Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
HI! ersteinmal zu dem Bug Ich habe in dem Untergrund einen gegnerischen Helden angegriffen und den Kampf auch gewonnen. Nachdem ich die Erfahrung kassiert habe stand aufeinmal VERLOREN? wie kann das sein?
Habt ihr ncoh ein paar tipss zu der Mission? Die Stadt einzunehmen ist ja nur Optional schafft man die Mission auch ohne eine Stadt? Sollte man die umliegen Städe wie z.b. die Elfenstadt unten rechts einnehmen? Hoffe ihr könnt mir noch tipps geben wie ich bei der Mission am besten vorgehen könnte.

MFG Fox

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Beiträge: 19 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,

ich denke mal, ohne eigene Stadt ist das wohl nicht zu schaffen, zumal der Gegner vier davon hat, und der dir ziemlich früh auf den Pelz rückt. Von einem Bug habe ich nichts mitgekriegt.

Also, ich kann gerne mal schreiben, wie ich das gemacht habe:

Die Elfenstadt, gleich am Startpunkt habe ich gleich mal links liegenlassen, und bin sofort zu dem Untergrundtor direkt westlich vom Startpunkt, habe unterwegs alle greifbaren Ressourcen mitgenommen. Im Untergrund gleich nach Osten zu der Stadt des Orangenen Spielers und gleich eingenommen; Orange besiegt, Teilziel erreicht.

Mit den gefundenen Ressourcen und den Minen im Untergrund kann man die Stadt innerhalb von 2 - 3 Wochen mindestens bis zu den Folterknechtenbehausungen (Wow, was für ein Wort! Roll Eyes ) ausbauen und auch relativ schnell eine recht große Armee zusammenbekommen. Igendwann wird sich dann einer der Haupthelden unten blicken lassen, den am besten gleich wegputzen. Im weiteren Spielverlauf ist zunächt die erste, südliche Elfenstadt unwichtig, da der Gegner dort keine Taverne bauen kann und von dort eigentlich keine Gegnerhelden lospilgern um einen zu nerven. Argh
Gut, ich hatte den Stadttorzauber, und da konnte ich eigentlich alle Minen einnehmen, Ressourcen sammeln und die Gegnerhelden jagen, die starken Gegnerhelden habe ich dann immer etwa eine Tagesreise bis zu meiner Infernostadt kommen lassen, dann Stadtportal und weg damit. Wenn dann die starken Helden weg sind, kann man auch anfangen, die zwei Gegnerstädte im Norden einzunehmen, alle restlichen Helden zu jagen und wenn dann keiner mehr herumrennt, dann nimmt man die Stadt im Süden auch noch ein. Man kann auch direkt die Stadt angreifen, die für die Mission wichtig ist (mir fällt grad der Name nicht ein Hammer ). Je nachdem, wie lange man braucht muß man aber mit heftigem Widerstand rechnen, da stehen auch zwei gut besetzte Garnisonen davor. Wenn man die Stadt hat, ist die Mission ja gewonnen.

Zwei Dinge:
1. Im Untergrund stehen ein paar Phantomdrachen herum, die eine Aufgabe für dich haben. Ich habe sie mal erfüllt, obwohl es als Nebenquest angezeigt wird, weil ich nicht wußte, ob ich vielleicht die Mission nicht beenden kann, wenn ich es nicht tue.

2. Ich habe gerade auch die 5. Mission beendet, also für Helden hochleveln braucht man keine Zeit zu verschwenden, ist im Prinzip nicht nötig, weil die eigentlich recht einfach ist.

So, ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bischen helfen und wünsche viel Spaß und Erfolg

Grüße Chat
Chan

Beiträge: 127 | Registriert: 29.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo alles klar danke werde es morgen mal ausprobieren. Hoffe der bug ist dann weg und alles klappt ^^

Beiträge: 19 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ALso ich hab mir die Elfenstadt direkt geholt und bin dann ab nach unten und hab mir die auch geholt... war kein Thema

dann mit dem hauptheld immer nen bisle hin und her und die andern beiden Städte auch erobert, war recht easy

deinen bug hab ich auch mal beobachtet, hab gekämpft, gewonnen und auf einmal stand da "sie haben die mission verloren" ...

kein plan woran das lag

ZU dem Nebenquest:

Die Drachen sagen einem, man soll ihnen 100 Jäger der Meisterjäger bringen... nur was heißt bringen?
Ich steh nun mit meinem Held davor, habe 150 Meisterjäger davor aber das QUest wird nicht gelöst immer wenn ich hinlaufe steht die Frage, ob ich angreifen will... wenn ich angreife kommts zum Kampf, den gewinne ich und dann heißt es, dass das Quest misslungen ist...

Hab schon alles versucht, mit einem 100ter pack Jäger, mit mehr als 100 jägern... nix geht das quest wird nciht ausgelöst

sagt mir bitte was ich falsch mache

edit: wenn ich die runde beende und neu anspreche, kommt wieder das video vom quest anfang... neue runde ansprechen und wieder das video... also das ist auf jeden fall nen bug

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schizzo1985,

Beiträge: 48 | Registriert: 19.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo nochmal,

Also, bei mir war das echt leicht, ich hatte genau 103 Meisterjäger, den Rest alles Infernoeinheiten, hab noch versehentlich angegriffen, und ehe ich "Scheiße" WC denken konnte, kam dann auch schon die Zwischenseqenz, in der sich der Drache die Schützen gekrallt hat und noch etwas erzählt wurde, daß der Weg zum Meer frei wäre. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Zum Spielverlauf selbst:
Ich denke, jeder soll es so halten, wie es für ihn und seine Spielweise am besten ist.
Ich habe halt so vor dem Schlafengehen schnell mal reingesehen, habe gemerkt, daß die Elfeneinheiten, die man mit sich führt, immer weniger werden, außerdem haben die eine so schlechte Moral, daß eine richtige Kampftaktik mit denen garnicht möglich ist. So sagte ich mir halt, so schnell, wie möglich, Infernoeinheiten her.
Außerdem kam da der Gegnerheld schon in der zweiten Runde angerauscht und ehrlich gesagt war mir dann der Streß zuviel, mit einem überlegenen Gegner um eine Stadt zu streiten, in der ich nur Einheiten bauen kann, mit denen man eh nicht venünftig kämpfen kann. Das hat später noch Zeit, dachte ich mir.
Außerdem wollte ich meine Ressourcen zunächst mal nur in den Ausbau der Infernostadt stecken.
Also habe ich es dann nach einem Neustart so gemacht, wie oben beschrieben, und das hat recht gut geklappt.
Aber egal, wie man es hält, diese Karte ist schon um einiges einfacher als die vorhergehende.

Viele Grüße allerseits

Chan Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CHAN1966,

Beiträge: 127 | Registriert: 29.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
also das ist echt komisch, entweder wird gekämpft oder wie sequenz wird wiederholt... aber gelöst wird das quest nicht

das ist echt doof... was kriegt man denn als belohnung? lohnt es sich, das ich weiter rumversuche oder soll ichs sein lasen

Beiträge: 48 | Registriert: 19.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Schizzo1985:
also das ist echt komisch, entweder wird gekämpft oder wie sequenz wird wiederholt... aber gelöst wird das quest nicht

das ist echt doof... was kriegt man denn als belohnung? lohnt es sich, das ich weiter rumversuche oder soll ichs sein lasen

Hallo nochmal,

Also, ich hatte die Quest ziemlich am Anfang schon bekommen, und erst gegen Ende irgendwann auch gelöst, alles völlig problemlos. Am Anfang wollte ich die Drachen halt einfach aus dem Weg räumen, also Schwert - Cursor und drauf, dann kam die erste Sequenz, in der mir die Aufgabe gegeben wurde, am Ende, wie oben beschrieben, eigentlich versehentlich Schwert - Cursor und drauf, dann Sequenz, Aufgabe gelöst.

Zur Belohnung kann ich nur folgendes sagen: Nichts, was ich direkt bekommen oder bemerkt hätte, also, wenn du die Mission trotzdem beenden kannst, lohnt es nicht, sich da verrückt zu machen. Auch nichts, was ich in der nächsten Mission gebraucht hätte, denke ich.

Grüße

Chan

glaube nur das der Drache dem Weg zu gegnerischen Burg freimacht. Aber keine Ahnung ob man auch auf anderen Wege zu der Burg gelangen kann, werde jetzt nochmal mein Glück versuchen.

quote:
Originally posted by Foxor123:
glaube nur das der Drache dem Weg zu gegnerischen Burg freimacht. Aber keine Ahnung ob man auch auf anderen Wege zu der Burg gelangen kann, werde jetzt nochmal mein Glück versuchen.

Ja man kann auch auf anderen Wege zur Burg gelagen, ABER was ist dir lieber? Der Weg durch den Untergrund mit der Bestechung der Drachen kostet dich 100 Meisterjäger, der andere Weg an der Oberfläche führt dich an 2 stark befestigte Garnisionen vorbei wo du durchaus mehr als nur 100 Meisterjäger verlieren kannst. Wink

Beiträge: 174 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Glaube die Mission wird auch hart.. kann oben den Helden sehn und sehe schon das er wieder nee Armee Feen hat und einiegen Drachen. Wollte erstmal viel Zeit vergehen lassen und dann mit 2 guten Armee aus Inferno und Elfen angreifen. Daher noch eine Frage. Im Untergrund gibt es a die Inferno Stadt und Mittig unten sowie oben eine Elfenstadt. Gibt es auf der Karte vielleicht noch eine Elfenstadt?

quote:
Originally posted by Foxor123:
Glaube die Mission wird auch hart.. kann oben den Helden sehn und sehe schon das er wieder nee Armee Feen hat und einiegen Drachen. Wollte erstmal viel Zeit vergehen lassen und dann mit 2 guten Armee aus Inferno und Elfen angreifen. Daher noch eine Frage. Im Untergrund gibt es a die Inferno Stadt und Mittig unten sowie oben eine Elfenstadt. Gibt es auf der Karte vielleicht noch eine Elfenstadt?

Hallo erstmal,

diese Mission wird eigentlich nicht so hart. Ich meine, ich habe ja weiter oben beschrieben wie ich das gemacht habe. Im Untergrund gibt es ja alle Ressourcen, die du brauchst, um deine Infernostadt auszubauen.

Die Elfenstädte habe ich erstmal in Ruhe gelassen, und alle Ressourcen in Inferno - Einheiten gesteckt. Das hat eigentlich auch recht gut geklappt, der erste stärkere Held war eigentlich kein Problem.
Gut, ich weiß ja nicht, wie du deinen Helden geskillt hast, und welche Zauber er beherrscht, da mußt du vielleicht auch anders taktieren.

Es gibt auf der Karte insgesamt 4 Elfenstädte, incl. der Stadt, die du ja einnehmen sollst.
Die erste ja gleich am Startpunkt im Süden, dann eine nordöstlich, die erreichst du auch durch den Untergrund, wenn du durch die Garnison gehst und dann nach oben und nördlich.

Die dritte liegt im Nordwesten.

Grüße

Chan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CHAN1966,

jo alles klar habe es geschafft hab mir 2 Elfenstädte geholt und die Inferno statt. Hat so gut geklappt.

Ich bin jetzt ja auch in der Mission habe die Elfenstadt in Ruhe gelassen nachdem ich gesehen hat das von dort keine Heldne kommen können und hab gleich die Infernalstadt eingenommen und auch hochgerüstet. Und so wie es hier steht sollte eigentlich nahc 3-4 Wochen der erste "starke Held" runterkommen. Das dumme ist er kommt zwar aber solange mein Hauptheld in der nähe meiner Hauptstadt bleibt kommt er nicht näher und flieht wieder. Wenn ich ihm aber nach setzte und stelle ist seine Armee größer als meine und er mach tmich platt. Ich bräcuhte also meine Festung als Zusatz.
Ich hab jetzt einen Spielstand da habe ich die Nordöstliche Elfenstadt eingenommen. Da war das gleiche sein Held traute sich nicht ran auf freiem Feld konnte ich ihn aber nicht besiegen und er holte sich stdnig neue Truppen. Als ich dann zuweit von den Städten wegwar tauchten dann 2 starke Heldne auf der eine geht schnurstracks auf die INfernalstadt zu der andere fängt mich ab vernichtet sogut wie mein Armee und ich komme dann bei meiner Stadt zuspät und mit viel zu wenig Truppen an. Was kann ich denn da machen??

Beiträge: 33 | Registriert: 20.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,

versuchs halt mal so (bei Heroes III hat das zu 95% immer geklappt):

Wenn der Gegner vor deiner Stadt steht, solltest du nicht mit deiner Armee am Stadttor stehen, sondern alles in die Stadtgarnison verlegen. Vielleicht greift er dann an.
Hast du eventuell den Stadttorzauber?

Grüße

Chan

Hallo zusammen,

ich habe einen anderen Lösungsvorschlag als den von CHAN,
zwar habe ich den Level noch nicht ganz fertig, aber mich kann nichts mehr davon abhalten ^^.

Um das mal klar zu sagen, ich habe keine Diplomatie. Achja ich spiele auf englisch, weiss daher nicht alle Kreaturennamen auf Deutsch. !!!

Als erstes bin ich mit Agrael ein bisserl durch die gegend geritten, habe alle Meisterjäger angegriffen die in meiner Reichweite waren ohne den Sektor Südliche Stadt zu verlassen. Die meisten der Jäger haben sich mir angeschlossen.
Mit diesen angriffen habe ich ungefähr 3 Tage verbaselt, danach habe ich sofort die Südlich Stadt angegriffen und eingenommen. Ein Held weniger der mich stören kann. Dann direkt weiter richtung NordWestliche Stadt.
==> Keine Ressis eingenommen <===
Auch die Stadt war kein problem. Der held davor auch nicht :-). In der Stadt habe ich dann 1 neuen Helden angeheuert. Den habe ich mit minimaler Armee zum Ressi sammeln vor die erste Stadt geschickt.
3-4 Tage vergehen. ===> BAUEN und zwar vor allem auf Meisterjäger und Druiden Älteste.
Dritten Helden eingestellt um noch mehr Ressis und das Blaue Schlüssel zelt aufzusuchen.
Dann kam irgendwann der Held der Dritten Stadt und meinte bei mir wildern zu wollen, der hat eine ziemlich grosse Armee :

~ 100 Meisterjäger
~ 16 Ancient Treants
~ 25 Feuerelemente
~ 90 aufgerüstete Feen (wie heissen die nochmal ? ich meine die Gelben)
~ 25 Druiden
~ 6 Silver Unicorns

Wenn ihr den auschalten könnt müsst ihr nur zur dritten stadt die einnehmen und den 2 helden der Stadt welcher nur 3 oder 4 einheiten hat vernichten. Stadt einnehmen, und anfangen kreaturen zu sammeln. Sowie Leveln. Danach könnt ihr ja in den Untergrund gehen wenn ihr wollt ich weiss noch nicht ob ich die Infernostadt einnehmen soll oder mit meinen Drachen einfach die Garrissons einreissen soll.

Gruß

Mo

Beiträge: 14 | Registriert: 23.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
So hab nochmal nen älteren Spielstand geladen und hab mich in der Stadt versteckt, der erste Held ist dann daran vorbei geritten und ich hab ihn dann angriffen, dann kam noch eienr dann ging es zwei mal mit den Elfenstädten hin und her und nun steht ich vor der letzten Stadt, die ich als MIssionsauftrag einnehmen muss. Davor steht ja ein Held mit noch recht großer Armee. Ich hab mich da jetzt auf die Infernalarmee spezialisiert und die ich zur Zeit habe reicht nicht. Mittlerweile habe ich nun das Stadtportal aber damit kann ich ja nur an die nächste Stadt und nitt zur INfernal bzw der Armeetransport geht auch nur immer zwischen der nächst nähren Stadt.
Meine Frage ist jetzt ob der Held da nach jeder Woche Truppen käuft oder nur die Armee hat? Sollte er Truppen kaufen muss ich wohl alle meine anderen Helden mit Armeen beladen udn dann in 3 Wellen die Truppen verheizen und zum Ende hin dann meine Hauptarmee mit Azrael reinschicken. Zur Infos es sind jetzt ca. 338 Feen, 17 Drache,108 Tänzer, 35 Bäume und noch ne Menge Druiden, Meisterjäger und 37 Silbereinhörner.

Beiträge: 33 | Registriert: 20.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sry für den Doppelpost aber die Frage hat sich erledigt. Es bekommt leider mehr Truppen aber mit einer großen Elfen und anschließenden Hauptarmee der Infernals hab ich ihn besiegt. Auf zur nächsten Mission Wink

Hallo zusammen,

ich habe einen anderen Lösungsvorschlag als den von CHAN,
zwar habe ich den Level noch nicht ganz fertig, aber mich kann nichts mehr davon abhalten ^^.

Um das mal klar zu sagen, ich habe keine Diplomatie. Achja ich spiele auf englisch, weiss daher nicht alle Kreaturennamen auf Deutsch. !!!

Als erstes bin ich mit Agrael ein bisserl durch die gegend geritten, habe alle Meisterjäger angegriffen die in meiner Reichweite waren ohne den Sektor Südliche Stadt zu verlassen. Die meisten der Jäger haben sich mir angeschlossen.
Mit diesen angriffen habe ich ungefähr 3 Tage verbaselt, danach habe ich sofort die Südlich Stadt angegriffen und eingenommen. Ein Held weniger der mich stören kann. Dann direkt weiter richtung NordWestliche Stadt.
==> Keine Ressis eingenommen <===
Auch die Stadt war kein problem. Der held davor auch nicht :-). In der Stadt habe ich dann 1 neuen Helden angeheuert. Den habe ich mit minimaler Armee zum Ressi sammeln vor die erste Stadt geschickt.
3-4 Tage vergehen. ===> BAUEN und zwar vor allem auf Meisterjäger und Druiden Älteste.
Dritten Helden eingestellt um noch mehr Ressis und das Blaue Schlüssel zelt aufzusuchen.
Dann kam irgendwann der Held der Dritten Stadt und meinte bei mir wildern zu wollen, der hat eine ziemlich grosse Armee :

~ 100 Meisterjäger
~ 16 Ancient Treants
~ 25 Feuerelemente
~ 90 aufgerüstete Feen (wie heissen die nochmal ? ich meine die Gelben)
~ 25 Druiden
~ 6 Silver Unicorns

Wenn ihr den auschalten könnt müsst ihr nur zur dritten stadt die einnehmen und den 2 helden der Stadt welcher nur 3 oder 4 einheiten hat vernichten. Stadt einnehmen, und anfangen kreaturen zu sammeln. Sowie Leveln. Danach könnt ihr ja in den Untergrund gehen wenn ihr wollt ich weiss noch nicht ob ich die Infernostadt einnehmen soll oder mit meinen Drachen einfach die Garrissons einreissen soll.

Gruß

Mo

Edit 1:

So habe die mission gestern beendet, wollte nurmal schnell posten das mein weg suboptimal ist, denn die schlacht um die letzte stadt sah wie folgt aus :

Verluste

Gegner:

536 Gelbe Feen
309 Meisterjäger
103 Silber Einhörner
164 Druiden Älteste
84 Ancient Treants
125 War Dancer
41 Drachen (aufgerüstet)

Ich mit Phantomarmee wohlgemerkt:

245 Gelbe Feen
1072 Meisterjäger (ausgangsmenge war 145 !!! )
52 Einhörner
120 Druiden Älteste
249 Ancient Treants (ausgangsmenge war 60 )
9 Drachen (2 grüne der rest die besseren)

Übrig blieben 5 treants und 10 meisterjäger (^_^)

Muhahaha

Beiträge: 14 | Registriert: 23.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hatte nur ca 29 smaragddrachen, 4x treants&co als gegner, jedoch bin ich auch mit infernoarmee angerückt(47 pit lords&co). Diese dann knapp verloren(übrig blieben 1 treant und 2 druiden, wobei ich es leider selbst vergimpt hatte, da nur mit ca 60% des manas den kampf gestartet).

wobei es irgendwie auch recht komisch war- die waldfestung hat vor dem wall ja solche dornranken, die schaden verursachen wenn eine kreatur in sie läuft und ihr momentaner zug beendet wird. Nun war es so, dass ich mit allen kreaturen durch die ranken durchlaufen konnte(halt eben im zweiten zug), aber nicht mit meinen pit lords: die verlangsamung bzw der dornranken-effekt wurde jeden zug erneuert(lag bei ca 4.06/5.00 und ging nicht runter), somit konnte ich bis zum ende des kampfes meine pit lords überhaupt nicht bewegen.
ist es so gedacht oder wars nen bug? weil wie gesagt alle anderen kreaturen, die ich durch die ranken geschickt habe, kamen im zweiten zug durch, aber nicht die pit lords.

Beiträge: 15 | Registriert: 14.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Tojara06:

wobei es irgendwie auch recht komisch war- die waldfestung hat vor dem wall ja solche dornranken, die schaden verursachen wenn eine kreatur in sie läuft und ihr momentaner zug beendet wird.

Hallo,

dazu kann ich auch ein Liedchen singen, wobei ich mich, aufgrund der Unkenntnis über die Auswirkungen dieses Gestrüpps vor der Burg, auch noch selten dämlich angestellt habe:

Ich hatte etwa 93 dieser Rösser; diese habe ich dann dämlicherweise mit dem linken Vorderhuf derart in die Ranken platziert, daß sie auch noch mit dem rechten Huf auf einem der Felder vor dem Tor standen.
Die Rösser konnte ich während des ganzen Kampfes abschreiben, das war auch nicht das Problem. Dieses Bestand nun mal darin, daß ich keine große Einheit mehr durch das Tor schicken konnte, selbst als es zerstört war. Gut auch von den großen Einheiten des Gegners kam keiner raus.
Gut, dem Gating sei dank, habe ich noch genug Einheiten in die Burg gebracht, um dem Kerl zusammen mit meinen Erzteufelchen, die ich immer wiederbeleben konnte, den Rest zu geben.
War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung,

Grüße
Chan

Ja die Ranken, ich hab dann immer Reinigen auf meine Einheiten gemacht damit wurde die Umwurzelung wieder aufgehoben und ich konnte weiterlaufen. Aber ihr erzählt hier was von Helden wieder entlassen wie bzw. wo mach ich das denn?

quote:
Originally posted by ASBlacky:
Ja die Ranken, ich hab dann immer Reinigen auf meine Einheiten gemacht damit wurde die Umwurzelung wieder aufgehoben und ich konnte weiterlaufen. Aber ihr erzählt hier was von Helden wieder entlassen wie bzw. wo mach ich das denn?

Hallo,

erstmal vielen Dank für deinen Tip, da wäre ich auch bei meiner langjährigen Heroes - Erfahrung nie draufgekommen.
Das hört sich Ironisch an, ist aber absolut Ernst gemeint. Satan

Zu deiner Frage: Helden kannst du in Heldenmenü entlassen, im Kreismenü rechts auf den durchgestrichenen Heldenkopf klicken.

Grüße Smile
Chan

Also ich finde die Mission viel schwerer als die vorherige!

Ich nehme Anfangs die Elfenstadt ein und gehe dann sofort unteridisch und besiege den orangenen Gegner.

Dann wird immer fleißig ausgebaut und Einheiten produziert.

Doch irgendwann kommt dann der grüne Spieler mit so vielen Einheiten an, dass ich einfach keine Chance gegen ihn habe.

Er nimmt dann meine Infernostadt ein und deponiert dort all seine Einheiten.

Somit habe ich auch keine Chance sie zurück zu gewinnen.

Frown

Beiträge: 11 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden