Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Brothers in Arms im Kino?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Stex-473
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Öh lol ????? Das ist schon klar das der im Kino läuft, aber irgendwann werden sie den Film dann auch mal als DVD anbieten. Smile
Und dann kann man sich den Film auch zuhause ansehen.

Und Cpt1989 du hast mich glaube ich immer noch nicht verstanden. Ich meine nicht HH sonder Battle of the Bulge. Wink
Der Filme würde dann zwar net zum geschehen passen, aber ne option is es.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 484 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ne das war mehr allgemein bezogen Wink

Beiträge: 96 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Auf jedenfall würde es mich mal wieder freuen einen Kriegsfilm im Kino zu sehen ist ja jetzt auch schon wieder länger her das ein 2.Weltkriegsfilm rausgekommen ist.

Beiträge: 15 | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Nach meinem Wissensstand sind die neuesten die Filme "Flags of our Fathers" und "Letters from Iwo Jima". Habe beide gesehen und ich finde sie richtig gut, sie zeigen den Krieg auch mal von einer anderen Seite (Soldaten nach dem Krieg, wie versucht wird Geld zusammeln durch die Kriegsheimkehrer...). Schön gemacht, vorallem zeigen sie den Krieg aus beiden Sichten, und nicht so wie ich jedem WW2 Film nur aus Amerikanischersicht, denn dann heißt es nur böse Deutsche.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 484 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Stex-473:
Nach meinem Wissensstand sind die neuesten die Filme "Flags of our Fathers" und "Letters from Iwo Jima". Habe beide gesehen und ich finde sie richtig gut, sie zeigen den Krieg auch mal von einer anderen Seite. Schön gemacht. Vorallem zeigen sie den Krieg aus beiden Sichten, und nicht so wie ich jedem WW2 Film nur aus Amerikanischersicht, denn dann heißt es nur böse Deutsche.

Ja das mit den bösen deutschen, deswegen hab ich probleme mit dem Film "Der Soldat James Ryan" ich find den zwar klasse gemacht aber diese getue das alle deutschen Soldaten Nazis waren damit hab ich ein großes Problem.

Beiträge: 15 | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich find des mit den Deutschen = Nazi auch echt scheisse.
Ich finde das sollte im Film anders gemacht werden.

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Naja gut irgendwo kann ich das auch verstehen, immerhin bekommen die Produzenten vom Militär dafür das sie bestimmte Gruppen so darstellen ihre Gerätschaften... Einen ehrlichen Film zu drehen wo wircklich beide Seiten kritisch und menschlich dargestellt werden ist fast unmöglich.

So ein Film wäre einfach zu teuer. Und sobald die Amis in nem Krieg verlieren fangen die an zu flamen... Immer das selbe, Amis müssen immer gewinnen, gibt es eigentlich irgendeinen Film (außer Filme vom Vietnamkrieg) in dem Amerika mal verloren hat ?

Ich glaub nicht.
Gibts eigentlich noch Kriege der nach 1945 wo amerika verloren hat?

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
USA haben nur im Vietnam und im Irak verloren.

Edit: Muss gerade an eine Folge von den Simpsons denken... Da geht es auch um die Kriege in denen die USA war... Aufjedenfall wird dann gesagt das nur der Vietnamkrieg verloren ist und Homer antwortet:"Bis heute". Big Grin
Einfach zu geil, muss man sich ansehen um drüber lachen zu können.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stex-473,

Meinst du den Irakkrieg oder den ersten Golfkrieg?

Bild von Stex-473
Irak Wink sonst hätte ich Golf gesagt.

quote:
Zitat von Stex-473:
Naja gut irgendwo kann ich das auch verstehen, immerhin bekommen die Produzenten vom Militär dafür das sie bestimmte Gruppen so darstellen ihre Gerätschaften... Einen ehrlichen Film zu drehen wo wircklich beide Seiten kritisch und menschlich dargestellt werden ist fast unmöglich.

So ein Film wäre einfach zu teuer. Und sobald die Amis in nem Krieg verlieren fangen die an zu flamen... Immer das selbe, Amis müssen immer gewinnen, gibt es eigentlich irgendeinen Film (außer Filme vom Vietnamkrieg) in dem Amerika mal verloren hat ?

Naja der einzige Film wo jetzt nicht die Amerikaner direkt verlieren sonder die Alliierten lautet "Die Brücke von Arnheim", wie gesagt da bekommen halt die Alliierten eins auf die Mütze mit den Amerikaner. Naja in Black Hawk Down verlieren die Amerikaner meiner Meinung nach auch sie schaffen zwar ihre Mission aber sie verlieren viele Männer.

Oder auch in Pearl Habor wenn man mal von den Rückschlag absieht.
Ich finde im Krie gibt es keine Gewinner aber dafür jede menge verlierer.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Brothers in Arms im Kino?

Terms of Use