![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms im Kino?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi ich habe hier auf Gamestar.de was gefunden wo gesagt wird, dass die Entwikler überlegen Brothers in Arms zu verfilmen.
Ich finde das wäre echt mal ne super idee. Wäre Endlich mal ein Film der sich auf ein Paar Tage der Operation Market Garde bezieht und auserdem noch so nahe am Spiel ist. |
||
|
Yeah das wäre toll.
Noch so nebenbei, spielt jemand von euch Red Orchestra. Ist das toll?? Greez |
||||
|
HMM wäre richtig nice aber nicht von nöten auser wen der film von Matt Baker und Red Hartsock verfilmt wird wen nicht haben wir ja BAND OF BROTHERS
Red Orchestra spiele ich auch zurzeit spiel einfach nur realistich jetzt kommt eine neue mod mit Normandy da wird das spiel voll abgehen gibs extra panzer maps die ziemlich groß sind wo man sich verfahren kann und andere geile maps macht aufjedenfall spaß Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989, |
||||
|
|
|
Also ich glaub schon das sie dann auch die Charaktere von Brothers in Arms einbringen würde sonst würde es ja keine verfilmung vom spiel sein.
Was ist Red Orchestra eigentlich für ein Spiel? |
|||
|
Red Orchestra ist ein WW2 shooter wo du die Russen und Die Deutschen spielen kannst über steam!
jetzt ist eine neue mod erschienen wo du jetzt die amis spielen kann schau dir paar videos über youtube ein ein sehr realitisches spiel |
||||
|
|
|
OK hab ich gemacht also die Grafik ist ja nicht so überragend für heutige verhältnisse.
Was könnt ihr mir eigentlich empfehlen wenn ich ein grafisch gutes spiel such jetzt mal abgesehen von crysis und cod4. Gibts eigentlich sonst noch was zu empfehlen ist. |
|||
|
find die grafik geht doch
zum empfehlen Assissans Creed STALKER mehr fällt mir nicht mehr ein |
||||
|
|
|
Also dann werd ich mir am besten Stalker zulegen weil ich AC schon hab
|
|||
|
jo Stalker ist nice kostet bei uns nur noch 19 euro und gute grafik empfielt sich bevor du das spielt spielen willst die patches runterzuladen (10mb) weil das spiel ungefertigt rausgebracht kahm mit den patches ist das spiel perfect
20august gibs auch schon STALKER 2 (Clear Sky) mit DX 10 sieht verdammt hammer geil aus auch nur zum empfehlen |
||||
|
|
|
Wäre aufjedenfall eine coole sache. Dann würden endlich nicht mehr alle sagen das "Band of Brothers" der Film zum Spiel ist. Die beiden haben nur ganz zufällig einwenig miteinander zu tun... Aber irgendwie will das keiner raffen. Hoffe aber die holen sich auch nen vernünftigen Regisseur ran. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Also die meisten charaktere aus Band of Brothers kann man schon i-wie mit denen von HH indentifiezeren oder wenigstens von aussehen her.
Ich finde immer das beispiel Harstock - Winters gut oder auch Baker - Spears. |
|||
|
|
|
Das ganze ist aber nur rein Zufällig so, und das wollen manche Leute nicht verstehen... Also wäre schon richtig geil wenn die das Buch verfilmen würden.
DVD 18+ xD nich den fehlgriff Band of Brothers 16+ __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Ja es kann schon sein dass es zufall ist.
Also ich würd des auch geil finden aber wahrscheinliche erst paar monate nach dem das game rausgekommen ist wird der film kommen. |
|||
|
das wäre mal was gleich nach den spiel der film oder in der colle.. edition ist der film enthalten hehehe^^
|
||||
|
|
|
Das wäre echt geil, wäre vll. eine Idee für das nächste mal, wenn der denn dann auch verfilm wird. xD
Jedoch müsstest du dann auch bereit sein nur für den Film schon 20€ zu bezahlen, und dann nochma bissl was für die anderen Gimmicks. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Also wenn der Film in der Collerctors wär dann würd ich schon sagen wir mal 80€ zahlen.
Wenn die dann noch ein Poster dazutun würden wäre echt Hammer. |
|||
|
Die brauch alein schon ein Jahr um den zu drehen, geschweig den müssen die Schauspieler finden was auch Zeit in Anspruch nimmt und dann ist es auch noch nicht mal beschloßen ober der Film überhaupt kommt. @Hummr: Du musst damit leben das einige Gamerzeitschriften schreiben das Brothers in Arms das Spiel in gewisserweise zu der Miniserie Band of Brothers ist. Ich bin eh der Meinung die haben sich von der Serie inspirien lassen. |
||||
|
|
|
Deswegen habe ich auch gesagt das es eine gute Idee für das nächste BiA Spiel wäre. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
das ein film in 2 moanten rauskommt das glaubt wohl keiner wen ja ist der dan ziemlich schlecht !
|
||||
|
Naja ich glaube kaum das sie den in einen Collektor Edition reinpacken der wird sicher im Kino laufen da, da sie da tausend mal mehr Geld rausholen. Ich wäre eher für ne gute Dokumentaion, bei HH zum Beispiel über den Hell's Highway der 101. Airborne Divison. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms im Kino?