Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Hells Highway erhält 87% von der Gamestar
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Die Gamestar hat den Titel Brothers in Arms Hells Highway getestet. Neben einer fantastischen Wertung von 87% gibt es auch ein sehr schönes Fazit:

Wenn's nach mir ginge, könnte Brothers in Arms: Hell's Highway nur aus Zwischensequenzen bestehen. Die sind fantastisch. Die meiste Zeit sehr ernst, bringen Sie mir Baker, seine Kameraden und die Abgründe des Kriegs auf eindringliche Art näher. Umso mehr schmerzt es mich, wenn einer der Männer zu Boden geht. Dann muss ich zwanghaft den letzten Checkpunkt laden, selbst wenn ich die Mission auch so schaffen könnte. Doch keine Sorge: Der dritte Teil von Brothers in Arms ist trotz des schnell durchschaubaren Kartendesigns und des Bazooka-Teams noch immer fordernd, vor allem auf höheren Schwierigkeitsgraden. Ganz klar der beste Teil der Serie - GROSSARTIG!

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SUFFKE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schön und gut.
Wenn das die Wertung für den Singleplayer ist, seh ich das ein und ist durchaus nachvollziehbar aber der Multiplayer verdient zur Zeit keinerlei positive Wertung! Da ist sehr viel Nacharbeit angesagt!!!
Haut den "Bastlern" des Multiplayerparts mal gehöig auf die Finger und sagt denen, sie sollen sich fix an die Arbeit machen.
So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben.
Meine Meinung! Punkt.

Beiträge: 51 | Registriert: 14.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jup Suffke teile deine meinung auch Patch Patch muss her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 148 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ubi_Marc:
Die [URL=http://www.gamestar.de/test/action/taktik-shooter/1949262/brothers_in_arms_hells_highway_p3.html]Neben einer fantastischen Wertung von 87% gibt es auch ein sehr schönes Fazit.

Ein schön Geschriebenes Fazit ist das eine, ein gute spiel ganz was anderes. Mit 87% halte ich das Spiel für völlig überbewertet. Ne 82 hätts auch getan.

Aber in sachen überbewerten sind die Jungs und Mädels von GS ja eh unschlagbar... whisper

Beiträge: 10 | Registriert: 05.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von SUFFKE:
Schön und gut.
Wenn das die Wertung für den Singleplayer ist, seh ich das ein und ist durchaus nachvollziehbar aber der Multiplayer verdient zur Zeit keinerlei positive Wertung! Da ist sehr viel Nacharbeit angesagt!!!
Haut den "Bastlern" des Multiplayerparts mal gehöig auf die Finger und sagt denen, sie sollen sich fix an die Arbeit machen.
So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben.
Meine Meinung! Punkt.

kannst ja mal im "eure meinung ist gefragt" thread nach gucken dort habe ich eine ausführliche liste erstellt (fehlen noch sachen) aber das wichtigste steht drinnen ^^ knall dort einfach nach dem du gelesen hast deine ideen drunter ^^

@ thread thema : naja der singleplayer hatt wirklich 80% verdient aber der MP ist noch lange nicht fertig... ich würd es MP-Beta version nennen ;>

Beiträge: 8 | Registriert: 10.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich schließe mich der Wertung definitiv an.
Der Multiplayer ist leider noch sehr unausgereift. Schade.

Beiträge: 4 | Registriert: 18.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ICh würde echt gerne wissen wie ich überhaupt den multiplayer nutzen kann hab schon alles mögliche eingestellt bei meiner ps3 und an meinem modem doch ich finde keine spiele oder server !!
Da geht einfach gar nix!
So ein mist!
Bitte um Hilfe! Wazzup

Beiträge: 3 | Registriert: 11.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen