![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms - The battle of the Bulge ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich denke, dass Gearbox sich danach ein neues Szenario für Brothers in Arms einfallen lassen wird. Zumindest wäre das wünschenswert, da die BIA-Reihe die einzige ist, die Gefechtstaktiken auf Squad-Ebene verwendet. Full Spectrum Warrior wurde ja leider nicht fortgeführt. Das verleiht Gearbox/Ubisoft eine Monopolstelleung in dem Genre.
|
||||
|
|
|
Was genau meinst du mit Szenario ?
Und nein BiA ist nicht das einzige das auf Squad Combat setzt. Nur mal ein Spiel das es auch macht oder sehr ähnlich, Rainbow Six alle teile __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Also ich finde Rainbow Six noch lange nicht so taktisch wie BIA.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass in der übernächsten Episode vllt. der Koreakrieg kommt. |
|||
|
Also aus Prinzip würde ich ja nein sagen.
Aber irgendwie nicht mal so eine schlechte idee, wie man die Geschichte weiterführen könnte, immerhin haben ja viele 2WW Veteranen auch im Koreakrieg gedient. Es geschähe dann so: "4 Jahre nach dem Fall des dritten Reiches würden Baker und seine Truppe wieder aufgefordert für ihr Land in den Krieg zu ziehen." Dann kämen ein paar neue dazu undsoweiter. Gar kein schlechter Gedanke, aber ich weiss nicht recht. |
||||
|
|
|
Ja das wär echt geil
und für den viatnamkrieg könnte baker oder noch ein paar andere als ausbilder dienen. |
|||
|
Sowas in der Art meinte ich mit anderem "Szenario".
Die Kampftaktiken, die in Rainbow Six verwendet werden, haben nicht viel mit Gefechtstaktiken auf Squad-Ebene zu tun. In Rainbow Six geht es in erster Linie um CQB (Close Quarter Battle), was insbesondere dadurch charakterisiert ist, das man den Gegner nicht mit Sperrfeuer niederhält. |
||||
|
|
|
Ja des gleiche hab ich auch gemeint.
|
|||
|
|
|
Es ging auch nicht um Taktik sonder um Squad basiertes spielen. Also ich finde das es cool und logisch wäre dann ersteinmal den Krieg um die Philipinen auszutragen. Dort besiegt man nämlich dann Japan und für sowas gibt es von Amerika Geld. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stex-473, __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Vietnamkrieg wär auch nicht schlecht, wenn man mit nem Hubschrauber landed oder so. Das wär geil
|
|||
|
Da bin ich ganz klar eurer Meinung, ein Vietnamkrieg fände ich als Shooter sehr gut, und das in der gleichen Aufbauweise wie ein BiA,
ABER Baker und sein Team könnten nicht mehr im Vietnam teilenehmen, ja gut es gab sogar 2WW-Veteranen die im Vietnamkrieg (anfang war 1965 ,wäre durchaus denkbar9 gedient haben (Quelle Wir waren Helden), aber auch dann hätten Sie schon ziemlich sicher Graue Haare und wären wahrscheinlich schon im Rang eines Majors. Also schlagt euch das besser aus dem Kopf mit Baker und Red als Vietnamkrieger. Nochmal ein Aber, Man könnte es so machen, im Spielanfang sähe man ein Jungen, etwa 20 das wäre der Sohn von Baker er würde von seiner Familie Abschied nehmen der Vater (Baker würde in Gedanken schwelgen und an die zeiten als er ein Soldat war denken) und würde zu ihm sagen Sohn kämpfe für dein Land, Mach mich stolz. (ich gebe zu einbisschen weit hergeholt) Noch etwas Geschichte: Der Vietnamkrieg fing etwa um 1950 an. Indochina war von den Franzosen besetzt. Und dann das Saigon Massaker. Greez |
||||
|
|
|
Keiner hat gesagt das Baker kämpfen soll. Ich fände es auch gut wenn es sein sohn wäre oder so.
Dein Anfang ist ganz gut vllt. noch mit ein paar rückblendungen auf Normandy, Eindhoven, Bastonge. Ich kanns mir schon richtig vorstellen |
|||
|
|
|
H3h3 den Film "Wir waren Helden" habe ich auch mittlerweile schon 7 mal gesehen. Wie gesagt, von Baker war nicht die rede. Mögliche wäre es natürlich aber ich würde es besser finden wenn es mal wieder neue Charaktere bei einem neuen Krieg gibt. Naja Sohn fände ich schon wieder blöd, da kommt dann schon wieder der typische amerikanische Patriotismus zum Vorschein. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Manche mögen diesen Patiotismus manche nicht, natürlich dass mit dem Sohn vielleicht nicht wirklcih top idee.
Wenn Baker nicht kämpft, dürfte es nicht BiA heissen. (Bin selber verwirrt, wieso eigentlich nich, auch die waren Brothers in Arms) Auf jedenfall bin ich für eine Weiterführung. Greeeez |
||||
|
|
|
In Teil 2 haste ja auch net mit Baker gekämpft. Im Vietnamkrieg wäre es dann halt so, das Baker ganz oben is und dir Befehle gibt. Dann wäre Baker halt auch in dem Spiel. __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Also die idee, dass man von baker befehle bekommt wäre auch gut. Ich fände es auch eine gute idee wenn man i-ein halbstarker aus new york ist und eingezogen wird und man dann die hölle des krieges erkennt oder so ähnlich.
|
|||
|
|
|
Jop auch nich schlecht, es glaube ja viele das Krieg ma eben bissl schießen is und mir passiert nix. Aber das sind dann immer die die als erstes Angst bekommen.
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Ja genau meine meinung.
Die bekommen angst weil sie nicht auf das grauen und die schmerzen vorbereitet sind. Aber der Vietnamkrieg finde ich auch einen interressanten krieg. |
|||
|
|
|
Ja genau, weil die typen einfach nicht darauf vorbereitet sind.
Das kommt auch in BiA immer recht gut zur geltung. |
|||
|
![]() |
Hallo Leute,mein name ist Stefan, unt ich sind ein member von die Amerikänische groupe. ich schreibe weiter auf englisch, weil der für mich einfacher ist Well this has been argued on our Forum also, if the Saga continues or not, Hell i even created a Topic about it, if the American people are intrested in a BIA that went to Vietnam. I can argue with the gemans if they don't like the idea, as a half german myself i kinda like the idea.But as a 'moderator' on the American forums the idea was denied that the series continued in Vietnam. They told me that the Series should continue with Bastogne perhaps "Brothers In Arms Frozen Fortress". I even posted some photo's With it,and my father even some real after action reports in it. My dad was a Door Gunner on a Heuy Gunship armed with a M-60 and a MG-42 (more about that later on)But the reactions on the American side of the Game where negative. i dont blame them, the Vietnam is in my and the American opinion a total failure, and they dont want to be remebered to it,It still is a hard discussion on the political point of our election. But if the Game Continues with an episode of BIA in Vietnam,...then it's okay for me! _________________________________________________________________________________________________ Oh yeah almost forgot. Does anyone ever heard of the Geman Panther and KÖningtiger ace Franz Johann Demmer? he's my grand-father and he is the proud owner of the worlds most famous MG-42 on earth! here name is 'MIMI' and she's one of the first mg-42's ever build. She's been in Africa (Afrika) Roemania, Poland, Holland, France, and Russia on top of a tank!. After WW2 he had hidden here for the melting oven and had here in a Golfbag when he emigrated to America. He Joined the American Tank Corps in 1949,still knowing what terible things he did when he was fighting in the SS,so thought he had something good for his soul for the day he died. He Joined the American Tank Corps in 1949 and soon after that he was sended to Korea to start his second war with-in 20 years. he fought until 1953,and then he had seen enough off war and became a historical battlefield teatcher on the University of California,and now he's 88 year's old and hoplfuly sooner of later retired.... ( Greetings From this side of the Ocean. Stefan Redd Barton USMC Major 1st tank Corps USMC California. ''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''. Stefan Redd Barton |
|||
|
Ok, and my Grandfather was General Patton, haha
If your story is true, it will be awesome. Nice i like the M-60, i dont undersdant the case with the M-60 in Iraq??? Brothers in Arms Frozen Fortress (für uns Deutsche und schweizer "Gefrorene Festung"), nice name for the following game Easy, by the way could i visit you in the great USA, it will be nice if you will vote John Mccain. I like America |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms - The battle of the Bulge ?