Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Was macht eigentlich Gearbox?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Hummr
Geschrieben am
Hallo,
ich würde gern wissen was Gearbox macht. Man hört gar nix von BIA4 ob es eins geben wird und was man da machen kann. Entwickeln die schon dran oder machen die im Moment ein anderes Spiel?

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es wird eins geben, 100% da arbeiten die gerade dran, aber ich denke so schnell wird man nichts von ihnen hören. Ich hoffe sie halten sich auch was einen Release Termin angeht dieses mal etwas bedekter. Dann müssen sie net 5 mal verschieben.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ?

Beiträge: 595 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen