![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms - The battle of the Bulge ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Nabend,
in einem Belgischen Spielemagazin namens "Chief" wurde Randy befragt ob noch Sachen nach HH kommen. Darauf antwortete er: "You come from Belgian....? Ever heard of the battle of the Bulge?" Also dürfen wir uns wohl jetzt schon auf Teil 4 freuen. Brothers in Arms The battle of the Bulge Freue mich jetzt schon riesig. Wie vorhin schon in einem Thread... wird es bestimmt eine große Schlacht um und in der Stadt Bastogne geben. Man, kann es nicht fassen. Will es sofort haben und spielen...Es ist MEIN Schatz, mein allein. *freu* o.O ich sehe gerade, mein 100ster Post. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stex-473, __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
||
|
|
|
Hey
Stex is ja voll cool!! Hatte Randy auch schon gesagt, wann dass ungefähr rauskommt? Will nämlich nicht wieder solange warten wie auf HH. wie lange hatte die für die entwicklung von HH gebraucht??? Ungefähr 3 jahre oder? |
|||
|
Ich denke es wird so sein wie bei RtH 30 und EiB, recht nahe auf einander.
Wäre doch super. Bei Bastogne wird sicher die Stadt Foy ein Thema sein. Dürft aber nicht vergessen, Nach Bastogne kommt noch Hagenau, Berchtesgaden und dann ist dann langsam Schluss mit Fallschirmspringen Jungs. Heul Greez |
||||
|
|
|
Für HH brauchten sie etwas weniger als 3 Jahre ca. 2 1/2. Nein keine ahnung wann es rauskommen wird. Hoffentlich lassen sie sich Zeit um ein unvergessliches Spiel rauszubringen, da wie Rave schon gesagt hat dann wohl bald die Reihe zuende gehen wird. Naja abwarten und Tee trinken. Nu kommt ja ersteinmal HH und das wird auch der mega hammer.
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Dass mit Berchtesgarden wäre echt cool.
Wohne in der nähe von Berchtesgarden und war schon mal am Adlerhorst. binn gespannt wie die wenn sie es machen das ganze umsetzten. |
|||
|
|
|
Achja Hoffe auch, dass die sich mehr Zeit lassen Als mit EiB, weil in EiB ist die Grafik genauso wie in RtH30. Bis HH rauskommt is die Grafik bestimmt schon fortgeschrittener.
Vllt schon UnrealEnegie4 |
|||
|
Nun ja das mit der Grafik von RtH30 und EiB stimmt nicht ganz. EiB hat ein bisschen mehr Detaulliertere Umgebungen, natürlich siehst du dafür keinen Amerikanischen Fallschirmspringer mit einem Bajonett in der Brust wie bei RtH30 aber im grossen ganzen stimmt es schon.
Der Teil 10 in Band of Brothers wird ja bekanntlich in der Schweiz und nicht im richtigen Standpunkt also Deutschland und so gedreht. Was mich voll anpisst dass ich das vor 7 Jahren noch nicht gewusst habe, bin Schweizer, ver.... nochmal. Greez |
||||
|
Warum sollte danach ende sein wenn überhaupt so ein Brothers in arms battle of the bulge rauskommt.
die könnten es ja so wie cod machen und einfach einen teil rausbrigen der in einer nahen zukunft/fiktiven gegenwart spielt __________________ Wer diskutiert, der philosphiert |
||||
|
@maTt_440, Falsch
wie wir alle wissen dreht sich BiA immer um die selben Charakter was bei CoD nicht der Fall ist, natürlich könnten sie das machen aber ich denke dann würde BiA fans verlieren trotzdem aber wieder neue dazu gewinnen. Für Ubisoft gäbe es kommerzieller Hinsicht wahrscheinlich nicht wirklich Verluste. Trotzdem würde ich das nicht für Richtig halten. BiA ist ein WWII Game und das sollte auch so bleiben. Meine Meinung ;-) Greez |
||||
|
|
|
Ich finde Rave hat recht.
Aber ich weiß nich warum du dich so aufregst nur weil du schweizer bist. Ist ja egal so ein Game wie BiA sollte her nur dass man mal die Wehrmacht spielen sollte. Bin Kein Nazi aber ich finde die Waffen besser zumindest die meisten. |
|||
|
Ne ich reg mich nicht auf dass ich Schweizer bin, ich bin auch Stolz ein Schweier zu sein.
Ich rege mich auf weil BoB zum Teil in der Schweiz gedreht wurde und ich nicht anwsend war. You now. Greez |
||||
|
|
|
xD Jaja wer wäre da nicht gerne dabei gewesen ? Naja "Brothers in Arms" <- ist halt ein Name der zum WW2 gehört. Wenn es aufeinmal im 22. Jahrhundert spielen würde, dann wäre das so, als würde ich ein Spiel namens "The Big WW2" im 22. Jahrhundert stattfinden lassen. Verstehst du ? Weiß garnicht warum soviele immer die Deutschen spielen wollen(Vorallem Amis und GB sowie viele ausm Osten). Ich liebe die Amis und freue mich jedes mal, wenn ich in einem Spiel die Amis spielen kann - sind einfach die besten. (Ich mag Deutschland trotzdem, die Schweiz natürlich auch) __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
Geht mir genau so, spiele wenn immer möglich auf Amerikanischer Seite.
;-) Greez |
||||
|
Finde dass die Yenkees bessere Waffen haben bin
aber auch mit den deutschen zufrieden Nich amis =YENKEES __________________ Wer diskutiert, der philosphiert |
||||
|
Ok einigen wir uns auf Yanks.
Bessere Waffen nun ja ich sage es ist ausgeglichen. Ich finde die Waffen einfach schöner. Greez |
||||
|
|
|
Yankees sind nich schlecht.
Aber die amis würden halt lieber die Deutschen spielen, weil die halt auf sowas stehen. Die Amis zahlen für einen Orden wo ein Hakenkreuz drauf ist das dreifache was er bei uns kosten würde! PS ich finde halt nur, dass die ganze geschichte halt nur mal in der sicht von den deutschen erzählt werden sollte |
|||
|
Aus sicht der Deutschen, das wird schwierig.
Es ist und bleibt halt der Krieg der "Nazis" niemand würde ein Game finanzieren das von dieser Seite aus erzählt. Höchstens Anonym, aber in den Medien würde dies genau unter die Lupe genommen und dann würde noch der Jugendschuttz dazu labern und peng weg wäre es. Kein Vorurteil für die Deutschen, schliesslich bestand die Wehrmacht ja nicht nur aus Nazis sondern aus undparteiischen Männern und man muss noch dazu sagen, dass wenn man in "Nazideutschland" nicht der NSDAP angehörte ein ver..... schweres Leben führte. Greez |
||||
|
|
|
Du hasst recht!!!
Mein Uronkes hat damals an meinen uropa einen brief geschickt( beide waren keine nazis und in russlang stationirt) in dem unteranderen stand wann dieser wahnsinn entlich aufhört, daraufhin würde er an vorderser frond versetzt und bekam einen Bauchsuss Aber ich glaub auch nicht dass da der Jugendschutz mitmachen würde und auserdem würde dass für neonazis ein gutes propaganda material sein! Naja wenn ich mal mehr drüber nachdenke ist das auch blödsinn! |
|||
|
Genaugenommen ist eigentlich schon seit RtH 30/EiB Schluß mit fallschirspringen. Das Recon-Platoon, dem Baker und Co. ab Hells Highway angehören, ist für Operation Market-Garden in Lastenseglern nach Holland in den Einsatz gegangen. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das dementsprechend von Gearbox auch umgesetzt worden. Naja und für Bastogne, Hagenau und Berchtesgaden gab es eine Fallschirmabsprünge. |
||||
|
|
|
Naja ich glaube er meinte eher das dann das Game aus ist. Aber stimmt schon. Naja es wird noch lange WW2 Spiele geben. Und BiA kann man ja auch nach Jahren noch zocken.
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Brothers in Arms - The battle of the Bulge ?