf der Puzzlemap nichts erkennen.
Es hilft, einen Screenshot zu machen und in Graustufen umzuwandeln.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2952 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ok danke

Beiträge: 13 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie oft greifen die Gegner an?

Im Schnitt so alle 1,5 Wochen .. Am besten rennst du nach einem Angriff los und holst dir die Träne von Asha .. Wink

Beiträge: 174 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab auch mal ne Frage zu dieser Mission (bitte nicht schlagen Wink )

Wo auf der Karte finde ich finde ich Isabel? Finde sie einfach nicht. Und verliere natürlich jedesmal sobald die erste Woche rum ist.

Danke im Vorraus bow

Coras

Beiträge: 14 | Registriert: 18.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Mondkalb
Gleich neben der Burg (im Nordosten) ist eine Art Turm, das ist das Gefängnis, in dem Isabel gefangen gehalten wird.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2952 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ich denke zwar, dass das hier, oder in einem anderen Thread zu dieser Mission schon öfters erwähnt wurde, aber trotzdem: Smile

Sie befindet sich im Gefängnis, direkt nordöstlich neben der Burg. Du mußt die Pitlords davor besiegen, und das Gefängnis anlaufen, dann kommt eine kleine Zwischensequenz und Isabell steht dir zur Verfügung (und der ganze Ärger beginnt Mad).

Trotzdem viel Spaß Too Happy

Chan

Edit: Da war wohl einer schneller! Oops

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CHAN1966,

Beiträge: 127 | Registriert: 29.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Dankeschön Mondkalb und CHAN. Hätte ich natürlich auch selber mal drauf kommen können :-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Coras-Tar,

Beiträge: 14 | Registriert: 18.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich hänge am Ende der Mission fest.
Habe Isabel neben Nicolai stehen und den Auftrag, daß ich ihm eine Nachricht überbringen soll.
Der Gegner steht mit einer ziemlich massiven Horde etwas weiter weg.
Bei beenden der Runde erscheint nur immer die Zwischensequenz in der sich Isabel über Nicolais Ankunft freut und ankündigt sich auf den Weg zu ihm zu machen. Der Gegner und Nicolai verlassen nicht ihre Position.

Wie bringe ich die Mission zum Abschluß ?

Beiträge: 1 | Registriert: 31.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bin wegen dieser Mission auch schon ziemlich frustriert. Ich habe Godric durch die GArnison aus der Map bewegt, der ist auch ganz normal verschwunden und so... dann hab ich Isabel zurück in die Stadt geschickt weil ich dachte es kommen jetzt noch Angriffe. Aber es passiert gar nichts mehr, keiner greift die Stadt an und es erscheinen weder Nicolai noch Godric wieder auf der Map. Es gibt 2 Helden der Gegner und der eine läuft einfach immer zu irgendwelchen Versorgungsgebäuden un dann zurück zu seiner Burg. Der andere Held bewegt sich gar nicht.

Ich hab mittlerweile die gesamte Map freigespielt (inklusive Unterwelt) und hab auch schonmal die Garnison vom Gegner erobern lassen und sie dann wieder zurückgeholt. Aber es ändert sich nichts. Wenn ich durch die Garnison in Richtung "Ausgang" der Karte klicke, bleibt mein Held auch auf dem Weg immer an derselben Stelle stehen (ich denke das ist eigentlich der Auslöser) aber danach kann ich ganz normal weitergehen.

Ich habe keine Cheats benutzt und spiele mit der Deluxe Edition. Gepatcht habe ich auch und der Schwierigkeitsgrad ist auf 'Leicht' gestellt.

Könnte es an dem Schwierigkeitsgrad liegen?

Beiträge: 1 | Registriert: 17.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MechJayTi
Nein, das ist ein ASF (Allgemeiner Script Fehler). Hilft nix ausser: Karte neu starten.

Beiträge: 99 | Registriert: 12.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

ich kann die Träne von Asha nicht finden. Die Puzzlekarte habe ich jetzt komplett, finde aber nicht, wo die Träne vergraben ist. Ist es an der Stelle, wo das goldene Etwas sich befindet? An der Stelle kann ich aber nicht graben. Kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar.

Beiträge: 2 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by RenlyBaratheon:
Hallo,

ich kann die Träne von Asha nicht finden. Die Puzzlekarte habe ich jetzt komplett, finde aber nicht, wo die Träne vergraben ist. Ist es an der Stelle, wo das goldene Etwas sich befindet? An der Stelle kann ich aber nicht graben. Kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar.

Ja das ist die Stelle wo Du graben mußt. Das Graben dauert übrigens einen ganzen Tag, d.h. Du darfst dich an diesem Tag noch nicht bewegt haben sonst sit der Graben-Button schwarz. Ob Du dich am richtigen Fleck befindest, kannst Du übrigens auf der Puzzelkarte überprüfen, da diese ein Abbild der echten Karte ist so wie diese auch im Spiel aussieht.

Beiträge: 63 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke, der Tipp mit dem Dauer des Grabens war entscheidend.

Beiträge: 2 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi
Also wenn ich beim akt "Die Königin" kapitel
"Der sturz des König´s" im süden durch tor gehen und mission beende kommt immer das hir;
http://img111.imageshack.us/my.php?image=h5hs4.jpg meine Dxdiag hänge ich mit dran.
habe es paar mal probiert das heist das lvl paar mal durchgespielt komme einfach nicht weiter da die anderen kapitel nicht freigeschaltet werden ebend wegen diesen fehler.
Hilfe wäre echt toll. P.s. ich habe die neuesten treiber und addon´s instaliert also nur als info solche antworten sind überflüssig.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jens4129,

Beiträge: 1 | Registriert: 20.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich hab die träne jetzt gefunden und das gebäude gebaut...
was nun? meine ziele sind immer noch stadt verteidigen und überleben...

von nicolai kam noh gar nichts und wenn ich godric in den südösten der karte schicke passiert auch nix!

kann mir jmd helfen? danke

Beiträge: 2 | Registriert: 10.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo miteinander

Spiele Zufluchts-Kampagne, Mission V- der Sturz des Königs.

Gegen Ende der Mission- schicke Cedric durch das Tor im Süd-Westen habe ich meine Bewegungspunkte aufgebraucht. Wenn dann der rote Spieler an die Reihe kommt, stürzt das Spiel dann ab. Weiss einer von Euch einen Rat?
mfG Miro

Beiträge: 1 | Registriert: 03.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bag entweder ich bin zu doof oder ich mache was falsch?
ich habe isabel gerettet und braunmoor erobert.
jetzt muss ich feinde abwehren,
ABER dieser arschkeks agrael kommt sofort angerannt und haut
mir aufs maul -.- der hat ja auch voll viele leute bei sich
wie soll ich den denn bekämpfen? habs einmal schon versucht und bin
abgekratzt.
also was mach ich falsch?

Beiträge: 3 | Registriert: 29.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich denke das Problem liegt in der Skillung des Helden. Auferstehung + Göttliches wort und genug Manna sind ein Hilfe. Dann die orginalkreaturen plätten die gegateten verschwinden dan sowiso.

Je nach dem was an destrutiven zaubern zur verfügung steht zuerst die gefährlichen kreaturen vernichten.

Zur not auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe versuchen.

Beiträge: 11 | Registriert: 08.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der erste Held der kommt ist wirklich Agrael? Aha, naja ich habe es gar nicht mitgekriegt, dass der Held gar kein 'normaler' Dämonenfürst war...
Aber der Kampf, der ging eigentlich ganz einfach.

Beiträge: 156 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
mahlzeit

ich komme in der fall des königs nicht weiter..
habe die träne von asha errichtet...hab aber danach noch keine neuen missionsziele bekommen.das heisst ich muss imer noch brownmoor halten.der nächste gegner der kommt greift aber immer den helden an der sich nicht in der stadt befindet...der greift mich dann mit einer übermächtigen armee an gegen die ich nicht die geringste chance habe.somit kommt die träne von asha gar nicht erst zum einsatz.ich habe wohlgemerkt in jeder woche das maximum an kreaturen erworben doch gegen den gegner der jetzt kommt,wie gesagt...no way!
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Beiträge: 1 | Registriert: 17.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wenn bei dir keine Missionsziele kommen, hilft wohl oder übel nichts anderes, als die Mission neu zu starten. Normalerweise müsstest du mit Godric die südliche Garnison im Südosten erobern und da bis zum Ende weiterlaufen und damit die Mission gewinnen.

MfG Th3TerminATor

Beiträge: 156 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Leute ich hab ein Problem/eine Frage. Ich hab Godric da durchgeschickt und er ist auch verschwunden, nur jetzt passiert nix mehr! Isabel meinte, sie müsse nun nur noch ausharren bis er kommt, aber das nun mehrere Monate lang!? Ich bin ja bald selbst so weit ihn zu vernichten... alleine! Wie lange dauert es, bis er kommt? oder handelt es sich um einen Bug???

Beiträge: 2 | Registriert: 13.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Normalerweise sollte nachdem du die Runde beendet hast, eine Sequenz erscheinen und eigentlich müsstest du danach gewonnen haben. Da dies bei dir nicht der Fall ist, würde ich sagen es handelt sich um einen Bug.