Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Noah Heller (Senior Producer bei Actvision) beleidigt BiA HH und Gearbox
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Stex-473
Geschrieben am
Guten Tag,

ich habe eben gelesen das Noah Heller in einem Interview gesagt hat das Brothers in Arms Hell´s Highway nur "ein mieser Weltkriegs-Shooter" sei. Außerdem sagte er "Ich habe mir den Trailer angesehen und dabei gedacht diese Jungs spielen nicht mal in der selben Liga wie wir".

Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen."

Unmöglich wie man so über seine "Kollegen" reden kann. Ich hoffe das hat noch Folgen für ihn.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 572 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Hummr
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@Stex ich finde das auch unmöglich einfach nur neid. Vor allem weil man brothers in arms nicht mit anderen WWII schootern vergeichen kann.

Und wenn er nicht konkret sagt was ihm nicht passt dann weis man doch eh schon, dass es einfach nur neid ist.

Beiträge: 540 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Von welchem Isntitut kommt dieser Noah und vorallem mit was möchte er HH vergleich. Die einzige Konkurrenz die ich sehe ist COD 5, aber auch da nicht direkt da eines Pazifik ist und das andere Europa -tolle abwechslung nicht?- Ich freue mich auf beide Titel.

Greez

Beiträge: 116 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Ich freue mich auch tierisch auf CoD 5, hoffe der Sp wird so geil wie in CoD 4.
Was ich vergessen habe zu erwähnen, er vergleicht das ganze auch mit CoD 5. Aber das sowas ein so hohes Tier von Activision sagt finde ich schon echt krass.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 572 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schimpanse89
was ich nicht verstehe, wie kann man solche aussagen treffen, wenn ich das spiel nicht mal selbst gespielt habe, und was ihn dazu bewegt soetwas überhaupt zu sagen. Neid alleine kanns nicht sein, und für Neid meiner meinung ist es viel zu übertrieben, ist da vielleicht was vorgefallen bei den zweien entwicklern ?

Karl Jaspers

Beiträge: 141 | Registriert: 30.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Ich denke mal nicht, er denkt halt wircklich das CoD ein so tolles Spiel ist. Vll. macht er sich ja auch lustig drüber weil das Spiel schon so lange in entwicklung ist.

einfach nur neid !! Randy und GBX are best !!!

scheiss activison auch en COD da stamm

Beiträge: 123 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Noah Heller (Senior Producer bei Actvision) beleidigt BiA HH und Gearbox

Terms of Use