Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Neues Interview - Demo kommt nur wahrscheinlich für PC
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Stex-473
Geschrieben am
Guten Tag,

habe ein neues Interview mit Randy Pitchford gefunden. Dort sagt Randy zu der frage:

"Are there any plans for a PC demo of the game before its release?"

Dieses:
"There will probably be a demo for the PC. Definitely demos for the consoles. I don't know about timing – whether they'll come before or after. We're putting all of our attention into making sure the game lands as solidly as we can."

Auf Deutsch, es wird definitiv eine Demo geben, aber nur für die Konsolen, für den PC wird es nur vll. eine geben. Ich erinnere mich das er vor ich glaube zwei Wochen gesagt hat das es definitiv auch eine Demo auf dem PC geben wird.
Stört mich zwar nicht, aber ich halte ihn langsam nicht mehr für glaubwürdig.

Interview Link: http://news.bigdownload.com/2008/06/26/big-download-int...ceo-randy-pitchford/

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 483 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Mir is des eigentlich egal, weil ich eh beide hab.

Beiträge: 490 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Stex-473
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Habe es eben auch bei Gamestar gefunden.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/19...s_hells_highway.html

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 483 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Neues Interview - Demo kommt nur wahrscheinlich für PC

Terms of Use