Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Neue Screenshots
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Stex-473
Geschrieben am
Hallo,

ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber es gibt seit gestern neue Screenshots.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/1945159/brothers_...s_hells_highway.html

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 481 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Panzergreni mit dem StGw 44 sieht supi aus, aber am besten gefällt mir die M1A1 Carbine

Beiträge: 108 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Wo siehst du da ein StGw 44 ? Das is ein Mauser Kar 98K in seiner Hand. Wink Siehst nicht den Hebel zum repetieren unter seinem rechten Arm ?

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 481 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja es ist eindeutig ein k98k.
Aber echt geile screens.
Langsam merkt man das der release näher rückt findet ihr nicht auch?

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hehe sory stimmt natürlich ist eine Mauser k98, wisst ihr ob das StGw 44 im Game vorkommt,

@hummer: stimmt man merkt das es bald rauskommt, es lauf viel Band_2

greez

Beiträge: 108 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Natürlich wird es ein StGw 44 geben. War doch auch bei den anderen beiden Spielen.

Ja das STG 44 ist absolut geil finde ich jetzt.
Hat das nicht 7,62mm und ein präzisionszielfernrohr so wie in moh airborne?

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja das Kaliber stimmt, aber das mit dem ZF ist wohl eher die seltenheit gewesen, vielleicht gab es das nicht einmal, Nun ja MoH Airborne ist ja nicht gerade Wahrheitsgeträu.

Greez

Ja die meisten historischen fehler stören mich ein bisschen aber das mit den waffen upgraden ist eifach nur cool.
Aber ich finde zu Brothers in Arms würde sowas in der art nicht passen.

@hummr: das hast du vollkommen recht!! Zu MoH passt es schon einbisschen nun auch wenn nur ganz wenig.

Zumal hat Baker ja jetzt auch ein 50er Trommelmagazin für seine Thompson. Was ja auch sehr wenig der Fall war bei den Fallis. Aber eben das rüttelt nicht an der Glaubwürdigkeit.

Greez

Bild von Stex-473
Die typische Mafia Waffe, ne Thompson mit nem Trommelmagazin. Ich mag die dinger überhaupt nicht. Mit nem normalen Stangenmagazin sehen die Teile viel besser aus.
Also was ich hoffe ja wieder auf ein Kar98K mit Zielfernrohr. Und ne Springfiel mit ZF. Aber das beste wird echt so nen schönes MG42 sein.

@Stex es ist aber i-wie erst ne richtige Mafia Waffe wenn zu den Trommelmagazin noch der Pistolengriff dazukommt. So ein k98k mit ZF ist natürlich schon edel. Aber am meisten freu ich mich auf meine lieblingswaffe die Garand.
Aber G43 fänd ich jetzt auch nicht übel.

Bild von Stex-473
Meiner Meinung nach ist die geilste Waffe der Amis das M1919A4 Browning Cal. .30 oder das Browning Machine Gun Cal. .50. Wink
Wenn man mit so nem ding in HH schießen kann und man sogar mit rumlaufen kann, dann geht mir einer ab. Too Happy

Ja ne Browning ist auch geil aber halt nicht für jeden zweck perfekt und ich finde halt eine Garand einfach edel weil sie schon legendär ist und immer das geräusch wenn der Schlitten für die Patronen rauskommt ihr wisst schon dieses kling.
Da geht mir immer das Herz auf.

Und man kann halt Stellungen unter Speerfeuer nehmen und präzise schiessen.

Bild von tony247
quote:
Zitat von Hummr:
Ja ne Browning ist auch geil aber halt nicht für jeden zweck perfekt und ich finde halt eine Garand einfach edel weil sie schon legendär ist und immer das geräusch wenn der Schlitten für die Patronen rauskommt ihr wisst schon dieses kling.
Da geht mir immer das Herz auf.

Und man kann halt Stellungen unter Speerfeuer nehmen und präzise schiessen.

Genau meine Meinung bin auch ein Garand Fan Smile.

Beiträge: 241 | Registriert: 01.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hehe ja diese "Kling" begleitete uns schon vom D-Day bis in den Pazifiktschungel.

Echt Benutzerfreundliche Waffe.

Mag Sie.

Greez

Freut mich das ihr mir da alle zustimmt.
Aber ich find halt die MP40 auch geil.

Bild von AMC_Pace
quote:
Zitat von Hummr:
Ja das STG 44 ist absolut geil finde ich jetzt.
Hat das nicht 7,62mm und ein präzisionszielfernrohr so wie in moh airborne?

quote:
Zitat von Rave_Mcawley:
Ja das Kaliber stimmt,..

falsch
die MP44 verwendet eine kurzversion der 8x57IS Patrone, damit also 7,92mm

www.AMC-Clan.com

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
(ehemaliger Bundeskanzler Konrad Adenauer)

Beiträge: 213 | Registriert: 23.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@AMC_Pace
Danke für die info.
Ich hätt zwar gedacht die hat 7,62 aber jetzt bin ich auch schonwieder schlauer.

hehe, me too

wisst ihr eigentlich welche Pistole die Deutschen haben wernden, etwa wieder die Walther P38, ich fand es sowieso schade das man diese Waffe nur beim Bahnhof aufheben konnte und sonst auf keiner anderen Map.

Greez

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Neue Screenshots

Terms of Use