![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Wo find ich ein BloodPatch für Brother in Arms
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Wo find ich ein BloodPatch für Brother in Arms.Kann mir jemand ne Seite sagen
|
|||
|
|
|
Für was brauchst du einen ???
ist das spiel nicht "blutig" genug ?? Außerdem verändert ein Blutpatch meist dein spiel so dermaßen das du nichtmehr Online zoggn kannst !! |
|||
|
hallo habe probleme mit meinem Spiel online zu gehen,
wenn ich den code usw eingebe und auf ubisoft spielen gehe sucht der kurz und sagt mir fehler bei verbindung. soll meine verbindung prüfen???????????? helft mir bitte |
||||
|
|
|
Hmmm
das ist ja komisch, Login Daten alle richtig und Internetverbindung steht? Den neuesten Patch 1.11 auch Installiert? __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
Ich denke mal er hat die deutsche Version (so wie ich auch). Gibt es den sowas wie eine Uncut patch oder etwas in der Art?
|
||||
|
Ich denke es gibt in moment noch keinen Bloodpatch...die modder wollen das spiel erst durchspielen
Es gibt einen Patch?? |
||||
|
Ich habe auch die Deutsche Version, habe gedacht es wären nur die Zerteilungen und der Zeitlupeneffekt nicht drin. Das hätte mich ja alles nicht so gestöt aber es ist ja gar kein bischen Blut zu sehen, selbst in den Zwichensequenzen.
Ansonnsten ein sehr gutes spiel, werde es dann wenn es einen Uncutpatch gibt das ganze einfach nochmal durchspielen müssen^^. |
||||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Ich möchte euch den Spaß ja nur ungern verderben aber bitte keine Blood Patch Diskussion in diesen Foren!
Vielen Dank! ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
| Powered by Social Strata |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Wo find ich ein BloodPatch für Brother in Arms