Also nach meinem Wissen war die Luger in erster Form eine Offiziers Pistole, aber ich habe sie auch schon in Dokumentationen und Band of Brothers von normalen Soldaten tragen sehen. Such mal bei Google nach der Waffe, da sind auch normale Wehrmachtsoldaten die diese Waffe tragen. Also die Luger ist einfach die geilste Deutsche Pistole die es je gab, auf Amerikanischer seite ist es die M1911, ein absoluter Traum.
Ok ich hab mal im Internet nachgeschaut und ich hab hier einen Artikel gefunden bin aber noch nicht dazu gekommen ihn ganz durchzulesen vielleicht steht da was drin.
Ach ja ihr müsst oben im rand auf Infanterie gehen und dann im rechten rand die P08 auswählen ich hab keine Ahnung warum der link auf den Artikel nicht funktioniert.
@Hummr: tolle Seite, ja ich denke man konnte auswählen welche waffen man wollte oder man bekam sie einfach, die Offizierwaffen hatten vielleicht noch Verzierungen oder so drauf.
War es Fox ? Bin von der Charlie Company ausgegangen... Aber habe es auch schon lange net mehr gezockt. Also bei "Band of Brothers" war es ja die Easy Company.
Hat in BiA nicht iregendwann der Panzerkomander gesagt: "Ich hab gehört da sind ein paar Jungs von der Fox-company unterwegs und da dachte ich mir schon das ihr das seid"? Kann auch sein das es die Charlie ist.
Was ist eigentlich das 506. Des hört man immer öfters aber ich weis nicht was des ist. Die 101. ist ja die Division und easy ist die kompanie.
Ganz interessant ist auch dass sich Baker zu meist auf eine lebende Person namens Sgt. Summers bezieht aber doch eine mischung von verschiedenen charakteren ist.
Zitat von Hummr: Ganz interessant ist auch dass sich Baker zu meist auf eine lebende Person namens Sgt. Summers bezieht aber doch eine mischung von verschiedenen charakteren ist.
Tottaly right Hummr.
Matthew baker is based on SGT.Summer and some other persons of the 101 Airborne.BIA realy has a meaning,insted of COD with is just a game!
''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''. Stefan Redd Barton
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: thereddbaron,
''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''. Stefan Redd Barton