Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Brothers in Arms - The battle of the Bulge ?
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ok ich bin in meinen Englisch viel zu schlecht bzw. zu faul um das richtig zu übersetzten.
Kann es mir bitte nochmal einer erklären?

Beiträge: 489 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von thereddbaron
Übersetzung

quote:
Quellen dieses ist argumentiert worden auf unserem Forum auch, wenn die Saga fortfährt oder nicht, Hölle hervor, die ich sogar ein Thema über sie verursachte, wenn die amerikanischen Leute intrested in einem BIA sind, das nach Vietnam ging. Ich kann mit den gemans argumentieren, wenn sie nicht die Idee mögen, als halber Deutscher selbst i ein bischen wie das idea.But als ' Moderator ' auf den amerikanischen Foren, welche die Idee verweigert wurde, daß die Reihe in Vietnam fortfuhr. Sie erklärten mir, daß die Reihe mit Bastogne "Brüder möglicherweise fortfahren sollte in Arme gefrorener Festung".

Ich gab sogar irgendeines Fotos mit ihm bekannt, und mein Vater sogar einige, die nach Tätigkeit real sind, berichtet in ihr. Mein Vati war ein Tür-Artillerist auf einem Heuy Gunship bewaffnet mit einem M-60 und einem MG-42 (mehr über dieses neuere on)But die Reaktionen auf der amerikanischen Seite des Spiels wo Negativ. ich tadele sie nicht, ist das Vietnam in meiner und amerikanischen Meinung ein Gesamtausfall, und sie möchten nicht sein remebered zu ihm, es sind noch eine harte Diskussion im politischen Punkt unserer Wahl. Aber, wenn das Spiel mit einer Episode von BIA in Vietnam... dann fortfährt, ist sie für mich okay! Smile

OH- vergaß yeah fast. Tut jedermann hörte überhaupt von das Geman Leopard und Kiningtiger As Franz Johann Demmer?. Er ist mein Großvater und er ist der stolze Inhaber der Welten das meiste berühmte MG-42 auf Masse! hier ist Name ' MIMI ' und sie ist eine des ersten mg-42's überhaupt Baus. Sie wird in Afrika (Afrika) Roemania, Polen, Holland, Frankreich und Rußland auf einen Behälter! gewesen. Nachdem WW2, das er sich hier für den schmelzenden Ofen versteckt hatte und hatte hier in einem Golfbag, als er nach Amerika auswanderte. Er verband das amerikanische Behälter-Korps 1949, Stillewissen, welche terible Sachen er tat, als er in den SS kämpfte, also gedacht hatte er etwas, das für seine Seele für den Tag gut ist, den er starb. Er verband das amerikanische Behälter-Korps 1949 und bald nachher sended das, das er war, nach Korea, um seinen zweiten Krieg innerhalb 20 Jahre zu beginnen. er kämpfte bis 1953 und dann hatte er genug weg vom Krieg gesehen und ein historisches Schlachtfeld teatcher auf der Universität von Kalifornien wurde, und jetzt ist er 88 Einjahres und hoplfuly eher von später zurückgezogen....

(' MIMI ist auch im Irak als nicht offizielles m-60 gewesen. Des Irakers sie angerufen den ' schwarze Todes' kühlen Namen für ein Waffe hù)

Grüße von dieser Seite des Ozeans

''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''.
Stefan Redd Barton

Beiträge: 54 | Registriert: 04.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ok ich meinte eigentlich eher das nach Bastogne der Vietnam krieg kommen könnte.

Beiträge: 489 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ok, and my Grandfather was General Patton, haha

If your story is true, it will be awesome. Nice i like the M-60, i dont undersdant the case with the M-60 in Iraq???

Brothers in Arms Frozen Fortress (für uns Deutsche und schweizer "Gefrorene Festung"), nice name for the following game

Easy, by the way could i visit you in the great USA, it will be nice if you will vote John Mccain.

I like America

Beiträge: 107 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von thereddbaron
Well Rave.

Brunnen, den Sie im Verstand halten müssen, daß das Mg42 eine deutsche Waffe ist. Wenn Sie eine forein Waffe benutzen möchten, müssen Sie sie wegen der politischen Gründe umbenennen. Und das USMC benutzte nur amerikanische Waffen vor und sie mögen realy es halten so.

So zusammen wicth ein Waffefachmann, hatten wir die Aufgabe, das ursprüngliche Hinterteil zu entfernen und ein kleineres zu bilden, das genug für die amerikanische 7.62mm Gewehrkugel groß war.

Als das ' getan wurde, MIMI ' war zu ihrem vierten Krieg mit in 70 Jahren bereit.
Aber ich denke, daß wir wirklich Wegthema hier gehen. Dieses war ein Thema, wenn die BIA Reihe nachdem HH fortfahren würde oder wir zurück zu dieser Diskussion nicht so gehen könnte.

So habbe hier jetz nog leute die ein Ahnung habbbe für ein Name? Fire

''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''.
Stefan Redd Barton

Beiträge: 54 | Registriert: 04.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von thereddbaron
quote:
So habbe hier jetz nog leute die ein Ahnung habbbe für ein Name?
Fire

Kerls eine Idee hier erhalten. Sie ist eine Idee aber hè es eine Idee gerecht! Wo ganz sprechend, wenn die BIA Reihe fortfahren würde, oder nicht nachdem ww2.Now die plötzlichen Stoß an meinem anderen Forum oben für es auch sind, WENN und dieses truely WENN Frage ist, WENN sie ein BIA über Bastogne bilden.

Möglicherweise benannte ein Teil Brothers In Arme gefrorene Festung und alle mögliche anderen Namen sind auch willkommen, aber bilden es einen kühlen glatten Namen, den der in Ihrer Meinung gut klingt!

Brothers In Arms Frozen Fortress=Brothers In Arme gefrorene Festung?

Möglicherweise bald kommend! oder möglicherweise nie?

Brothers In Arms Hells Hghway is coming the 1th of August 2008. It's official

Stefan Redd Barton

Bild von Stex-473
Brothers In Arme gefrorene Festung? Too Happy

Mein Gott, das klingt vielleicht komisch. Bei sowas sollte man doch lieber im Englischen bleiben.

Brothers in Arms Frozen Hell Wink
or
Brothers in Arms Frozen Trenches
or
Brothers in Arms The Last Major Offensive
Smile

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 480 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ey, red barron, it would be better if you write in Englisch, your german is very difficult to understand for me.

If any other german has questions about your posts i will translate as good as possible.

OK?

Greez

Vote for John McCain

Beiträge: 107 | Registriert: 29.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Yes it is better because we all speak english,well we speak it not so good as you but we understand you.

i think brothers in arms frozen hell is a great idea or brothers in arms the hard hounds of bastogne.

Bild von thereddbaron
quote:
Zitat von Rave_Mcawley:
Ey, red barron, it would be better if you write in Englisch, your german is very difficult to understand for me.

If any other germans has questions about your posts i will translate as good as possible.

OK?

Greez

Vote for John McCain

Finally someone got some good sence here!.

I'm sorry for my terrible German, but i can speak German, I can read it, but.. i cant type it.
So i´m sticking to a translation machine. And you´re right about the english names. I diden't knew that the names changed in a diferant country.

And about John McCain...hm...sorry i'm for Barrack Obamma. McCain is good tough,..he's realy populair in the South ( Texas,Alabama, South/west Carollina,ect) but the guy has some serious problems. He's for the Death Penalty, He´s for the rule that allows an American to have Several Fire arms. ANd he´s for moer rules that ohter States denied several years ago.

John McCain is a true American Patriot. Now that may all darn good down in the South.
But i life in California and California is a realy Difficault State to life in, it´s also the most expensive state to life in, they only allow you to have 3 dogs,that good ´cause i only have one a Rottwelier called Leopold. But this Ellection is also a major Mile stone to the HIstory of the U.S.A in the First place. The chance is atleast 50% that a female wins it and on top off that,it is also that a Coloured man could win it. So the the Changes are extremely high that a Coloured ma wins it,..or a Woman!

Redd.

Stefan Redd Barton

Ok, when you wirte in english it is better to understand.

I think/hope barack obamma becomes president of the usa because he is a great man.

Bild von thereddbaron
quote:
Zitat von Hummr:
Ok, when you wirte in english it is better to understand.

I think/hope barack obamma becomes president of the usa because he is a great man.

He surely is!.

I realy hope is he becomes the new and fresh President of United States of America.

And to those who dont know all the States of the U.S.A.Here you go!

Germany is about the same size as New Mexico! Veryhappy Googly

Stefan Redd Barton

Jea,
i see you're an original american patriot.
on wicht system do you play BiA?

Oh, i also had a Rottweiler, i thaught you say your grandfather and your father are soldiers.

It's your country, you must be sure about the next president Wink

Greez

Bild von thereddbaron
quote:
Zitat von Hummr:
Jea,
i see you're an original american patriot.
on wicht system do you play BiA?

Sorry for the late respond HUMMR. i'm a Microsoft dude so i have a original XBOX and a totally new XBOX360 ELITE. And yeah....you could say that i'm a bit of a...patriot..not the for the USA but for the world.

Stefan Redd Barton

Cool, i have also a xbox360 when the game ist outside we can play it online when you want.

Bild von thereddbaron
Cool. but to continue this suject...

Are y'all up for another part of BIA?.Sounds strange,..i know.but there are some speculations about it and Randy did said that he'd like to do a Part about Bastogne,so do you have any ideas about the storylines of Bastonge?

perhaps Brothers in Arms Frozen Fortress?

Stefan Redd Barton

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Brothers in Arms - The battle of the Bulge ?

Terms of Use