Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Brothers in Arms EIB - Panzer geht nicht zu zerstöen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Gemeinde,

sorry, dass ich hier zum Spiel Brothers in Arms - Earned in Blood (PS 2) schreibe. Ich habe leider kein anderes Forum gefunden und hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt.

Ich bin in einem Level angekommen, bei dem man im Häuserkampf einige Deutsche ausrotten muss. Als ich mich, in Mitten des Levels, mit Sgt. Baker treffe, kommt so ein blöder Panzer angefahren. Leider finde ich in diesem Level einfach keine Panzerfäuste. Wenn ich mich aber hinter dem Panzer befinde, erscheint als Hinweis, dass die Luke offen sein muss, um einen Panzer mit einer Granate zu zerstöen.

Leider hab ich keinen Plan, wie ich die Luke öffnen kann. Geht das überhaupt oder muss ich doch weiter nach Panzerfäusten suchen?

Würde mich über nen kleinen Tipp sehr freuen.

VG,
Markus

Beiträge: 1 | Registriert: 30.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo!
Wenn ich mich recht erinnere findet der Kampf neben einem "Obstgarten" statt. Die Kiste mit den Panzerfäusten ist recht weit links neben dem Treffpunkt mit Baker in diesem Level und wird von einigen Soldaten beschützt.
Die Beschreibung ist natürlich recht vage. Um an die Kiste zu kommen darf man nicht zurück auf den Weg mit dem MG42.
Hoffe das war hilfreich.
Viel Erfolg!

Beiträge: 3 | Registriert: 18.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Posting ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe das gleiche Problem.

Ich finde diese blöde Kiste mit den Panzerfäusten aber nicht. Ich habe im Obstgarten innerhalb der Mauern alle Kisten abgesucht (zumindest glaube ich das).

Da ich nun diese Szene nun schon seit drei Tagen versuch zu lösen, wäre eine etwas genauere Angabe recht hilfreich.

Was ich finde, ist ganz hinten eine Kiste mit Munition, die wohl mal den Deutschen gehört hat. Allerdings kann ich da nur normale Munition laden und eine PF.

Hilfe.......

Mfg
Malte

Beiträge: 2 | Registriert: 18.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe die PF gefunden. Die liegt ganz hinten auf der Munitionskiste, wo die ersten Fallschirmjäger herkommen.

Die ist nur nicht auf anhieb sichtbar und man übersieht die bei der PS2 Version schnell, da einem der Panzer ja im Nacken ist und man ständig am wegrennen ist. In der Vogelperspektive wird ein Fallschirmsymbol angezeigt wenn man das Schlachtfeld überblickt.

Mfg
Malte

Beiträge: 2 | Registriert: 18.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen