![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Might and Magic
Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern
[2.4] Das Schiff|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
hi,
ich hab diese mission beim 2. Anlauf auf normal geschafft, zuerst hab ich oben die elfenstadt eingenommen (aber nicht ausgebaut) minen hab ich stehen gelassen, danach bin ich in den untergrund und hab die stadt eingenommen, minen eingenommen und gleich mal die inferno stadt auf folterknechte ausgebaut, inkl. succubi und die militärstationen neben der inferno stadt benutzt, nach ca. 2 wochen bin ich dann mit nen paar richtung osten zu einer garnision gelaufen, da war nen harter fight gegen nen dämonen mit elfen(aber schaffbar!) dann bin ich hinter der garnision wieder nach oben gegangen, da war ne elfenstadt, hab die dann auch gleich eingenommen, dann hat man 3 städte die gold bringen (1 elfenstadt voll ausgebaut eingenommen, infernostadt voll ausgebaut, und die 1. elfenstadt gelassen wie sie ist) danach sollte es kein problem sein, denn der gegner hat dann nur noch zwei burgen im nordwesten und im norden(Zielburg), auf dem weg dorthin glaube ich kann man paar elfen killn und bekommt dafür ca. 5 teufel, grüßle aus bayern Maxey |
|||
|
habs jetzt so etwa, wie max gemacht, und klappte dann auch. war dann aber so übervorsichtig, wegen den vorherigen pleiten, dass ich sicher 3x mehr biester in der armee hatte, als nötig.
das ganze scheint aber anfangs extrem glücksabhängig zu sein. je nachdem, welche helden man zu anfang trifft.... die mission danach ist ein witz dagegen.... aber thx für die vielen tips hier |
||||
|
![]() |
Das ist wahrscheinlich ein generelles Problem: Der Held ist in dieser Mission schon so stark, dass man auch mit sehr kleinen Armeen auskommt, zumindest gegen neutrale Einheiten vor Minen etc. Allein mit den Dämonentruppen, die man aus den Produktionsgebäuden vor der Infernostadt kriegt (2 Folterknechte, 4 Höllenrösser, 8 Höllenhunde), kann man fast den kompletten Untergrund einnehmen, bei einer vernünftigen Zauberauswahl sogar ohne Truppen zu verlieren. (Auch auf "Heroisch"). Während man das macht, kann man mit den gefundenen Ressourcen die Stadt sehr schnell ausbauen und hat dann auch innerhalb von zwei Wochen eine vernünftige Armee. Und noch ein Trick am Rande: Der tägliche Sylvan-Kreaturenverlust tritt nur bei Agrael auf, wenn man die Startarmee einem anderen Helden gibt (oder in die Stadt stellt) bleiben sie da... |
|||
|
|
|
Ich habe bei dieser Mission ein grundsätzliches Problem, da bei mir offenbar das Missionsskript verbuggt ist.
Beim Spielen fiel mir zuerst auf, dass der regelmäßige Verlust von Sylvan-Einheiten, wenn sie sich bei Agrael befinden, bei mir nicht auftritt. So weit so gut, dabei handelte es sich ja eher um einen Vorteil für mich. Weiterhin kann ich die Drachen in der Unterwelt, von denen man die Nebenquest erhält, um sich den Weg zur Zielstadt Erewel zu verkürzen nicht ansprechen (auch nicht angreifen oder in irgendeiner anderen Wiese mit Ihnen interagieren) kann. Danach kamen mir schon einige Zweifel. Da diese Dinge aber noch nicht das Lösen der Mission komplett verhinderten, spielte ich weiter. Das Entscheidende, was die Mission unlösbar macht, ist, dass nach der Eroberung Erewels die Mission nicht endet und auch das Missionsziel nicht als erfüllt angezeigt wird. Sowohl der grüne als auch der orange Spieler sind vollständig besiegt und die Stadt gehört mir, doch die Mission endet nicht. Aufgrund der bereits vorher in der Mission aufgetretenen Fehler im Missionsskript, denke ich, dass das auch damit zusammenhängt. Oder mache ich vielleict wirklich etwas falsch, so dass ich die Mission mit der Eroberung von Erewel noch nicht beendet habe? Einen Level-Neustart bzw. Neu-Laden habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg, alles verläuft genauso wie vorher. Ich verwende die dt. Collector's Edition auf Version 1.1. In den bisherigen Kampagnenmissionen traten bei mir noch nie irgendwelche Ungereimtheiten auf. Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen? Alternativ würde ich mich auch freuen, falls mir jemand ein Savegame von sich schicken könnte, in dem er direkt vor Abschluss der Mission steht, vielleicht würde ich damit auch die Mission beenden können. LG Lhw Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lhw123, _____________________________ Morgen, morgen nur nicht heute, sagen alle faulen Leute. |
|||
|
![]() |
Nimm den hier: http://www.cheatbox.de/downloads,1901.html
Das ist die universelle Variante. |
|||
|
Hi,
also ich habe die Inferno - Kampagne bereits bei einem Freund durchgespieltund möchte nun zu Hause die Necropolis - Kampagne beginnen. Kann mir jemand ein Savagame dieser Mission schicken, damit ich die nicht noch mal machen muss? Folgende E-mail-Adresse: tung_le@gmx.de Ich bedanke mich bei denen, die es möglich machen. MfG Th3TerminATor Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Th3TerminATor, _________________________________________________ Errare humanum est. |
||||
|
hallo hab mal ne frage
ich habe schon zum 10. mal die mission das schiff probiert und jedes mal versagt kan mir jeman ein gutes savegame schicken bitte!!! danke im voraus |
||||
|
Ich muesste glaube noch irgendwo eine Datei haben, die dir alle Missionen der Heroes V - Kampagne freischaltet, wenn so etwas in der Art fuer die okay ist, schreib mir einfach eine pm.
_________________________________________________ Errare humanum est. |
||||
|
nein eben nicht as habe ich schon ich brauche eher ein savegame vom level
also natürlich eines das ich nicht mehr so viele dinge machen muss und es einfach wird |
||||
|
Ich habe es nach glaube erst beim 9. Versuch geschaft
Ich habe es so geschaft zuerst habe ich die erste Elfenstadt in der nähe eingenommen bin zur Inferno Burg gegangen und habe sie eingenommen in beide Burgen habe ich Kreaturen gebaut bei der Inferno Burg bis zu den Foltermeister und bei der Elfen Stadt habe ich Feen Kriegstänzer Meisterjäger und grüne Drachen gebaut. Als die Elfen Stadt angegriffen wurde habe ich den gegner geschwächt trotzdem immer wieder verloren, dann bin ich mit Agrael hoch gegangen um den gegner zu besiegen und hab die Stadt eingenommen bis ich 70. Foltermeister hatte Ich hatte eine Riesenarmee trozdem sind mir nur noch 70. Foltermeister übrig geblieben und hatte noch nebenbei 83. Nachtmahre |
||||
|
Ich habe es nun schon soooo oft gespielt , alle Farianten die ich hier gelesen habe ausprobiert, aber irgendwie verlier ich immer gegen die grünen Helden.Im Untergrund sind nach kurzer Zeit schon gleich 3 Helden unten und kreisen mich ein,keine chance meine Armee ist noch zu schwach.Hab oben rum versucht ist auch nicht besser ich hab einfach nicht genug Zeit um auszubauen wenn ich was grünes sehe krieg ich schon Alpträume,es macht auch kein spass mehr.Bis zu das Schiff war es gut aber hier heng ich einfach fest.Ich hab was gelesen von Zauber, vielleicht kann mir jemand sagen welchen Zauber man am besten nimmt.Ich bin für jeden Tipp der mir weiterhilft dankbar,oder wie ich das problem lösen kann.
|
||||
|
Die grundsaetzlichsten Zauber sind wohl Puppenspieler und Raserei, damit die gegnerischen Truppen sich selbst zerfleichen.
Manchmal ist auf der Map Phönix herbeirufen nicht schlecht, Feuerfalle auf Meisterhafter Beschwörender Magie könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich weiss allerdings nicht, ob es die Zauber Klingenwall oder Arkaner Kristall gibt, da diese Zauber fuer wenig Mana perfekt sind, um gegnerische Fernkampftruppen fuer wenigstens eine Runde daran hindern, zu schiessen, oder grosse Kreaturen den Zugang zu deinen Einheiten komplett versperrst, wenn du das Gelaende gut nutzt. _________________________________________________ Errare humanum est. |
||||
|
Du brauchst eigentlich kein einzigen Zauber du musst nur Technisch vorgehen und schnell sein.
Ich hab es nocheinmal geschafft und hatte alle Burgen. Du musst nur die in der nahe die Natur Burg einnehme und die Meisterbogenschützen, die Druiden und Burgmauer baun, dann bist du auf gutem Wege zum Sieg |
||||
|
Hi allerseits
Hab auch ein Problem. Nach dem einnehmen der Zielburg stürzt mir jedesmal das Spiel ab, kann das an nem Bug liegen, oder vll. an dem neusten Patch (1.6) den ich kurz vorher installiert hatte. Hatte außer mir noch jemand das Problem? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|