![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Releastermin, neues Video und neue Screenshots|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Also ich bin stolzer Besitzer einer PS3, kann mich nicht beklagen, bis jetzt hat sie keine zicken gemacht.
Also Cpt1989 ich bin mit meiner PS3 mehr als zu frieden,GTA 4 sieht zum Beispiel super aus und hat laust Gamestar ein besseres Bild als auf der Xbox360, naja du kannst davon ausgehen das spätesten im Jahr 2009 die PS3 grafisch der Xbox360 davon zieht da sie auf die Blu-ray Disc einfach mehr drauf bekommen, außerdem hat man noch das Problem das vornehmend auf der Xbox360 porgrammiert wird und es dann einfach für die PS3 umgewandelt wird, bei GTA4 wurde erstmal auf der PS3 programiert und das Ergebnis kann man sehen. Naja wo die Xbox360 Punkten kann ist im Online bereich da hat Sony Aufhollbedarf. |
||||
|
|
|
Auf dem Gamecube bei einem herr der ringe spiel musst man mal die dik wechseln.
Das muss ich patton504 recht geben im online berreich ist die xbox 360 super. Echt geil. |
|||
|
möchte schon mit einer konsole 2 jahre lang behalten dachte an spiele diesen jahr wie Bad company ninja gaiden2 halo 3 gears of war 2
welche spiele erscheinen den 2009 für konsolen PS3 und Xbox 360 wie lang kann die Xbox 360 mithalten zu vergleich ps3 kommen noch für die xbox knallige geile spiele raus?? |
||||
|
|
|
Also ich denke bis 2010 wirst du auf jeden fall noch deine freude an der xbox360 haben aber wenn du noch länger auf einen guten stand sein willst muss du dir fas die ps3 holen die sich für den preis eh lohnt wenn du damit länger als 3 jahre spielen willst.
An Spiele wird es auf jeden fall nicht mangeln. Habt ihr eigentlich i-welche Grafikkarten empfehlungen? Wie viel Leistung sollte man da Haben damit Crysis auf höchsten einstellungen ruckelfrei läuft? Ich kenn mich da einfach zu wenig aus. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hummr, |
|||
|
![]() |
true. the average life span of a p.c is around 5 years long. the console arroud 3-7, if you treat it right, that is. The p.c at the other hand is well, but times are hard and are even harder times to come. so i baught (gekauft) a BRAND NEW ONE. but yes, HUMMR. you're right here. p.c's are better at the long stretch. pc-> ''I saw this billboard and it said,"Need help, call Jesus." 1-800-984-8800 I decided to call the number and about 20mins later a Mexican showed up with a tow truck''. Stefan Redd Barton |
|||
|
soweit ich wess nur mit GTX 280 aber 9800GX2 würde ich dir empfehlen da der preis langsam sinkt top graka damit kannst duch auch flüsssig spielen bis ende 2009
Edit: kommt auch noch draufan mit wie viel AA AF usw du spielen willst Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989, |
||||
|
|
|
hmmm ist da auch was für den schmaleren geldbeutel drin?
es gibt doch auch 1gb karten für nur 70 Euro. |
|||
|
speichermenge ist denke ich kein problem aber muss ja auf die taktraten achten usw peicher ist nicht alles vieliecht eine Readon 4850 1GB kommt next week für 150 euro ca
so habe mir eine Xbox360 geholt mit GTA4 und BF Bad Company muss sagen hamma Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989, |
||||
|
|
|
Also ich habe eine Geforce 8800GTS, ich kann Crysis auf höchsten Einstellungen auch zu 75-80% ruckelfrei spielen. Aber auch nur wenn ich kein Anti Aliasing und keine Anisotrope Filterung anmache. (Auf 2x gehts allerdings noch bissl aber zieht schon ordentlich Frames)
Da du anscheinend Crysis flüssig und mit höchsten Einstellungen spielen möchtest empfehle ich dir das du wenigstens eine Geforce 8800GTX kaufen solltest. Obwohl es auch da nicht 100%tig flüssig läuft. Und flüssig heißt mind. 24fps. Dann sollten dir aber auch die Stromkosten egal sein, außerdem musst du vll. nen neues Netzteil kaufen. Wenn dir das alles egal ist kauf dir eine GTX260 OverClocked, sie kostet ca. 350€. Diese Karte kann ich dir nur ans Herz legen, ein wahres pracht Stück. Wenn ich genügend Geld hätte würde ich mir auch so eine holen. Also Preis/Leistung bei dem ding is Top. Stromverbrauch: bei Volllast ca. 182 Watt Edit: vor genau einem Jahr habe ich mir meine 8800GTS gekauft, und zwar für genau den selben Preis. Fange gleich an zu heulen, soviel mehr Leistung für den selben Preis. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stex-473, __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
@Cpt1989 herzlichen glückwunsch zur xbox.
danke für den tipp mit den karten ich werde mal sehen was ich mache. Also wenn ich genug geld hätte würde ich mir 2x die geforce 9800 gtx oder so ähnlich einbauen. |
|||
|
dan hast du eine geile heizung im winter ^^
|
||||
|
|
|
Und ne geile Stromrechnung.
__________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
|
|
Ja danke aber ich zocke wegen Zeitgründe eh nur ne Stunde oder zwei am Tag.
Mal sehen was sich am besten lohnt für mich. |
|||
|
habe mal eine frage kann es sein das die Bad Company demo mit der grafik (texturen scheisse aussieht??
|
||||
|
|
|
Wie meinst du dass Scheisse.
Stell mal einen Vergleich an. Also ich hab optisch nichts an der Demo auszusetzten. |
|||
|
ka die texruren sind bei mir unscharf habe ein tft 22zoll widescreen soll ich die auflösung umstellen auf der xbox360
|
||||
|
|
|
Wenn du HD spielst würde ich das mal versuchen oder überhaupt mal bisschen in der xobx Steuerung was umstellen vllt findes du ja noch was.
Über was hast du die xobx an den wide screen angschlossen? http://www.pspsps.tv/Badcompany.jpg Bei mir siehsts so aus wie in den Bild hier. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hummr, |
|||
|
http://www.sama-games.de/xbox360-vga-hd-av-kabel-p-481.html
mit DVI adater ich werde mal bisschen an der steuerung rumfummeln |
||||
|
|
|
Also du hast nen VGA Anschluss an deinem Monitor und nen DVI Adapter zwischen Monitor und Xbox ? Oder andersrum ? Bei den neuen Fernsehern is das nämlich auch so blöd, wenn man nen "falschen" Adapter zwischen zwei sachen macht das hast nen Bild das is schlechter als das Bild vor 50 Jahren. Könnte an dem VGA "HD" Kabel liegen. Probier ma nen ganz normales aus. Ich hatte mal sowas ähnliches, bei mir war aber irgendwo das VGA Kabel leicht gebrochen. Passiert oft gleich am Anfang des Steckers, weil es da oft geknickt wird. Bei Ohrstöpseln is das immer, so nervig... __________________________ 3 Meilen rauf, 3 Meilen runter Currahee Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. |
|||
|
spiele ja GTA4 da sind die Texturen wesentlich besser!
an mein TFT mOnitor habe ich ein VGA und DVI-D ausgang und habe ein DVI adater wo ich den VGA kabel rantuhe und an DVI dan ranstecke soll ja auch besseres bild quali geben und weiss einer wie man Browser benutzen kann mit der xbox sehe viele videos die da rumsurfen danke in vorraus mfg CPT1989 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989, |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Brothers in Arms
Brothers in Arms - Allgemeines Forum
Releastermin, neues Video und neue Screenshots