![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms-Earned in Blood(PC) kann keinem Spiel beitreten..!!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
Ich habe ein Problem, wenn ich einem spiel beitreten möchte kommt immer eine Meldung: Achtung Versionsfehler in Paket Éngine das kommt aber nur wenn ich einem Spiel beitreten will, wenn ich Hoste, also ein spiel aufmache, können andere sich einlocken und mit mir Zocken, woran könnte das Liegen..?? Fehlermeldung siehe hier: http://www.1mb.at/pic,1207837337.html Ports sind alle auf, mein System Windows Vista SP1 Home Premium. Wäre um Hilfe Dankbar..!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TobiasTF77, |
|||
|
|
|
Hast du den neuesten Patch installiert ?
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
Hallo
Welchen neuen Patch, ich habe eine version, die ich vor etwar 4 Moaten gekauft habe, wenn ich das spiel starte steht da version EIBPCRC 1.03 das ist doch soweit ich weis das neuste, wenn ich mich nicht Ihre, wenn doch, wo kann ich den neusten Patch Runterladen, und welche bzw wie heist der neuste Patch..?? |
||||
|
|
|
Ja das ist der neueste Patch. Hmm bei Vista gab es schon öfter Probleme was EiB angeht.
Schonmal mit Neuinstallation versucht ? __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
Was hast du gemacht das BiA Eib auf Vista läuft?? Ich schaffe das nicht.
Greez |
||||
|
Hallo
Also zu Frage 1: ja ich habe das spiel ja schon 2 mal neu instaliert, leider immer das selbe, es ladet kurz, dann komt die meldung. zu Frage 2: Ja bei mir ist BiA EiB auch nicht gelaufen, aber seit ich das Service Pack 1 drauf habe lauft es so einwandfrei, und das der Fehler den ich da Berichte, mit Vista zammenhängt klaube ich fast nicht. |
||||
|
|
|
Also der Fehler höt sich an als brächtest du einen Patch der für Vista programmiert ist. Er kann anscheinend eine Datei von dem Ordner nicht Patchen.
Hast du mal ausprobiert das Spiel ohne Patch zu spielen ? __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
Hallo
Ja genau das ist das Problem, meine EiB Version ist schon standart mässig die version 1.03, ich habe das spiel vor etwar 4 Monaten gekauft, leider Funzte das spiel dan nicht unter Vista, und ich bekam es nicht wieder zurück getaust, da ich es ja Kopiert haben könnte, kann man ja eigentlich verstehen, nur bei mir wa ich halt angeschi...en. Naja also lag es eben im schrank, da ich aber hier dan las das es einige jetzt zum laufen bekamen seit Vista SP1, habe ich es eben auch nochmal versucht, und Tatsächlich es lauft, nur geht halt ihrgentwie die Server Beitreterei nicht. Das spiel ist also Branntaktuelle version, meine lauft sogar ohne DVD im Laufwerk, und sind schon auf version 1.03 gepatcht. Ja ich denke ich Breuchte so ein Vista Bugfix Patch. _________ Hallo nochmal Jetzt hatte ich eine Iddee, da es ja mal vorkommen kann das so eine DVD ja Fehler hat, habe ich mal versucht, alle Patches Runterzuladen 1.01 - 1.02 - 1.03 und die Nochmals über die schon standatr mässige Gepatchte Vollversion des Spiel drüber laufen zu lassen, leider mit keinem Erfolg, den dann Kommt dies Fehlermeldung: http://www.1mb.at/pic,1208112890.html diese Meldung kommt bei jedem von den drei Patches wenn ich sie anklicke. Also ist klar mein spiel ist ordentlich Gepatcht Denke ich. Ich weis nicht weiter::??? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TobiasTF77, |
||||
|
|
|
Das ist aber ein sehr komisches Problem. Du hast ja nicht noch einen anderen Rechner an dem du es probieren könntest oder ? Oder einen Freund der das Spiel auch hat, dann kannst seine Version mal ausprobieren. Du hast ja die 10€ Version oder ? Glaube die DVD Box Versionen sind noch garnicht auf 1.03. Oder hast du es mal auf einer anderen Festplatte ausprobiert ? Oder Vista neu installiert. Ich hatte nämlich mal das Problem das mein Pro Evolution Soccer 2008 nicht mehr im Internet lief. Ich konnte zwar oft einem Spiel beitreten, allerdings bin ich nach 1-2 Sekunden rausgeflogen und hatte das Spiel 3:0 gewonnen. Bevor ich Formatiert hatte lief das Game ohne Probleme im Internet. Dann habe ich nochmal Formatiert weil meine Festplatte kaputt war und warum auch immer, das Spiel lief wieder im Internet. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
Hi!
Ich habe BIA EIB 1.0 die 10€ Version und wenn ich einen Patch installieren will kommt genau dieselbe Fehlermeldung... . Ansonsten geht alles problemlos, spiele auf XP, der SP geht auch völlig problemlos. Woran kann das liegen, das ich keinen Patch installieren kann? Auf 1.0 finde ich nämlich keine Internet Server... mfg |
||||
|
|
|
Du bist dir ganz sicher das deine Version 1.0 ist ?
Könnte ja sein da die scho auf nem neueren Stand is, denn die 10€ Version kam später raus... __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
ja das dachte ich zunächst auch, doch der patch kein patch ist dabei, die features der patches sind nicht aktiv im hauptmenü steht 1.0. Wo kann ich das sonst nachschauen?
mfg |
||||
|
|
|
Also wenn im Hauptmenü steht 1.0 dann is des auch 1.0. Irgendwie komisch das es net geht.
Schreib doch mal an den Support von Ubisoft. Das ist ja nicht normal. Und du hast auch die richtigen Patches ne ? Also net die für Vista ? __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
naja ich hab hunderte verschiedene patches runtergeladen stand aber nix von vista dran 1.1, 1.2 und 1.3 eben aber nix ging. kannste mal vll nen gescheiten mirror für die patches posten? dann probier ichs da...
mfg |
||||
|
|
|
Patch 1.01:
http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44718.html Patch 1.02: http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44796.html __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
Ja genau diese Patches habe ich, es geht leider immer noch nicht..
mfg |
||||
|
Naja... Hätte auch nicht gedacht, dass mir jemand helfen könnte...
Alle die ich kenne haben das gleiche Problem... mfg |
||||
|
also ich kann unter Windows Vista 64 bit Svervicepack 1 spielen
habe CD reingelet ganz normal installiert kann dir nur empfehlen ein Windows Update durchzuführen dan ein neustart zu machen dan wider es zu probieen achja musst es ja vn admin freischatlen lassen kommt ja immer ein fenster wen du was installieren willst das von Admin bestätigt werden muss mfg CPT1989 acjha hast du auch SP1 damit werden viele alte spiele unterstützt auf Windows Vista |
||||
|
![]() |
Well, cpt. i've have about the same problem here. yesterday i bought a laptop, with Vista on it. and i was currious if i could play RTH30 and EIB on it,but i haven't tried it yet ''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''. Stefan Redd Barton |
|||
|
|
|
Wie gesagt, wenn es mit dem Service Pack 1 von Windows Vista nicht klappt, dann könnt ihr machen was ihr wollt. Müsstet auf ein SP 2 warten. Wie ihr wisst ist das Spiel nicht für Windows Vista programmiert/angepasst.
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. What is it that makes a great soldier ? Is it his brain or his heart ? |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms-Earned in Blood(PC) kann keinem Spiel beitreten..!!