Brothers in Arms - Hell's Highway Brothers in Arms - Hell's Highway
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Releastermin, neues Video und neue Screenshots
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Stex-473
Geschrieben am
Guten Tag,

ich habe soeben gelesen das nun endlich ein fester/offizieller Releastermin fest steht. Es wird der 26. August 2008.
Hier der neue Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/35316.html

Hier der Arikel Link von Gamestar:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1946447/brothers_...s_hells_highway.html
Da sind auch die Screens.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 583 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schade das es erst der 26. August ist aber egal wenigsten kommt es jetzt, ich freu mich riesig!!!

Sagtmal auf welchem System zockt ihr es den, PC,Xbox360 oder PS3?

Beiträge: 19 | Registriert: 20.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bestätigt wurde bisher 100% August aber 26 ist noch hoffen

werde es aufjedenfall auf mein schönen high end rechner zockenSmile da ich multiplayer zocken will und mit konsole glaub nicht so viel anfangen kann

Beiträge: 147 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Stex-473
Also ich werde es auch auf einem PC spielen, auf Konsolen einen Ego-Shooter oder ähnliches zu spielen geht mal garnich. Man kann nur Fußball gut auf ner Konsole spiele, obwohl das mit dem Kontroller für PC dann natürlich auch aufm Rechner geht. Aber so mit Freunden machts an der Konsole mehr spaß.

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Beiträge: 583 | Registriert: 23.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
konsole find ich Auto spiele allgemeine sport spiele gut aber BIA HH auf einer konsole find ich nicht so gut da man in BIA auch schnell reagieren muss z.B genaues zielen behfele geben und bewegen usw aber auch eine geschmacksache oder gewohnheit aber PC rulessssssssss!! Wink

Beiträge: 147 | Registriert: 14.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Konsole ist schon manchmal ganz gut aber seitdem ich nen neuen rechner hab is ego-shooter auf dem pc eifach geiler.
Weis man schon was über die Systemanforderungen? Hier ist der Trailer nochmal in HD

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hummr,

Beiträge: 544 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
zur syrsmevorraussetzung wollte GBX noch nichts sagen

habe Cartesn Conze gefargt ob er nachfragen könnte bei den Ubidays haben sich leider nicht geäußer schadeFrown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt1989,

Bild von Hummr
Ok.
Aber ich glaube schon das es auf meinen Pc laufen wird.
Ich habe.
Intel Core 2 Quad Q6700 mit 4x 2,66 ghz
4gb ram
512mb grafikkarte
Hoffe das reicht alles.

Achja ist das hier bis auf des zeug am ende der offizielle Brothers in Arms song?

http://de.youtube.com/watch?v=VOF5nfPX8Jg

Und hier ist noch ein neues interview mit Randy Pitchford interessand sind die gameplay szenen, die im hintergrund laufen
http://de.youtube.com/watch?v=yxXrlfG-NyU&NR=1

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hummr,

Beiträge: 544 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
BiA HH wir auf deiner Hardware lockerdrauf laufen ((Highsetting)) da brauchst du dir keine gedanken zu machen

welche graka hast du?
kann sein das bei den spiel viel videospeicher gegessen wird kommt nur drauf an wie GBX das spiel programmiert haben aber denke 512MB wäre ok

ich habe auch eine 9800GTX 512 MB hole mir jett ne neue ATi graka HD4870 mit 1.024 MB

ja der erste link ist BIA offzielle song glaub hat man immer im startmenu gehabt den song

Bild von Hummr
Ich hab ne nvidia 8600 GT. Aber ich würd mich an deiner Stelle lieber ne Nvidia kaufen die sind zwar teuerer aber dafür besser.
Ich glaub die 8800 GTS hat auch 1gb.

Also im Startmenü ist ein anderer aber ich hab den als download gefunden und da steht dabei Brothers in Arms Theme song.

werde mit ATI holen ist ja die neuste Grafikchip generation die Hd4870 soll ja besser als ne 8800Ultra sein was will man mehr mit Nvidia kann ich nix anfangen besser sind die unbedingt auch nicht die neusten graka haben bewießen das die GTX 280 nicht so ein starken zuwachs hat und die GTX 260 soll ja schlechter sein als die von ATI 3870X2

(denk dran teuer heißt nicht gleich besser)^^

fazit Nvidia: ist zu teuer zu laut zu warm frißt viel storm und mit den Becnhamrks auch nicht so

Ati: günstig P/L nicht laut frißt nicht viel storm und neuster grafikchip generation und 1GB

kann sein das du mit deiner Graka 8600GTS nicht auf deine gewünschten setting kommst denke (mittelsettings) nicht ernsthaft sehen ich denke mir das nur so kann sein das man nicht so eine IMBA graka braucht

wen ich BIA spielen will möchte ich die vollepracht. BIA legt ja ein hohen wert auf die atmosphäre wen man keine hat ist das spiel ödeSmile^^

mfg Cpt1989

Bild von Hummr
Vllt werde ich es mir auch auf der xbox kaufen.
Mal wie es sich ausgeht und so.

kämpfe ganzezeit welche konsole ich mir holen sollte Xbox 360 oder PS3 ich weiss nciht was bbesser ist nach PL ist die Xbox360 kann mir einer was empfehlen?

Bild von Hummr
Also ich bin stolzer bestitzer der xbox 360 und kann sie nur weiterempfelen. Seit ich sie hab haben sich fast alle meine Freunde auch eine zugelgt. Einfach nur Klasse Super Preis - Leistungsverhältniss.
Ist teilweise von den spielen her schöner als die Ps3.
Ich kann sie nur empfehlen.

WIE SIEHT MIT ZUKUNFT AUS ODER SPIELEn ?

Bild von Stex-473
Also wenn eine Konsole dann würde ich auch sagen hol dir lieber eine Xbox 360.

Hummr dein PC System reicht völlig für das Spiel in höchsten Settings aus.

Und Cpt1989, den größten Stromverbrauch haben ganz klar und weit abgeschlagen die ATI Karten ! Ich kann dir nicht mehr den namen sagen, aber eine hat über 250 Watt gefressen. Das ist total krank, da muss ich mir ja ein kleines Atomkraftwerk bauen. Diese Stromkosten stehen in keinem verhältnis zum Spielspaß. Einfach total übertrieben. Rüstet lieber den PC einmal mehr auf, das spart eine menge Geld.
Und das Spiel wird nicht mal an die 512MB ran kommen. Vorallem wenn die meisten Grafikkarten dann nur 128 oder 256 Bit haben. Es müssen mindestens 512 sein, sonst is das doch alles schwachsinnig. Ich verstehe auch nicht wie man sich immoment eine Grafikkarte mit 1GB Speicher kaufen kann, schenk mir doch lieber das Geld.
Hast den selben effekt. Bevor man sich sowas kauft sollte man genau rechnen und informieren. Ich habe auch schonmal nen dicken fehlkauf gemacht und bereue ihn heute noch...
Aufjedenfall könnte Nvidia ATI ohne probleme vom Markt fegen. Habe auf der Gamestarseite mal einen netten Bericht gelesen wie groß das vermögen von Nvidia ist, an solche Zahlen wagt ATI/AMD nichtmal zu denken.
Problem: Monopol, deswegen ist es auch ganz interessant das Intel Grafik?karten?/?chips?
herstellt/herstellen möchte, sry aber sowas überfliege ich nur.

Nettes Video Hummr, guter fund. Allerdings hoffe ich doch das die da noch ein bisschen was veränder, so das das gezeigte Material nicht die Verkaufsversion sein wird. Die KI bewegt sich doch noch ziemlich komisch. Außerdem könnte man die Grafik mal etwas überarbeiten. Das Spiel sollte ja 2006 rauskommen, und soviel hat sich da ehrlich gesagt nicht getan. Wird trotzdem geil aber hätte trotzdem noch etwas mehr erwarten.
Jetzt muss ich drauf hoffen das der Singleplayer über 16 Stunden lang ist. (Man wird doch noch träumen dürfen) Smile

Edit: Habe eben mal nachgeschaut, eine Grafikkarte hat nen höheren Stromverbrauch als eine ATI. 236W hatte die. Alle anderen ATI Karten haben über 200W verbraucht. Natürlich geht man hier immer von der Volllast aus, aber bei Crysis etc. kann das schnell passieren. Da ist ja nur durch die Grafikkarte ein drittel meines gesamten Netzteils ausgelasten, hallo ????
Ich bin schon fast umgekippt als ich gesehen habe das meine 105 oder so verbraucht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stex-473,

Bild von Hummr
Also die xbox360 wir nach meiner meinung noch lange akktuell sein mindestens noch so lange bis eine neue xbox rauskommt oder eine neu playstation oder vllt auch nintendo. Spiele gibt es genug viele auch exklusiv wie battlefield bad company wo man unbedingt in den genuss des online modusses gekommen sein muss. Also ich finde schon, dass es sich lohnt sie zu kaufen.

Achja nochmal auf die Grafikkarten zurückzukommen.
Reichen diese daten?
# Grafikprozessor: Nvidia GeForce 8600 GT mit 540 MHz
# Grafikspeicher: 1GB (1024 MB) mit 400/800 MHz DDR2 mit 128 Bit
# Effektive Speichergeschwindigkeit: 800 MHz
# Shader Taktfrequenz: 1.180 MHz
# Shader Model: 4.0
# 32 Streamprozessoren
# Nvidia-Unified-Architektur
# DirectX10 (und DirectX9 kompatibel)
# Anschlüsse: VGA + DVI-I + TV-Out
Die Karte hat 2 Monitor-Ausgänge: Anschluß an zwei Monitore gleichzeitig möglich
# HDTV Ready - HDMI über den DVI Ausgang für Blu-ray und HD DVD
# SLI Ready
# Interface: PCI-Express 16X
# Kühlung: Aktiv mit Lüfter
# Treiber: Nvidia Forceware

wie siehts mit den Blu Ray aus oder HD-DVD da BLU Ray gewonnen hat wie wird das mit den speicherplatz aussehen auf den CDS

muss man dan wen man Xbox spiele kauft auf 2 spiele cd rechnen? oder so?

wie siehts mit zukünftige spiele aus `? für Xbox oder PS3

Bild von Hummr
also blu ray kann man damit noch nicht abspielen aber ein hd-dvd laufwerk gibt extern zu kaufen.
nein muss man nicht also ich hab noch nichts davon gehört, dass es welche gibt wo man unterm spiel die disk wechseln muss.

Bild von Stex-473
Du kannst doch net mitten im Spiel ne CD wechseln. Sowas geht nur bei installationen, aber net im Spiel. Oder gab es sowas etwa schonmal ?
Also ne PS3 würde ich mir nur zum Blu-Ray schauen kaufen.
Total blöd das man net "zum DVD gucken kaufen" sagen kann.
Die DVD´s für die Xbox spiele sind groß genug, wenn es mal größere geben sollte dann nur für die nächste Generation der Xbox Serie.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Brothers in Arms  Springen zu Foren  Brothers in Arms - Allgemeines Forum    Releastermin, neues Video und neue Screenshots

Terms of Use