Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    brothers in arms earned blood will nicht gehen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
also ich hab mir vor etwas längerer zeit dieses spiel gekauft Smile ja und jetzt hab ich windows 7 aber das spiel verlangt nach der instakation nen neustart und wen ich neustarte steht das starforce konnte auf diesem betriebssystem nicht instaliert werden.

hat es vieleicht irgend nen patch damiit es geht oder so?

Beiträge: 2 | Registriert: 24.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi

dvd öffnen
setup.exe mit rechtsklick-aufklappendes menü-einstellungen-kompatiblität-windows vista-als administrator-übernehemen fertig

und wenn es nicht klappt warten bis ubisoft oder
starforce was rausbringt

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: onkel.spermer,

Beiträge: 4 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
moin

ich habe die englische uncut version

habe es ausprobiert also mit kompatiblitätsmodus vista funktionierts nicht
aber mit xp sp3 läuft alle super bei mir jedenfalls

Beiträge: 4 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
jo man danke... du bist beste xD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Intenso09,

Beiträge: 2 | Registriert: 24.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen