Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Neue Screenshots
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Stex-473
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also ich gehe mal stark davon aus das es die Luger (P08) werden wird.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 480 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Toll die mag ich, in MoH gab es die Mauser 96 die war auch nicht schlecht.

Greez

Beiträge: 108 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Rave: Also ich fand die Mauser 96 nicht so toll, weil die reichweite und die durchschlagskraft nicht so gut waren.

@Stes: Ich finde halt, dass die Luger schon eine Legende ist aber ist die nicht nur von offizieren getragen worden und die P38 von normalen Soldaten?

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das kam nicht drauf an ich denke man konnte wählen.

Beiträge: 108 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Du meinst zwischen Luger und P38?

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Also nach meinem Wissen war die Luger in erster Form eine Offiziers Pistole, aber ich habe sie auch schon in Dokumentationen und Band of Brothers von normalen Soldaten tragen sehen. Such mal bei Google nach der Waffe, da sind auch normale Wehrmachtsoldaten die diese Waffe tragen.
Also die Luger ist einfach die geilste Deutsche Pistole die es je gab, auf Amerikanischer seite ist es die M1911, ein absoluter Traum.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 480 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ok ich hab mal im Internet nachgeschaut und ich hab hier einen Artikel gefunden bin aber noch nicht dazu gekommen ihn ganz durchzulesen vielleicht steht da was drin.

Ach ja ihr müsst oben im rand auf Infanterie gehen und dann im rechten rand die P08 auswählen ich hab keine Ahnung warum der link auf den Artikel nicht funktioniert.

@Hummr: tolle Seite, ja ich denke man konnte auswählen welche waffen man wollte oder man bekam sie einfach, die Offizierwaffen hatten vielleicht noch Verzierungen oder so drauf.

@Stex: Yep die 1911 ist die tollste Pistole!! Borg

Greez

Ich finde die meisten Waffen einfach nur geil aber man muss auch den Verwendungszweck beachten sonst nützt sie gar nichts.

Achja ich hab so am Rande noch ne Frage und zwar welche Kompanie spielt man eingentlich bei BiA?
Ich hab glaub ich mal gehört die Fox-Company.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hummr,

Bild von Stex-473
War es Fox ? Bin von der Charlie Company ausgegangen... Aber habe es auch schon lange net mehr gezockt. Also bei "Band of Brothers" war es ja die Easy Company.

Hat in BiA nicht iregendwann der Panzerkomander gesagt: "Ich hab gehört da sind ein paar Jungs von der Fox-company unterwegs und da dachte ich mir schon das ihr das seid"?
Kann auch sein das es die Charlie ist.

Was ist eigentlich das 506. Des hört man immer öfters aber ich weis nicht was des ist. Die 101. ist ja die Division und easy ist die kompanie.

101st Airborne Division (506th Parachute Infantry Regiment)

Greez

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rave_Mcawley,

Ok also das Regiment.
Danke Rave_Mcawley.

Bild von Stex-473
Jo das is scho klar, es geht ja jetzt um die Company... Kann auch Fox sein, wie gesagt habs scho lang net mehr gezockt.

Ich bin mir ziemlich sicher das es Fox ist.

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ganz interessant ist auch dass sich Baker zu meist auf eine lebende Person namens Sgt. Summers bezieht aber doch eine mischung von verschiedenen charakteren ist.

Bild von thereddbaron
quote:
Zitat von Hummr:
Ganz interessant ist auch dass sich Baker zu meist auf eine lebende Person namens Sgt. Summers bezieht aber doch eine mischung von verschiedenen charakteren ist.

Tottaly right Hummr.

Matthew baker is based on SGT.Summer and some other persons of the 101 Airborne.BIA realy has a meaning,insted of COD with is just a game!

''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''.
Stefan Redd Barton

Beiträge: 54 | Registriert: 04.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Yes Cod is a good game but not so good like bia.

Bild von thereddbaron
tottaly awseome screens guy's Twisted

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: thereddbaron,

''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''.
Stefan Redd Barton

Beiträge: 54 | Registriert: 04.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Neue Screenshots

Terms of Use