Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    BIA unter Vista deinstallieren ???
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Habe Windows Vista und kann Brothers in arms nicht deinstallieren!
Wenn ich über die Systemsteuerung BIA deinstallieren will passiert einfach NICHTS!Es tut sich garnichts.

Kennen jemand das Problem?Kann mir jemand helfen?

Beiträge: 5 | Registriert: 15.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
servic pack 1 drauf?

Beiträge: 123 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vista musst du viel Zeit lassen.

Probiers mit Adminrechten!

Greez

Beiträge: 116 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Gibt doch ganz wenig Leute bei denen BiA auf Vista läuft, ich habs auf meiner Vista platte garnicht erst ausprobiert... Spiel doch lieber über Xp, CD rein installieren, spielen und freuen. Wo ist das Problem ?

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 572 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja habe Service Pack 1 drauf!

Habe ebenfalls Adminrechte.

Beiträge: 5 | Registriert: 15.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
dan versuch mit Tune up oder Lösch einfach den Ordner in C: Programme oder C: Programme (x86)

habe vista 64 bei mir geht das ohne probleme zu installieren oder zu deinstallieren kann sein das da irgenein fehler ist

Beiträge: 123 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wozu dient Tuneup ganz genau?Was lässt sich damit machen?

Hab mir die Demo gezogen.

Mist!!

Hab unter "Weitere Tools" - "TuneUp Unistall Manager" nicht auf deinstallieren sondern auf löschen geklickt.Das Program ist jetzt nur aus dieser Ansicht gelöscht worden.

Weiss jemand evtl. wie ich das wieder reinkriege??

du hast den Brothers in Arms ordner gelöscht?

Wenn man auf TuneUo Unistall Manager klickt werden einem alle auf dem PC installierten Programme angezeigt.

Man kann dann einen markieren und deinstallieren oder löschen.Bei löschen verschwindet er nur aus dieser Ansicht.Das Spiel ist noch vorhanden.

Hab ausversehen auf löschen und nicht auf deinstallieren geklickt.

Bild von Stex-473
Installier/Reparier das Spiel einfach wieder und deinstalliere es dann.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 572 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von tony247
Oder einfach Spieleordner löschen und dann den Tuneup registry cleaner drüber laufen lassen.

Beiträge: 243 | Registriert: 01.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    BIA unter Vista deinstallieren ???

Terms of Use