ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Might and Magic  Springen zu Foren  Heroes of Might and Magic V - Tipps & Tricks / Spieler helfen Spielern    Rettungsflug Mission Drachenbeschwörung
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo !!!!!!!!!!!
Ich habe ein kleines problem bei dieser Mission. Ich habe alles aufgedeckt oben links ist ja rolf denn ich besiegen muß aber meine Hauptarme ist zu schwach für diesen kampf (Herausforderung). Habe auch erst sehr spät die position für meine stadt entdeckt für den Zauberer . Denn gelben Spieler recht oben kann ich auch nicht besiegen(Herausforderung) unten in der Hölle . Baue Baue Kreaturen aber nix klappt . Die portale habe ich durch zwei Starke Armen bestzt so das der gelber Spieler nicht bei mir einfallen kann. Weiß einer einen weg oder habe ich was falsch gemacht .

Beiträge: 5 | Registriert: 08.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So habe das problem selber gelöst habe gewartet und kreaturen gekauft und so weiter und so weiter

Beiträge: 5 | Registriert: 08.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen