Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich komme bei der oben gennanten Mission nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich kann "Tear of Asha" nicht finden. (hoffe, richtig geschrieben)

Hab die 2 Obelisk gefunden, einen oben und den anderen in der Mitte der Karte, was muss ich jetzt machen ?

Es handelt sich nicht um die Demo, sondern um die Vollversion.

Apinox

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Beiträge: 5 | Registriert: 19.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Therak
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der dritte Obelisk steht im Südwesten.

Beiträge: 453 | Registriert: 05.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kurze Frage zu der gleichen MAP
-> Der Sturz des Königs (C1M5)

Nachdem ich die Schatzsuche nach Ashas Träne erfolgreich abgeschlossen habe
und diese in der Stadt Braunmoor verbaut habe, komme ich irgendwie nicht weiter.

Ich soll König Nicolai und seine Armee aufsuchen, die sich angeblich
"in der Nähe" aufhalten sollen.

Ich habe die ganze "Nähe" inkl. den Gewölben (Untergeschoss) abgesucht ..
ich finde den Kasper nicht.

Kann es sich hierbei um einen Fehler handeln, dass durch Nicolai nicht sichbar
ist und ich diesen daher nicht finden kann?

Falls nicht - in welcher Ecke versteckt sich denn "Nicolai" ?

Danke im Voraus.

adix

Beiträge: 4 | Registriert: 20.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ganz im Südosten der Karte befindet sich ein Torbogen mit Dämonen darin. Müßte nach der Zwischensequenz (falls man da noch nicht war) plötzlich zu sehen sein.

Dort mit Godric durch(kämpfen).

Beiträge: 81 | Registriert: 19.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hmm .. habe ich wohl übersehen ..

Ich werde es gleich mal angehen - Vielen Dank @Stanley.

Beiträge: 4 | Registriert: 20.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi,
funktioniert bei mir nicht! Ich kann durchschicken wen ich will, nichts passiert! Ich habe mittlerweile die komplette Karte "plattgemacht" und es passiert rein gar nichts! Hilfe!!!

Beiträge: 7 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Mondkalb
Du musst Godric durchschicken und bis an der Rand der Karte laufen lassen, dann sollte er verschwinden.

Tipps und Spoiler für Anfänger, Screenshots und Links: Meine Homepage

Beiträge: 2952 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Übrigens (wo hier gerade was zu dieser Mission geschrieben wird) konnte man in der Demo, wenn man lange genug auf der Map gespielt und seine Armee bis zum geht nicht mehr ausgebaut hat Agrael inclusive seiner Armee mit Isabel umhauen bevor er Nicolai erreicht. Nicolai kommt von Seite der Garnison wärend Agrael wohl im Osten, aber nördlich der Garnison spawned. Ich hatte Isabel einfach so in den Weg gestellt, dass sich die beiden nicht treffen konnten ohne durch sie durch zu rennen. Die Dämonen-Stadt hatte ich vorher sicherheitshalber erobert. Leider kommt dann am Ende trotzdem die Sequenz, in welcher der offenbar wiederauferstandene Agrael den armen Nicolai umhaut. k/a ob das in der Vollversion auch so geht, da ich zu denjenigen gehöre, bei denen das Drucken des Adressaufklebers offenbar nicht geklappt hat. Wink

Beiträge: 23 | Registriert: 27.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Mondkalb:
Du musst Godric durchschicken und bis an der Rand der Karte laufen lassen, dann sollte er verschwinden.

Nein, macht er nicht! Keine Chance......... Frown

Es passiert rein gar nichts! Es gibt keine Gegner mehr und die Stadt hab ich auch erobert (die Garnison hat übrigens 91000XP gebracht)!

Beiträge: 7 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Mondkalb
Dann hast Du wohl wie oben von Urisk beschrieben das Skript ausgetrickst.

Beiträge: 2952 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mir fällt gerade auf, daß ich gar keinen entsprechenden Auftrag habe!
Meine Primärziele lauten nur Überleben und die Stadt muß gehalten werden. Ich kann mich auch nicht daran Erinnern, daß nachdem ich Agrael zurückgeschlagen habe nochmal ne Sequenz war!!??!!

quote:
Originally posted by Mondkalb:
Dann hast Du wohl wie oben von Urisk beschrieben das Skript ausgetrickst.

Bei Urisk läuft das Spiel (also die Kampagne) aber weiter, bei mir tut sich rein gar nichts! Ich war mit meinen beiden Helden mittlerweile auf fast jedem Pixel auf der Karte und es tut sich nichts!

Bild von Mondkalb
Naja, wenn Du das Missionsziel nicht hast - da ist wohl irgendwo ein Bug drin, dass das nicht getriggert wurde.
Hier hatte ja auch schon jemand ein ähnliches Problem bei der zweiten Mission.

Klasse, warum hab ich immer das Glück Spiele mit Bug´s zu erwischen......Frown

Bild von Mondkalb
Ich habe mir angewöhnt, gleich zu Beginn einer Mission einmal zu speichern (extra, nicht "quick") und auch mittendrin oder vor kritischen Situationen nochmal.
Es ist ja z. B. bei dem Verfolgungszenario auch blöd, wenn man falsch gelaufen ist, dann kann man das in die Tonne treten.

Ich hab noch ein Savegame ziemlich am Anfang da ist Agrael zwar schon abgewehrt aber der Südosten nich nicht erkundet, tja dann schau´n wir mal ob´s was hilft wenn ich in der Defensive bleibe....

Klasse, da kommt nicht mal einer auf die Idee mich anzugreifen. Die gegnerischen Helden laufen nur dauernd zwischen der Militärstion im Süden und der Infernostadt hin und her Heul Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: raccoon1978,

Bild von Mondkalb
Ich glaube, in der Woche danach sollte das Video kommen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich habe das Level Dank Stanley geschafft. (hat zwar ne Weile gedauert .. aber es geht)

Die beschriebenen "Bugs" sind bei mir nicht aufgetreten.

Nach einer langen Nacht Blink habe ich mich jetzt bis in die Kampagne 2 Level 4 vorgearbeitet (plant viel Zeit für die nächsten Maps ein Horror )

greetz adix

wenn ich alle drei Obelisken in der Kampagne freigeschaltet habe ud mir dann die Puzzle-Karte angucke, versteh ich imma noch net ganz wo ich graben soll, was ich machen soll, wo find ich denn jez diese dumme Träne (versuchs bestimmt schon jez 3Studen lang rauszufinden, aba langsam vergeht mir der spass =( )
hoffe auf ne gute aw^^

mfg pearce1982

Beiträge: 1 | Registriert: 22.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Mondkalb
Auf der Puzzle-Map ist in der Mitte ein Gegenstand abgebildet. Genau an der Stelle musst Du graben. (Die genaue Stelle findest Du anhand der besonderen Merkmale.)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mondkalb,

Genau wenn die Puzzlekarte aufgedeckt ist siehst du in der Mitte den "Schatz", dann merkst du dir was darum alles steht (Bäume, Gebäude usw.) und suchst dann in der Spielansicht genau diesen Bildausschnitt!

Btw man sieht auch Einheiten und Bewegungspunkte in der Puzzleansicht.
So hab ich mich genau über den Schatz positioniert .. Wink

Beiträge: 174 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi

Kanns sein, dass im Normalen Schwierigkeitsgrad bzw. in der Demo man gar nicht so viel machen muss, in der Mission 5.5 (...ups, Satz net gerade deutsch)
Ich hab dieses Bauwerk, dass man nur mit Träne bekommen kann automatisch bekommen, nachdem der Gegner mit einer richtig großen Armee bei mir gescheitert ist. Jetzt bin ich auch gar nicht soweit gekommen, irgendwo zu graben.

Ich hab jetzt die Aufgabe bekommen, mit Rodric nach Nicolai zu suchen, und rechts unten is auf der Karte ein Bildausschnitt frei geworden (muss wohl da hin).

Beiträge: 6 | Registriert: 15.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie besiegt man am besten Agrael?

Beiträge: 13 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by alfons193:
Wie besiegt man am besten Agrael?

Hallo,

Du mußt Agrael eigentlich nicht besiegen, das übernimmt Nicolei, der mit Agrael auf der Karte erscheinen sollte,
im nächsten Spielzug. Also, ich habe, als die beiden erschienen sind einfach auf Rundenende geklickt, dann ging der Rest von alleine.

Grüße
Chan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CHAN1966,

Beiträge: 127 | Registriert: 29.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich habe die Stadt links oben eingenommen und die muss ich gegen Agrael verteidigen und Nicolei sehe ich nicht.

Beiträge: 13 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden