![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms-Earned in Blood(PC) kann keinem Spiel beitreten..!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo! Ich habe genau die gleichen Probleme mit der 10 EUR-Version unter XP und auch mit gleichem negativen Ergebnis versucht die alten Patches zu installieren. Manchmal klappt es jedoch im MP zu spielen: Ich vermute, dass nur die 1.03_Versionen untereinander im MP-Modus funktionieren, sich jedoch nicht bei Spielern mit älteren Versionen einloggen können. Mit bestimmten Spielern klappte es jedenfalls wiederholt im Team zu spielen. Wenn noch andere hier ab und zu mal EIB online spielen und die Vers. 1.03 haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Am meisten Spaß macht es mit 2 kompletten Teams. |
||||
|
Das Ganze hat nichts mit Vista zu tun, irgendjemand bei Ubisoft oder der Software Pyramide hat ganz großen Mist gebaut!
Ich habe eine "normale" Version des Spiels, ein Bekannter hat sich nun die bereits auf 1.03 gepatchte Version aus der Software Pyramide gekauft. Wir haben dieselbe Fehlermeldung, Versionsfehler in Paket "Engine", egal wer hostet. Nun haben wir mal verglichen, seine Engine.u hat eine Größe von 1,9 MB, meine hat 3,4 MB. Nachdem wir die ausgetauscht haben ändert sich die Meldung auf das Paket "Core". Auch die anderen *.u Dateien unterscheiden sich und wir haben den kompletten \System Ordner ausgetauscht: Nun meckert er an irgendwelchen StaticMeshes herum, der Ordner hat aber 579MB / 564 MB. Außerdem unterscheiden sich noch \Maps (232/211) und \Texture (457/453). Wir können also nicht miteinander spielen, einer von uns muss sich das Spiel nochmals in der anderen Version kaufen. |
||||
|
Ich kann das Problem nun nochmals aus allererster Hand bestätigen:
Entschuldigt die miese Qualität, die richtige Kamera hat sich leider verabschiedet. Auf dem PC (Bildschirm hinten) läuft die Pyramidenversion, auf dem Laptop die "normale" auf v1.03. Es ist egal welcher Rechner hostet. |
||||
|
Spielt überhaupt noch irgendjemand EiB online? ich finde nie einen server ewnn ich gucke
|
||||
|
Hallo,
habe vor einige zeit "BIA EIB" gekauft. (mit patch 1.3) aber wen ich online spielen möchte und ich ein spiel beitreten will, zeigt er mir keine games an. (alsob niemand online ist) was ist da loss? (oder nicht loss) mit freundliche grüße |
||||
|
hi nochmals, ich habe also das gleiche problem wie Morpheus485. Morpheus485 wen du eine lösung oder antwort gefunden hast, bitte lass es mir wissen. greetz! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms-Earned in Blood(PC) kann keinem Spiel beitreten..!!