![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Gameplay-Video von den Ubidays 2008|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Auf GameTrailers.com gibt es ein neues Gameplay-Video.
Spielerisch scheint es solide, wenn auch unspektakulär und eigentlich wie in den vorigen Teilen. Aber optisch ist es nach dem berauschenden GC 2006 Trailer eine riesen Enttäuschung. Klar, der Vergleich fällt auf den ersten Blick schwer, da das neue Video nachts und bei schlechtem Wetter spielt. Aber, wenn man genau hinguckt, sieht man deutlich die Abstriche, die am Ende wieder gemacht wurden, um die Framerate (auf der Konsole) stabil zu halten. Die Sicht verschwimmt extrem stark, schon auf taktisch relevante Entfernung. An einer Stelle im Video (etwa bei 2/3) wird das Team aus dem ersten Stock eines vielleicht 100 m entfernten Gebäudes (rechts von der Kirche) beschossen. Man kann gerade noch so das Mündungsfeuer erkennen. Der Rest ist ein grauer Brei. Eine so schlechte Sicht kann man selbst mit der Witterung nicht mehr rechtfertigen. Außerdem werfen die Charaktere keinerlei Schatten. Okay, es ist bewölkt. Aber so sieht es doch ziemlich antiquiert aus und auch bei bedecktem Himmel sind dezente Schatten in der Realität sichtbar. Ich weiß, Grafik ist nicht alles. Aber da das Gameplay sich laut dieses Video schon kaum weiterentwickelt hat, sollte man doch wenigstens auf der präsentativen Ebene eine deutliche Entwicklung nach vorne machen. Und immerhin sieht das Spiel im genannten GC06-Trailer trotz des Alters wesentlich besser aus. Und nicht bloß wegen des Sonnenscheins. Sogar die Gestaltung der Spielerhand an der Waffe scheint verschlimmbessert worden zu sein. Von der Sichtweite und sonstiger Effekte ganz zu schweigen. Sollte die PC-Version genauso sein/aussehen (dem Spielerverhalten zu urteilen, wurde die Konsolenversion gespielt), werde ich mir den Kauf ernsthaft überlegen müssen. Denn ein BiA 1 und 2 hab' ich schon... |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Gameplay-Video von den Ubidays 2008