Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Brothers in armys bleibt beim laden hängen!!HILFE!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Leute freut mich das es so ein Forum gibt.

Also mein Problem:

Ich habe brothers in armys earned in blood(Original gekauft)
Ich habe das Spiel erfolgreich installiert und den CD key eingegeben alles ging das Spiel startet und wen es ladet bleibt es hängen aber ich höre es im Hintergrund wie es läuft.
Ich habe mal versucht mit Enter auf was zu drücken, und das ging!!
Doch wen er wieder ladet bleibt er auch da hängen aber ich höre das Spiel im Hintergrund und Kann auch alles bewegen wie die Maus über den Hauptmenü oder auch im spiel.

Hier ein Bild wie es aussieht wen es hängebleibt:

http://www.bilder-upload.eu/sh...=QioBhzb9jW40Kag.jpg

EDIT: mein system:

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 1833 MHz (11 x 167) 2600+
Motherboard Name ASRock K7S41GX (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz SiS 741GX
Arbeitsspeicher 704 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (10/28/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM3)
Anschlüsse (COM und LPT) Bluetooth-Kommunikationsanschluss (COM4)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741 (64 MB)
3D-Beschleuniger SiS 330 Mirage Integrated
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (000000000001)

Multimedia:
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: army_fighte1981,

Beiträge: 5 | Registriert: 25.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bekomme ich noch in jahunderten eine antwort

Beiträge: 5 | Registriert: 25.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich glaube fast das System ist ein wenig schwach dafür! Was heißt den CPU-Typ Unknown? Du wirst wohl wissen was für´n cpu da drin ist?? Was für ein Betriebssystem hast du denn drauf? Die minimalen Systemvorraussetzungen sind für das Spiel: Windows XP/2000, 1 GHz Pentium oder Athlon,512 MB RAM, Grafik 32 MB RAM. Probier mal auf nem PC von nem Freund oder so! Ich glaube echt das System ist zu alt für das Spiel!

Beiträge: 4 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also das mit CPU-Typ Unknown verstehe ich auch nicht das sagt everest.
Warum sollte mein pc zu alt sein das spiel braucht nicht viel 32 mb grafikarte 1GHz das ist doch nicht viel mein pc muss das abspielen können aber halt geht es nicht wo bei es eigendlich gehen sollte oderWink^^

Jaja, altes Problem! Habe mir BiA Hells Highway zugelegt. Habe alle Vorraussetzungen erfüllt, sogar ne voll unterstützte Graka, und was ist? Es läuft nicht richtig und auf ein Patch wartet man hier ja ewig! Demonic Hammer

Beiträge: 4 | Registriert: 27.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hey, habe genau das gleiche problem mit gleichem bildschirm!!!!!!!!!!
hast du schon ne lösung?????
zusätzlich kann ich keinen von den patchen instalieren
gruß stukka

Beiträge: 1 | Registriert: 24.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ne leider net ich warte auch noch sry ich möchte es spiel doch kan es nicht das pro habe ich immer noch

ich hab das gleiche Problem ... ebenfalls nicht weiter als der Ladebildschirm (auf dem der Ladebalken flackert und das rechte Ende "blinkt"), hör aber trotzdem die Menüsounds und kann über die Tastatur Menüpunkte auswählen ... seh aber immer noch nichts, außer es kommt wieder ein Ladebalken ...
außerdem kann ich ebenfalls keine Patchs installieren, selber Fehlermeldung

Beiträge: 1 | Registriert: 16.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo ich gib nur ne tipp neue grafikarte!!

habe jetz ne ati readon 9250 mit 128 und es geht aber leider nicht flüssig daher wer es zocken will sollte mindestens 256 mb haben hau rein muss jetz wixxen xD